![]() |
gewindefahrwerk H+R
Hallo ....
Suche noch nach Federn und Stossdämpfer Nr. eines H+R Gewindefahrwerk zu einem Supra MKIV Wäre sehr dankbar wenn mir einer Helfen könnte. DANKE |
ja frag doch bei H&R Direkt an, oder bei Eibach oder Fintech, Vogtland oder such halt bei Google ;):D
|
Zitat:
|
Die wollen es nicht sagen bei H+R. Brauche eine DTC oder EU âbnahme bescheinigung. Habe aber selber kein H+R fahrwerk.
Habe ein Tein HA Gewindefahrwerk das ich nicht prüfen kann. |
Unter Biete hat neulich einer sein Gewindefahrwerk verkaufen wollen.
Entweder hier oder im allgemeinen Toyotaforum. |
Hi
Die Federnnummer lautet 29966VA1 und 29966HA1 Dämpfer haben die Nummer 61 01 452-1/1 an der VA und an der HA : 61 51 452-1/1 Hoffe geholfen zu haben. willst Du ein Fahrwerk haben , Oder brauchst Du nur die Nummer bzw ein GA? Sonst schicke mir ne Faxnummer- ich lasse das dann zusenden |
|
Zitat:
|
Na klar- an welchen Hersteller hast Du gedacht ?
|
Ehm für meien MKIII! Der Hersteller is net so wichtig, ich denke, die Jungs von H&R, Eibach, Fintech.. machen gute Arbeit.... also ein Fahrwerk das schön stramm ist und auch bissl tiefer is ;) Was kansnt mir anbieten ;) Auch GwF
|
Ich finde an Fehrwerken nur Fintec- habe die selber noch nicht.
Wird aber angeleiert. Melde mich nachher mit einem gutem Preis hoffentlich ;-) |
Mach dir aber keinen Stress! Es eilt net!:f*ck:
|
Danke die Nr. sollten reichen.
Danke an alle die mir geholfen haben. :f*ck: |
@BAD_SUPRA- kein Problem- der Stress ist Quasi mein Beruf ;-)
@mirko66 - Freut mich, das ich auch mal heufen konnte :) |
Zitat:
|
Direkt auf der H&R Seit gibts doch die Gutachten.
Steht da nicht alles drinn? Gruß |
Fintec FW
@BAD_SUPRA : Das FW von Fintec kann ich für 590,-Euro+8,- Versand anbieten.
30mm tiefer mit Koni gelb natürlich ;) Das gilt natürlich für alle ;) |
:huepf: :wipp: :wipp: :winky: :hph: Nicht schlecht Herr Specht, nur bei www.styleauto.de bekommt man das komplett Fahrwerk 40 mm tiefer mit gelben Konis für 550 Euro PLUS Mehrwertssteuer, das sind dann in etwa 588 Euro, also ziemlich gleich nur dass deins von Fintec ist und deren Fahrwerk bissl tiefer is :D Wenn ich Geld hab, kauf ich da mal eins :cool:
|
Kein Problem
Es ist bestimmt kein Zeitgebundenes Angebot ;) Ach nochwas- die sind aber nur 30mm tiefer :confused: Warum tiefer als 40mm ? .... Das ist doch für das Bj 89-93 - oder ? |
Ja keien Ahnung auf der Seite steht 40mm und der needforsupra hat die auch drin, der sagt auch 40mm
|
Zitat:
|
Oh mann :rolleyes:
Jetzt hab ich das geschnallt-ok- kein Problem. :p :D ;) Ich Depperl :cool: |
wöwöwö.styleauto.de :D :D :D macht ja nix SLAYA
|
Zitat:
:D |
Sags ich bin der Chief:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |