Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Hatte da ein klackern vorne (auf der Hinfahrt) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13708)

supracologne 01.10.2005 22:55

Hatte da ein klackern vorne (auf der Hinfahrt)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ja Liebe Supra fahrer
einige wissen es schon Heute war ich der Pechvogel der Saison

und habe den Heck antrieb bei nasser Fahrbahn mal richtig kennen gelernt :aua: :aua: :aua:

Für diesen Winter hatt es sich erst mal ausgesuprat :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

Die Trauerfeier wird im stillen Beäufniss ohne Aufsehn zu erregen beganngen

supraschnecke 01.10.2005 22:58

Ach du Scheisse!!!!!!!!!!!!!
So ein Pech

Gott 01.10.2005 23:00

Autsch. :haare: Mein beileid.
Wie ist das passiert? Das sieht ja gar nicht gut aus.

MfG Robin

oggy 02.10.2005 00:05

Auuua, Mist verd, :haare: mein Beileid. Hoffe es sind alle unverletzt.
Was ist passiert?

Lolek 02.10.2005 06:50

Mann, das tut mir wirklich leid.

Es ist schwer etwas positives zu finden. Auf jeden Fall ist euch nichts passiert und für uns sollte das eine Lehre sein. Fahrt alle vorsichtig.

Ich wünsche dir wenig Stress mit der ganzen Geschichte und das dir das Supra fahren :fahrn: bald wieder Spass macht.

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Nobbi 02.10.2005 10:53

das sieht mal echt scheiße aus.
mein beileid.

gruß nobbi

Supra666 02.10.2005 10:58

Der schöne Autowagen :hmmm: mein Beileid!

Flatti 02.10.2005 11:11

Ohje, die schöne Supra.
Mein Beileid.

Wie ist das passiert? Ausgebrochen, hinten angerumpelt und gedreht?

Ist die zweifarbig?

Phoenix 02.10.2005 14:37

Auch von mir mein Beileid. Schade um den schönen Wagen. Zum Glück ist dir nichts passier.

suprafan 02.10.2005 14:51

au backe :eek:
zum glück is die Supra ein panzer und hat dich vor größerem schaden bewahrt. mein beileid......
ich warte auch schon lange drauf, dass ich bei solchem scheißwetter mit der Supra mal so richtig die a*schkarte ziehe, bisher hatte ich immer irgendwie glück wenn's brenzlig wurde.

wie das jetzt genau abgelaufen ist, würde mich aber auch mal interessieren.

Willy B. aus S. 02.10.2005 16:00

sieht nicht gut aus. Hinten mindestens ein Pflaster drauf, vorne genügt evtl. Lackreiniger.

bax 02.10.2005 16:15

Von uns auch noch mal unser Beileid... :eieiei: und unseren tiefsten Respekt, das Du trotzdem noch nach Hannover gekommen bist :top:

bax & fuenkchen

GReggy 02.10.2005 16:15

Bin da froh, dass die MKIV ein Traktionssystem hat. Jetzt bei dem Single ist es mir nicht nur einmal passiert, das der grossen turbobums das heck hin und her schleuderte.

Die schlimmsten "Beulen" sind immer an den hinteren Kotflügeln. Da lassen sich die Teile nicht mal eben wechseln.

Andreas-M 02.10.2005 17:34

wieso ist die vorne schwarz und hinten silber? :haare:

supracologne 02.10.2005 19:39

@andreas-m

Zitat:

Zitat von Andreas-M
wieso ist die vorne schwarz und hinten silber? :haare:

oopps da wird wohl durch den aufprall und die Drehung die Farbe verrutscht seinundweg: :undweg: :undweg: :undweg:

@ all
wollte von der mittel spur auf die linke wechseln,da ich jemanden schräg links hinter mir hatte wollte ich ein bißchen beschleunigen und war wohl mit einen Antriebsrad schon auf der weißen Makierung.

Da ende vom Lied Arsch rutscht nach rechts weg Papa will noch brmsen und gegenlenken aber da knallte die Lady auch schon gegen die Leitplanke drehte sich gegen den Uhrzeigersinn und rammte auch schon ein Wohnmobil das sich vor aufregung dreimal drehte und dann gegen die Fahrtrichtung auf der linken Spur zum stehn kam.

Irgentwann zwichen durch muss auch ein Omega 3000 angeknallt worden sein,weiß nur nicht ob von mir oder von dem Wohnmobil ,aber ist ja auch egal :

supracologne 02.10.2005 19:41

@ willi.b.aus s

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
sieht nicht gut aus. Hinten mindestens ein Pflaster drauf, vorne genügt evtl. Lackreiniger.

na und ich dachte ich müßte auch noch spachteln
:ass2:

Willy B. aus S. 02.10.2005 22:21

wenigstens nimmst Du es mit Humor. Ist sicher nicht leicht in der Situatiion.

Willi Thiele 02.10.2005 23:36

wenn mal soviel Geld ,Zeit und Arbeit rein gesteckt hat ist das schon ärgerlich ,aberr es wird bestimmt wieder ne Supra geben ,nicht wahr Patrick

Tiger654654 03.10.2005 16:41

Ich war mit Guido vornedran..wir sind zu dritt (mit Wolle) gemeinsam nach Hannover. Ich sah in den Außenspiegel...die ganze Zeit immer nur ne dunkelblaue Schnauze....auf einmal sehe ich eine Supra in dunkelblau und weiß ????? von der Seite ???? dann schlug Patrick auch schon ein...schoß auf die andere Seite ins Wohnmobil.....dieses drehte sich.......und es knallte nochmal (der Omega???) konnte zum Glück nicht alles im Spiegel sehen....aber was ich gesehen habe reicht mir für den Herzstillstand den ich hatte...........auch wenn ich weiß.....Supra ist ein Panzer....bei den Schlägen....ich hatte Angst um Patrick!!!!
Wir sind dann rausgefahren an der nächsten Ausfahrt...auf einen Parkplatz und haben gehofft er ruft unverletzt an.....hat er ja auch getan.....diese 10 min. waren echt schlimm für uns......dann der erleichternde Anruf.....und die traurige Mitteilung Totalschaden. Habe noch unterwegs gefilmt als die Supra heile war!!!
Ich ziehe den Hut vor Patrick, dass er anschließend noch zum Treffen kam.
Alles Gute für Dich!
Die Bilder und den Film kriegste von mir noch!

Tigerle

GMTurbo 03.10.2005 21:53

an dem tag warst du nicht der einzige, der seine supra abgeschossen hat, ich trauer mit dir, hauptsache du bist dort heil rausgekommen, das ist das wichtigste !!!

mfg
gmturbo

Silent Deatz 03.10.2005 22:10

Zitat:

Zitat von gmturbo
an dem tag warst du nicht der einzige, der seine supra abgeschossen hat, ich trauer mit dir, hauptsache du bist dort heil rausgekommen, das ist das wichtigste !!!

mfg
gmturbo

Hast du deine auch zerlegt ?

GMTurbo 03.10.2005 22:44

jup, nur ein paart stunden früher. :aua: ca 4.45 uhr

supra-normen 03.10.2005 23:33

hä wie jetzt torsten?????

hast du echt auch nen crash gehabt? mensch mach kein mist.

normen

supracologne 03.10.2005 23:41

@gmturbo

Zitat:

Zitat von gmturbo

mfg
gmturbo

Heiliges Blächle die sieht ja noch zerrupfter aus wie meine
was stand dir im Weg?

DJMadMax 04.10.2005 18:22

Irgendwie kann ich das alles kaum glauben... schlimm genug, dass es überhaupt eine MK3, geschweige denn auch noch aus unseren Reihen trifft... Aber dass es gleich zwei innerhalb weniger Stunden sind, das ist blanker Hohn :( Murphey hat wohl wieder voll zugeschlagen.

Gott schütze den Panzer und alle die darin mitfahren! :( Mein Beileid @ Supracologne, bloß nicht aufgeben wegen so nem Larifarikack!

Cya, Mäxl
PS: Torsten bekommt jetzt erstmal nen schönen Text von mir in seinen Beitrag :eieiei:

Andreas-M 04.10.2005 22:18

Zitat:

Zitat von supracologne
oopps da wird wohl durch den aufprall und die Drehung die Farbe verrutscht seinundweg: :undweg: :undweg: :undweg:

Na dann kannste ja die chance gleich nutzen und ne einfarbige draus machen... :D

Roger330 05.10.2005 00:25

Tja, ist leider so. Je breiter der Reifen ist umso weniger mag er Wasser auf
der Strasse. Aufs Gas treten kann mann nur über 15 Grag aussen und bei
trockener Strasse. Bin selber mal bei 170 auf der BAB abgelogen und war
dann 4 wochen im Koma, mit Rettungshubschrauber und vollem Programm.

Sei froh das Du ne Supra hattest und heil rausgekommen bist

DJMadMax 05.10.2005 07:25

:-/

Manche haben hier ja Geschichten parat, das ist nichtmehr feierlich... genauso wie Elchi mit seiner besseren Hälfte :( auch ne ganz fiese Sache... kann man nur hoffen, selbst von sowas verschont zu bleiben.

Und da soll mir nochma einer Warmduscher sagen +tz+

Cya, Mäxl

oggy 05.10.2005 08:54

Zitat:

Zitat von DJMadMax
:-/

Manche haben hier ja Geschichten parat, das ist nichtmehr feierlich... genauso wie Elchi mit seiner besseren Hälfte :( auch ne ganz fiese Sache... kann man nur hoffen, selbst von sowas verschont zu bleiben.

Und da soll mir nochma einer Warmduscher sagen +tz+

Cya, Mäxl

:nanana: WARMDUSCHER :nanana:

Wa ist passiert mit unserm Elch? Alles in ordnung hoffe ich? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.