![]() |
Hintere Domstrebe Spannschraubtechnik
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Dreher hat Nachtschicht und würde wieder ein paar teile für mich drehen.
System bleibt das gleiche,Material Niro in 28mm-links-rechtsgewinde gerändelt mit Tellern schmaler Steg. Habe erstmal 5 Stück geordert,Teller muss ich noch herstellen oder lassen. Wer was haben möchte sagt bescheid. Preis liegt bei 70€ wobei ich nicht weiß was der Versand kosten wird. Verteilung über Treffen siehe 1.10. in Hannover kein Thema. Gruss Axel |
die verkleidung passt dann aber nichtmehr oder?
wie siehts mit Downpipe aus? :lui: |
Die Verkleidung passt wie ne eins,kannst die Strebe sogar ohne Demontage der Verkleidung einbauen.Die beste Lösung für hinten.Die Verkleidung bekommt nur den rechteckigen Ausschnitt für die Laschen von 30mm x 7mm.
Kein Bock zur Zeit auf DP vielleicht zum Ende des Jahres,habe noch Material für ca.5 Stück. |
sieht dann so aus, dies ist der prototyp von axel gewesen :
mfg gmturbo |
Danke Thorsten. :wipp:
|
arg, ich werde ohne :laut: "h" geschrieben !!!!! Torsten :engel: :winky:
|
jo
ich werd dann wohl DP und Domstrebe gemeinsam nehmen - wenn du Lust hast ... dann zahlt sich der versand aus :bleifuss: |
hallo Axel,
denkst du an mich? :winky: |
Zitat:
|
Also wenn gerade noch eine übrig bleibt, würde ich mich durchaus opfern :D
Für die Front gibts keine von dir? ;) Nein quatsch, gibts ja an jeder Ecke. |
Hallo Axel,
wenn noch eine übrig ist, nehme ich auch eine. LG |
die letzten zwei kommen doch gar nicht nach Hannover
|
Na das ist auch nicht Vorraussetzung.
Also sind es 4 Stück. |
Ich würd auch gern eine haben
|
Somit habe ich fünf zusammen ich melde mich dann axel
|
willi auch eine :bleifuss:
|
Wie siehts aus, kann ich noch mit einsteigen??? :beten: :beten: :beten:
Die DP2G ist doch auch so schön geworden. Ich möchte mehr von diesem Axelstyle. :top: :top: |
Kann erst fünf Stück bauen mehr ist zur Zeit nicht drin.
|
Schade. Aber wir wollen ja nicht hicht hetzen. Kommt bestimmt nochmal ein schwung Streben. :top:
|
Die Teller werden ab Mitte Oktober mit Plasmaschneider hergestellt.
|
Info die ersten 5 Streben sind gedreht aber nicht gerändelt.Muss noch Linksgewinde schneiden und Teller plasmaschneiden lassen einpassen dann gehen sie raus.Tippe auf November.
|
Phhh dann biste gar nicht mehr hier. wer soll den Versand von Neuseeland bezahlen :loveyou:
|
zur Zeit liegt Australien vorne.
|
Zitat:
|
Sagen wir mal so,sollte ich Wochen oder Monate auf Montage arbeiten,werde ich mir keine wohnung nehmen.Meine Frau soll ja mitkommen.
Dann werde ich mir ein Wohnmobil mit einen V8 Bigblock Wasserbett Klima und Badewanne besorgen,auf´n Anhänger ne Supra und die 1400 Kawa die neue Rakete.Eins von den 8 Zimmern im Mobil kannst dann haben.Bringst aber Willi mit. |
willi? kein problem. is bloß die frage, wie man ihn den langen flug über ruhig stellen kann :engel: am besten mit zwei hübschen blondienen :hph:
aber ich nehm Dich gern beim wort :D |
paar Teile zum schrauben tuns auch
|
hm, teile für Dich zum schrauben, die ins handgepäck passen? ui, das wird schwer. *g* wie wärs mit nem satz kabel und nem lätkolben? :undweg: ;)
|
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRR :hardy:
|
:mnih: ich fand das nu gut :engel:
aber wenn Du nen hammer und nen schraubstock mitnimmst, is bei der landung nix mehr am platz in dem flugzeug... alles leistungsoptimiert umgebaut :asia: |
tja dann setz ich mich mit meiner Kiste auf die Tragfläche vielleicht geht was kaputt
|
welcher kiste? werkzeugkiste?
|
Mensch was seit ihr ein paar Sabbeltaschen. :dusel:
|
Zitat:
außerdem muß ich meinem titel ja gerecht werden ;) :tüddeldü: aber gibt noch schlimmere :heule: :eieiei: :shootme: :haare: |
Upps habe noch 4 teller gefunden.
|
*meld* Will eine! :D
|
70 € + versant
eventuell ich haben will in hochglanzpoliert :engel: |
Ich Will Auch Eine!!!
|
Kommt alle in die Warteschleife in Abhängigkeit wieviel Teller ich bekomme und was an Streben nachrückt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |