|  | 
| 
 MK3 Notrad biete hier mal n MK3 Notrad an völlig ungebraucht ,also neuwertig ,fragt mich nur nicht wie alt der Reifen ist ,läßt sich nach DOt nicht mehr zuordnen  Preise per PN | 
| 
 Für die, die es nicht wissen: Damit hat man nen ebenen Kofferraumboden, nicht den Knubbel vom "normalen" Ersatzrad.  Hier ein Bild des zu verkaufenden Notrades:  | 
| 
 ein Pizza-Notrad ???  :confused:  :confused:  :confused:  Wenn es das gibt, warum hab ich mir dann mühevoll ein Stahl-Notrad von der Mk4 besorgt? Was soll es denn kosten? Und vor allem: wie breit ist es? | 
| 
 Hab mein Reserverad rausgeholt und durch Reifenfit ersetzt :) Schaut aber cool aus dieses flache Rädl :wipp: | 
| 
 Hätte auch Interesse! Preis? MfG Michael | 
| 
 Presi 100€ plus Versand ist wirklöich neu wier ausm Laden und schliesst perfekt Oberkante Reserveradmulde ab | 
| 
 Zitat: 
 hab ich selber noich nicht gesehen ,man lernt nie aus | 
| 
 Das Notrad find ich cool. Sieht zwar bissle komisch aus, aber trotzdem cool^^ | 
| 
 kann das Rad nach Hannover mitbringen das spart den Versand | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 teppich? wir müssen reden :D  ich brauch noch einen. mein jetziger is total versaut und da ich eh kein reifen mehr drinnen hab, huppelig ;) im winter gibts ne feine MDF platte :huepf: | 
| 
 Ich meld mich heute abend nochmal, ob ich nach Hannover komme. Vielleicht geb ich sonst Grizzly Geld fürs Rad mit.  Okay? MfG Michael | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nein nein, du siehst das falsch - Willi hat sich ne bi Motor MK3 aufgebaut... das da ist der Kofferraum! :D | 
| 
 Ist das jetzt noch zu haben?Hätte daran Interese!!! | 
| 
 Ich glaube, ich war der erste wirkliche Interessent!! :dd: | 
| 
 so isses diesmal ,weil über Grizzly gehts leider nicht | 
| 
 Wenns keiner will nem ichs :heule:  Wenns schon weg ist,hat sichs ja erledigt :D | 
| 
 ich will den teppich  :engel2:  :asia: EDIT: mag ihn doch nimmer haben,,, | 
| 
 Zitat: 
 Ich weiß mittlerweile, das ich auch selbst nach Hannover kommen kann. MfG Michael P.S. Weiterhin Interesse, es sei denn ein anderer hat schon Vorrechte... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |