![]() |
kommt wer aus der gegend giessen?
hab von dort im ebay cd hüllen ersteigert
600 stück in je 25 er karton fährt ev mal wer von dort in die schweiz oder so? |
Kiesen bei Thun? Ich :bleifuss:
|
ich hab 40km nach giessen.
wieviel kisten sind das? komme aber net richtung schweiz... bloß am 1.10. richtung hannover und am 24.9. bin ich in ffm, aber mit'm zug |
Zitat:
geilomat komme nächsten in dem fall in deine gegend geh nach giessen 600 cd hüllen hohlen für meine cd produktion fahrdaten:510.78 km 05:14 hdenk mal aber mit bmw sind wir schneller als die zeit kommt wer mit von der swiss wegen ev teilen für supra........? |
Habs nur 14 Km bis nach Giessen :hph: Verlasse aber das Bundesland aber erstmal nicht. Muss mich ja bisserl einleben :engel2:
Formi wir könnten uns dann ja ,wenn Du hier bist, auf nen Milchshake treffen :bleifuss: |
jo genau wäre was wäre noch top wenn jemand von da mitkommt das ich net ein penne
|
DEF? DU? HIER? schon wieder? *lach*
0177/2836030 <<< meine handynummer. meldet euch :) uner der woche kann ich ab 18:00uhr in GI sein, wochenends ist mir das (fast) egal :lui: wir haben zum bodensee ca. 4,5 std gebraucht. bei schnitt 160km/h und 2 päuschen zwischendrinne aber warum fährste wegen 600 hüllen über tausend km??? gibts die geschenkt? sonst lohnt sich das ja net.... |
Zitat:
Wat heisst hier schon wieder hier ? :D Vorher war ich nur zu Wochenenden vor Ort (Ex-Freundinnen) - Du errinerst Dich doch oder ? :engel2: Jetzt bin ich "richtig" vor Ort im Herzen von Deutschland. Meine Zentrale hat Freund/Kollegen und mich hier her beordert / versetzt. Wohne nun in Langgöns / Oberkleen :) Nummer notiert :lui: Hier meine : 0179-7561485 :asia: |
jaja, ich erinner mich dunkel :baeh:
wollten ja immer ma was unternehmen,,, nie was draus geworden. nu sind mer beide sinlge *lach* ich bin sa.abend in GI, aber da hab ich nur ca. ne std zeit.... EDIT: oder zockst Du gern CS CZ? dann kannste gern mitkommen :huepf: |
jep thanks meld mich wenn ich mehr weis
|
Stimmt - leider nie was draus geworden :( Nach der Sache mit den Ex´s war ich zeitlich weniger vor Ort - versteht sich wohl gut :)
Aber nun :bleifuss: steht dem ja nichts mehr im Wege :fahrn: :) Na dann schauen wir einfach wann Du Samstags vor Ort bist und ich komm auf ein Schwätzchen nach Giessen. Single hat auch was positives. Man kann schnuppern und schauen :engel2: Abgesehen davon hab ich mich heimlich verliebt :D Hehe :hardy: Aber jetzt heißt es erstmal einleben und lernen sich im Ring net zu verfahren. Bin schon 2x in Butzbach gelandet nur weil ich an so doofen Kreisel falsch raus bin *grr* :aua: Na ja - aller Anfang ist schwer :) |
@street: ok
@def: ich wollte am 24. runter auf die iaa, aber per zug, da ich ja student bin *g* kannst ja mitkommen. ansonsten kann ich abends ja in gießen bleiben und wir können ne kneipentour machen :wipp: soso, verliebt? wenn das die supra hört... *fg* und das mit dem ring erklär ich Dir am besten anhand einer landkarte. ganz einfach... ring eben ;) |
Hi.
Habe ca. 25 km nach Giessen. So wie es aussieht fahre ich am Freitag den 07. Oktober in meine Heimat nähe Offenburg (liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg). Wenn das noch aktuell ist hättest Du ca. 300 km gespart. |
öi das wäre ja hammer elch echt hoffe das ich dann net arbeiten muss
aber den termin können wir mal so halb stehen lassen würdest du den die adresse finden zum die hüllen abhohlen in giessen? Schützenstr.15c dan könnte ich das geld dann fang überweisen und ihnen mitteilen das wer kommt dan gängen wir dan aber einen heben :bleifuss: wäre top wenn des klappt |
Hi.
Die Straße kenn ich, war mal (ist ?) ein sozialer Brennpunkt, oder so. Das Haus kenn ich nicht. Holen kann man den Kram ja schon mal. Sollte es das Wochenende am 07. - 09.10 bei mir nicht klappen, finden wir bestimmt noch ne andere Lösung. |
ok dann werd ich denen mal das geld senden ok?
den rest machen wir dan zus.aus denk aber mal das es dein kofferaum ganz füllen wird das zeug sind 24 kisten a 25 cd hüllen 0 600 |
Hi.
Da ich auf ein Klassentreffen fahre, bin ich allein unterwegs, d.h. ich hab Platz. Solltest Du an dem WE keine Zeit haben, kann ich den Kram ja bei meinen Eltern deponieren. |
das find ich geil
meld mich wenn das geld dort und du die ware holen kannst wird denk ich mitte woche sein danke schön :top: |
ok dirty elch werd morgen das geld versenden denk mal das des ende woche ankommt
mail dir dan noch die genaue adresse mit nr zum tel ist des ok????? freu mi das es so klappt gast was gut bei mir |
Rosenheim oder Giesen,
dass ist hier die Frage :haeh: :poppen: :heule: :huepf: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: |
Hi.
Gib laut wenn ich das Zeug holen kann. Stimmt es gibt noch mehrerererererere Giessen. "Meines" ist Giessen/Lahn Tel.: 0641/... Ob es da auch ne Schützenstrasse gibt :confused: Ich denk es passt scho. |
hast post elch :top:
|
Hi.
Ja, ist "mein" Giessen. Muss ich da was beachten wenn ich den Kram hole, ausser dass es natürlich 600 Stück sein sollen ??? Kann ich denn so weit zählen :jawd: :haeh: Solltest Du mit dem Mädel noch mal telefonieren, bereite sie darauf vor, dass da so ein zierlicher Kerl mit abgerundeten 160 kg Lebendgewicht aufschlägt, soviel zur flotten Biene :boah: |
Hi Kilian.
Hat die Tante jetzt das Geld ??? Wäre morgen in Giessen, wenns passt würd ich es dann abholen. |
mh hab das geld gesendet aber kamm net ahn
scheue frage könntest es vorschiessen (60 euro) dan zahl ich es dir sofort wieder zurück wenn wir uns sehn? |
Hi.
Habe vorher mit der Tante telefoniert und ausgemacht, dass ich Sonntag oder Montag den Kram hole. Melde mich dann, wenn ich das Zeug habe. |
super hast echt was gut bei mir
sag mir dan bescheid scheint laut den mails noch ne prima tina zu sein :engel: |
Hi.
Sodele, habe jetzt das "Gelumpe" hier. Meine Frau musste gestern nach Giessen, da hat sie die Hüllen mitgebracht. Es soll noch mal betont werden, dass die Kohle wirklich nicht angekommen ist. Die Tante muss ziemlich abgefahren gewesen sein, 5 Piercings ums Maul usw., hatte doch recht mit dem sozialen Brennpunkt :boah: Angeblich ist die Kohle für Behinderte Fahre Freitag dann Richtung Offenburg. Welche Zeit weiss ich noch nicht. Denke nicht dass ich vor 18.00 Uhr da bin. |
mh und genau ab 18 muss ich arbeiten
wie machen wir des? mh ist das risiko aber hab draus gelernt nie mehr geld per post weil beweisn kannsch de nie mehr das ich die kohle gesentet hab naja etzt egal vielen vielen dank rechen die aktion euch (dir und deiner frau) hoch an :huepf: |
Hi.
Ich geb Dir mal per PN die Adresse meiner Eltern durch. Da kannst Du den Kram auch am Samstag abholen. Da bin ich zwar auf dem Klassentreffen aber das macht ja nix. |
:dd: :top: :dd:
danke schön top service kann mir wer ne quittung machen auch nur proforma wegen zoll bringte das geld demfall deinen eltern ??? |
schreib doch selber eine
|
jo willi
you ar the geilscht :engel: |
HI Kilian.
Bin wieder aus dem Schwarzen Walde zurück. Das Gelumpe liegt nun bei meinen Eltern. Ruf vorher an, damit die auch Zuhause sind. Sind zwar Rentner, aber wie man weiss, haben die ja nie Zeit ;) Es sind 4 Kartons wovon 3 in der Supra bequem auf der Rückbank Platz haben. Die 4 hatte ich im "Kofferraum". Ich hoffe das das Zeug nicht Wochenlang da rum steht. Quittung bekommst Du auch von meinen Eltern. |
jou ar the geilscht dirty elch
vielen vielen dank(geh noch diese woche wenns geht) schreib mir noch die nr die haste net ganz geschrieben glaUB ich :top: |
Doch.
Das sind nur 3 Stellen und trotzdem Digital. Die kannste übrigens zwischen 8.00 und 20.00 Uhr immer anrufen. |
Hi Kilian.
Habe beiläufig von meiner Mutter erfahren dass Du bereits vor 14 Tagen den Kram geholt hast :top: Die Anreise soll öfters im Drift erfolgt sein :engel: Ich dachte Dir als Almöhi macht so eine kleine Bodenerhöhung nichts aus :undweg: Danke noch fürs Trinkgeld, war wirklich nicht nötig. |
hey alex, lebst ja auch noch :)
wie gehts denn? sehn wir uns spätestens in hofheim? DEF&willi wollen ja auch noch mit :top: |
Zitat:
easy immer wieder gern wenn du mal was brauchsch :top: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |