![]() |
Die Trauer der Saisonfahrer
Na, wer muss noch in 9 Tagen auf Entzug gehen?
Nachdem das Wetter so schön ist, werd ich die Lady noch ein paarmal schön ausführen, bevor sie in den Winterschlaf geht. :asia: |
Ein Monat bleibt mir noch - meine Lady geht erst Ende Oktober in den Winterschlaf. :)
Die erste Zeit ist aber garnicht sooooo schlimm, gibt etwas Erholung von der Zicke (Frau halt :D) - nur dann spätestens, wenn der Schnee weg ist und die Sonne raus kommt, dann juckt es... :D |
tja meine geht voraussichtlich auch erst ende okt. in den winterschlaf. ich leide also mit...
|
habe mir vorgenommen meine lady einmal die woche zu bewegen sofern kein schnee liegt... ich kanns einfach nicht anders... sie lacht mich jeden tag in der tiefgarage an wenn ich in meinen alltagswagen steige und flüstert:" fahr mich! fahr mich schnell ! " :fahrn:
|
Ihr Armen!
Ich fahr' das Ding im Winter öfter als im Sommer! :D |
Ja, ist wirklich hart... im Winter muss ich auf meine Eierschaukel mit Heckantrieb, Sitzheizung, viel Platz, absoluter Zuverlässigkeit und weniger Verbrauch umsteigen... so ein Mist aber auch :D (aber fehlen tut sie mir trotzdem *G*, wenn auch nicht grade bei Schnee oder Sauwetter)
|
JaJa, das Fahrrad fahren wird jetzt demnächst auch wieder gefährlich wenn es glatt wird :D :D :D
|
Hmm, so geshen macht meine jetzt schon zwei jahre am Stück "Winterschlaf"
|
für meine gibs kein Winterschlaf :top:
vieleicht knallt mir ja im Winter einer rein dann gibs ja Ersatzteile :engel: |
noch 7 tage und 90 min, dann steht auch meine still.
aber ich freu mich auch wieder mein go-kart (starlet) zu scheuchen :engel: |
selber schuld, wenn se son quatsch machen :heule:
|
Dafür gammelt sie nicht (mehr) und ich rege mich ein halbes Jahr lang nicht auf - hat doch auch was :D:D
EDIT: Das mit dem Aufregen streich ich wieder! Gibt ja auch im Winter was zu tun *grade eingefallen ist* :hmmm: scheiss Gruppenzwang :D |
everything isch gammeling all the way :D
|
Ich war ebend nochmal unterwegs :huepf: ! Bei den Dach-ab-wetter mußte sie nochmal raus! Ansonsten ist bei mir am 31.10 bis 1.4. pumpe! Naja nicht ganz, im März geht sie zum Service (Waschel, Legen, Fönen) damit ich im April loslegen kann!
willi |
meine is immer angemeldet :huepf:
|
Zwei von meinen auch :top:
|
angemeldet is meine auch immer nur sehen wird sie den winter trotzdem nicht. wird seelig in der tiefgarage schlummern
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
Alle Jahre wieder....
Da ich ab nächster Woche wieder täglich in einem engen Parkhaus stehen muss, ist die Lady seit gestern im Winterschlaf. Gute Nacht Kleine. ![]() |
Meine geht ende Oktober in den Winterschlaf... dann heißt sparen sparen SPAREN. Ich brauch ein neues Fahrwerk :D
|
und ne neue zkd :D:engel:
|
Zitat:
|
nene.....verfallsdatum 10/2006 :D:D:D:D
|
ma schaun, wann ich meine wieder rauspack. steht ja seit mitte 08, und seit anfang 09 wieder mit frischer zkd in der halle... irgendwann nächsten sommer, wobei es jetzt schon wieder arg juckt :D schönes wetter, halbwegs günstige spritpreise...
|
spritpreis für benzin soll wieder richtung 1.- gehen......
|
Naja für die die immer sagen im Winter gibts ja einiges zu tun.
Problem da kommt Winterdepression z.b. und man hat allgemein weniger Lust wenns kalt ist zu schrauben somit ist das schrauben im Winter meist net so effektiv. Jedenfalls schraub ich im Warmen lieber. Mein im Winter kann ichs auch warm machen mach ich auch meistens. Da hab ich dann die Wahl, kalt, oder vergasen mit Heizkannone. Meistens vergase ich mich wie gesagt. *g PS: würde nie im Winter abmelden, würd dann eher nur fahren wenns trocken ist. Sofern die Kosten tragbar sind. Da entgeht einem massiver Leistungszuwachs. |
Zitat:
|
Zitat:
:D:D:D:D Du wieder... andere denken daran, möglichst ihren Wagen salzfrei zu lassen *g* |
Salzfrei??????
bist du schonmal mit über einem bar LD und Außentemeratur unterhalb des Gefriepunktes gefahren?!?:jawd: :boah: :dd: Allein dafür zahl ich gern Steuern und Versicherung durch den Winter weiter! :D Gruß, TF |
Ist schon Geil wenn einen der Arsch vom Auto geht :)
|
:D jo du verstehst mich.
Winter haben so alte Turbos wie wir, die nunmal nicht so optimal gesteuert bekommen was so rein kommt sondern der Motor sich nur drauf einstellt was reinkommt halt nen klaren Leistungsvorteil. :D Zum Thema Salzfrei meinte ja bei trockener Straße. Bei trockener Straße, selbst wenns da nun etwas Salz noch gibt bleibt das ja net wirklich am Unterboden kleben. ;) |
Zitat:
Mein grüner 525 war weiß(!) am Heck nach 740km trockener Autobahnstraße... :D Zum Leistungsthema: Was interessiert mich der Leistungszuwachs bei den paar Grad mehr? Wenns im Sommer bei 30Grad im Schatten durchdreht, dann drehts auch (bzw. grade :D) im Winter durch... also :D |
David es geht ums Optimum. :D
Irgendwann findet man im Winter auch Haftung und dann geht der Wagen besser. :D:D:D Echt der war weiß? Schnee zählt net und teilweise Pfützen. :D |
Zitat:
|
Ich meld ihn auch immer so 1. November rum ab. Bei uns liegt oft meterhoch Schnee und viele Straßen sind da nur einspurig befahrbar. Ist mir zu riskant. Außerdem das viele Salz und durstiger isser auch noch. Bis mind. Mitte März is ne lange supralose Zeit, aber gesünder für meine Lady.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |