![]() |
bin heut morgen vater geworden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so es ist vollbracht unsere tochter RACHELLE CHEYENNE kamm heut morgen um 8.56 mit einer länge von 47cm und 3140 gr gewicht.
es ist kern gesund und der mutter geht es auch bestens. irgend wie ein komische s gefühl ist unser erstes kind,aber bin sehr sehr glücklich,auch das alles reibungslos verlaufen ist :top: so noch n paar fotis: weis gar net was sagen :huepf: HOLDRIO :huepf: |
meinen Glückwunsch :huepf: :huepf: :huepf:
Kenne das Gefühl, kann man nicht beschreiben :huepf: Wartse dabei??? Gruss Mikey |
Hey Kilu.
Unser beider herzlichesten Glückwunsch :huepf: Ps. wann kommt das erste Pircing??? |
mike : ne nicht direkt war kaiserschnitt
chriss: die zunge ist noch zu klein :engel: danke jungs :huepf: |
herzlichen glückwunsch kilu :)
bist Du nu mit der mama wieder zusammen? :liebe: |
Hi.
Auch von mir die besten Wünsche. Jetzt hast Du endlich mal was mit Hand und Fuß gemacht :baeh: :undweg: |
eine süße Schnecke ,mein das BAby ,Kilu alles Gute und sauf nicxht soviel ist ja kein junge geworden
|
baby
gratuliere zu eurer tochter. wünsche euch glück und gesundheit im leben.
gruss könig |
Zitat:
=== Schließe mich den Glückwünschen an :huepf: und wünsche euch dreien eine stress- und sorgenfreie Zeit (wobei ich hier eher die Nächte der jungen Eltern meine :lui: ). Gruß Thomas PS Ich höre jetzt schon die vielen klugen Ratschläge anderer: "lass doch ...", "mach doch ...", "da müsst ihr ...", "niemals ..." Hört nicht hin und geniesst die Zeit :fahrn: |
HOLDRIO! des isch top! glückwunsch zun babykkk :loveyou:
|
Gratuliere!
|
Gratulation :top: :wipp:
|
Gut gemacht, die Rente ist gesichert :huepf:
Gratulation Papa!! :winky: |
Auf eine würdige neue Supraschrauberin! Glückwunsch :bleifuss:
|
Alles Gute! :huepf:
|
mensch ich freu mich für dich. :huepf: :huepf: :huepf:
haste gut gemacht. :top: deine frau natürlich auch. alles gute für die zukunft gruß nobbi |
Prima nu musst nur noch Haus bauen und nen Baum pflanzen dann hast alles erreicht alles Gute.
|
herzlichen glückwunsch auch von mir.
muss ich mir doch keine sorgen machen um meine AHV :asia: |
:boah:
Herzlichen Glückwunsch :top: |
he Kilu, auch von mir die besten glückwünsche und alles alles gute für die zukunft! :dd: :bleifuss:
gruss boris |
Kilu, ich möchte Euch beiden nun auch hier noch offiziel Gratulieren!
es ist richtig: hör nicht auf andere und geniesst es, ich hoffe das Ihr dies zum Wohle des Kindes ohne Nebengeräusche tun könnt! PS: Ein Kindersitz geht auf die Rückbank der Supra.... meiner ist immer drin :form: |
Herzlichen Glückwunsch.
Das sieht ja aus wie du :undweg: Haltet ZUSAMMEN ! Ein Kind macht viel Spass. |
Alles Gute !
|
Mensch hast du glück gehabt, die kleine sieht ja aus wie die Mutter ;) :ass2:
Beide haben nur ein Ohr auf der linken Seite!!! Alles Gute auch von mir für eure Zukunft! :winky: |
Alles gute euch drei!
Gruß King Lui |
Aha vater cool
Ich möcht mi do au mit allne glückwünsch a schliesse und wünsch dir alles guti für zukunft ..
e paar netti grüss us basel :wipp: smile supralord |
Zitat:
das nicht so schlimm aber nur ein Arm,grausam :top: |
Und, heschse its scho mau gwicklet? :lui:
|
ja 1 nisch
aber ebe isch immer no kompl gnue üsi ganzi komedy das macht mi kaputt |
Ig wünschenechs!
Ig bi am Samschtig zerscht mau mit mire Tochter (4i) im Europa Park gsi.... Hammer! :hardy: |
Alles, alles Gute auch von mir und alles gute für die Zukunft Deiner Tochter!!!! :huepf:
|
Zitat:
würd mi o freue weni mi tochter wieder mau dörft gse |
Das isch eis vode wenige Rächt wode sogar Grichtlech hesch...!
Süsch si mir nume Giggle, aber gseh dafschse! |
zersch itz mau dr dna tescht koschtet 1614 stütz
ne guge mr witer si seit ja o au tag öpis angersch zersch geitzs ire nid guet när geitz wieder ner wot se mi nüm gse ner wieder scho ner wot si ke geld ner wieder scho ner wot si mi wieder het aber angscht das wider nid guet chunt ner wieder nid u doch wieder da söu eine drus cho |
hallo
dieser thred ist ja hammer... da sieht man wer kinder hat und nicht... von vielen hätte ich es nicht gedacht... :undweg: (also nicht, dass ihr nicht fähig seit, aber wenn ich threds lese, dann kommt es mir vor, als ob alle jung und alleinstehend sind...keine ahnug warum... :tüddeldü: ) gratuliere dir.... ich glaube, sie wird ein DJ....schau dir doch die starken finger an.... :confused: alles gute....kinder machen immer spass... (ausser von 12 bis 20jahre... :engel: :nomoney: :lui: :hph: ) grüsse aus walenstadt p.s.: ich bin 20jahre alt....(noch immer ein problemkind..also muss ich es wissen :winky: ) |
cool.. hätteste mal in deutschland glebt... wenn di egeburtenrate hier weiter so zurück geht... :D
aber nu heißt es weniger heizen gell :D |
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft vor allem Gesundheit wünscht euch Supraholik.
|
Zitat:
|
ja vore frou :weird: :undweg:
gäb mr e nid gäu? |
Scho nid....
Du, wenn bechuschu ts Teschergäbnis? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |