![]() |
Twin turbo tunen und kosten
hallo,
was würde ich für einen Supra MK IV twin turbo bezahlen. Bei mobile findet man fast nur fake angebote und was würde mich ein tunignsatz aug ungefähr 450 - 550 PS. kosten? Wäre nett wenn mir jemand ein paar links von videos gibt, mt solch getunten supras. mfg Bi-turbo |
Hallo und willkommen bei den Supraristie,
den Zahn an eine gute und bezahlbare MK4 zu kommen hatte man mir damals relativ schnell gezogen, aber sofern Du 20000 + ausgeben möchtest wüsst ich da schon was...... Die meisten MK4 ler wirst Du hier finden: http://www.mkiv.de/ viel Spass noch :bleifuss: |
vielen Dank.... ich schau mich mal da a weng um
|
hallo bi-turbo.
willkommen im forum..... von wo kommste? Gruß Daniel |
hi .... ich bin aus Coburg falls das einer kennt. Des liegt im obersten zipfel von bayern. :bleifuss:
|
Zitat:
Naja auf mobile findet man schon welche ab 15 000 € .. aber ich würde auch sagen, lieber einen für 20000 € und weniger kilometer. Wie meinste des mit du hättest da dann einen ab 20000 € schickst du mir mal nen link von diesem auto bitte? Für wieviel wurden die denn anfangs verkauft? mfg Bi-turbo ps.: wäre das ein gutes angebot? http://www.mobile.de/SIDwpeaY0FI-vMv...1111178489310& |
Naja ich denke, das du keine Supra die so getunt ist für nur 19.000€ bekommst. Denk an den TüV ;)
|
stimmt schon des mit dem TÜV... mal sehen... wenn man mich bei der bundeswehr jetzt sicher nimmt, überleg ich mir ob ich mir nen MK4 hol. Ds is einfach ein Traumauto *g*..... des mit dem tunen muss ich dann erstmal 2 Jahre nach hinten verschieben wegen der ratenzahlung ;-) .. aber ein twin turbo wäre schon nicht schlecht...
Greetz Bi-turbo |
...also meines wissens sind die MK4 unter 20000 meist rechtslenker aus England oder so oder ebend die bekannten Fakes .
Ich habe einen Kollegen der seine rote Mk4 AT evtl. verkaufen möchte deshalb schrieb ich das ich da was wüsste....... |
hmmm.... rechtslenker is net so unbedingt des was ich such *g*... ich glaub da würd ich schalten wie ne oma..*g* ..... ich müsste mal sehen, vielleicht kommt man über das autohaus bei uns an nen gebrauchten mk4 ran...
thx nochmal... mfg Bi-turbo |
Zitat:
Für wieviel wurden die zur Markteinführung denn ursprünklich verkauft? |
Zitat:
ich glaube so um die 90 Tsd Märkerli, wenn ich mich recht erinnere!! |
die mkiv kostete 1994 109000 Mark. also im bereich von nem porsche 911 und nrm ferrari 348. :asia:
und wer kauft sich schon nen unbekannten japsen, wenn er fürs gleiche geld nen porsche bekommt? kaum ein deutscher. daher wurden auch nur ca. 400 stück in deutschland verkauft. unser toyohändler schubert aus marburg und giessen hat noch ne rote. aber die steht wohl nicht zum verkauf, sondern nur in der halle... ab und zu wird se mal von ihm gescheucht, wie ich gehört hab :engel: |
schön das die bei mobile vor Western Union warnen
|
Zitat:
Genau 343 Stück wurden von Toyo in Deutschland verkauft. Die Zahl dürfte sich mittlerweile nach unten korrigiert haben (Unfall, verkauft ins Ausland) wobei jetzt ja einige Japanimporte zugelassen wurden. |
ich hoffe dass in 2 jahren die supras nicht so rar geworden sind... ich hab bilder von nemneuen supra gesehen... schaut aus von der seite wie ein Lambo von hinten wie ein slk ... auf anfrage schick ich bilder per e-mail an euch raus...
mfg bi-turbo |
Zitat:
LOL! Eigentlich sind die jetzt schon rar! |
setz die Bilder ins Forum sparste Dir die mails ,könnte sein das Du in mailanfragen erstickst
|
jo, hab hier auch noch nen prospekt, listenpreis 106.000 DM. Und als zubehör ohne Aufpreis alternativ ohne potenz-spoiler sondern auch mit normalem spoiler zu haben. alleine die halbstarken-theke hinten drauf dürfte so einige kaufkräftige leute abgeschreckt haben. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |