![]() |
Es ist schon wieder soweit.......
.....nu beginnt die lebkuchenzeit.........ich kotz! :haare:
der sommer is rum :heul: gruß von einem der sich jetzt maßlos lebkuchen reinschiebt und an weihnachten nichts mehr davon sehen kann:D |
bin au fascht niedergebrochen! aber es geht ab würd ich mal sagen! aber mich juckts ja so oder so net, hab ja im laden klimaanlage :D
|
Zitat:
>Bääds Gummirossetten Special Shop<....oder wie? :haeh: :heule: :heule: :heule: Zwecks Lebkuchen: ICH HASSE LEBKUCHEN! :burn: |
diese runden lebkuchen mit zuckerdrauf und so schokolade das is ok!
|
Wenn schon dann nur die mit weißen Zuckerguss.
Bei den braunen könnt ich kotzen, genauso wie bei Spekulatius Dingsbums. :weird: Aber Glühwein rockt! :D |
ich kotz bei allem was mit winter zu tun hat............ich hasse winter....ich zieh nach dubai.......dort is auchs pentzin pilligör
|
ich find winter legere :D
|
aaaaaaaawa......frühling isch geil......ned so heiß und die eichel juckt
|
Zitat:
|
nur weil dus nicht weißt, heißt es nicht, dass es andere auch net wissen du drömel :heule:
|
Zitat:
|
spaasssssssssssst! :haare:
|
ne, mit dir net walrod! :tüddeldü:
|
hab mir heute halt badsanta reingezogen...
... der hat schon was von BAD :D:D :undweg: |
lol :D :hph:
|
:liebe:
Zitat:
|
mal gucken was ich mach ... abmelden, neue holen hmmm
|
Zitat:
|
in schwuleddenrosa??? quasi in deine farbe? :D
|
Bei mir um die Ecke ist ja das Bahlsen Werk.
Die fangen ja schon im Juni mit der Spekulatius und Lebkuchen Produktion an. Habe mir letzens dann auch gleich frischen Lebkuchen geholt. Mein Heisshunger ist jetzt auch schon wieder weg. Es ist aber schon merkwürdig mitten im Sommer Weihnachtsgebäck zu schnüffeln. |
also, ich mag den winter, weiss gar nicht was ihr habt... :mnih:
gruss HE-MAN |
Winter heisst für mich prinzipiell etwas vorsichtiger mit dem gas umgehen.... ich stell meine Old Lady ja nie ein!
Und .... man hat Zeit, etwas an seinem Mopped zu schrauben :lui: Der geht auch durch. |
joa ld weg nehmen nicht vergessen:D
|
Naja, an den Bleifuss zwei Helium-Ballone geht auch :engel2:
|
*Heul*
Aus ist die schöne Sommerzeit.. nix mehr mit offen rumcruisen. In 17 Tagen ist wieder Frontkratzer-Rutschen angesagt. :rolleyes: |
Das geht vorbei.
Ich muss dann meine hässlichen Pizzas wieder reaktivieren. |
das leide ist ja nur das die christkindengel net in strapsen kommen
weil sie sich sonnst den arsch abfrieren soll doch chrischiubi(weinachten) im sommer sein dann bräuchte chlaus au net son mega teil von bart.....krass mann :heule: |
iiiiiih christkind iiiih
|
Chrischiubi.... LOL
Happy Tanneboum..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |