![]() |
CH; Unfallwagen mit 43tkm
|
Teile ohne Ende wrer was braucht
|
ich würd se ja sofort nehmen, wenn ich wüsste wohin damit ! :aua: :heul3:
|
Platz hätt ich aber soweit weg ,eine hat ja die heiligen Hallen verlassen
|
ja stimmt, ist nicht mal eben umme ecke und kassel komm ich ja auch nur 2-3 mal im jahr vorbei...
wenn ich das auf den fotos richtig sehe, ist das ne white special mit leder interieur und alleine das tät mich schon reizen und bei den wenigen kilometern wären auch noch fast alle motorteile im top zustand... scheisse ich brauch nen platz !!! :heul2: |
ich hab platz, hab aber keine möglichkeit den wagen zu transportieren.
|
Zitat:
|
soll ich das nun als angebot verstehen ???
|
wenn du das teil auf die andere seeseite bekommst stellen wir die kiste bei mir rein und machen ein wochenende power schlachten.
schreib mir mal pn was du alles haben willst an der kiste, ich brauch nur zwei teile |
Das ganze ist irgendwie eine traurige Geschichte wie mir scheint. Papi hegt und pflegt liebevoll dieses Schmuckstück, und Sohnemann fährt es am ersten Tag über den Jordan? Selbst wenn das Gaspedal hängenbleibt, eine Bremse gibts trotzdem. Sieht nach einem Auffahrunfall bei "geringem" Tempo aus (vorne), aber der Heckschaden schaut aus, als wär er auch seitlich in irgendwas rein.. Irgendwie unglaubwürdig das ganze..
Wäre schön, dem Auto noch ein 2tes Leben zu schenken. Falls es ausgeschlachtet würde, hätte auch ich Bedarf an so einigem.. ;) |
machen wir doch nen massen kauf in der schwaiz jeder nimmt was :heule:
|
Die Autkion läuft ja noch ne Zeit, mal sehen wo der Preis landet...
|
Zitat:
Sorry dir ist wohl noch nie das gas hänegengeblieben. Ich kann aus eigener erfahrung sagen einen Automatikwagen bekommst du nicht mit der Bremsen zum stehen! :hmmm: (bei mir hat sich der beschissene mantel vom Atgaszug gelöst das war der grund...) Er wird wohl den crash so wie ich gehabt haben erst seitlich gegen ne leitplanke wagen gibt weiter vollgas und dann vorne irgendwo rein :aua: |
Stimmt, und das ganze mit 273kW :form:
|
hmmm schöne teile! lenkrad ist ja noch neu...
könnte au nen paar kleinigkeiten gebrauchen |
Kiste
Geh mal die Mühle am Donnerstag anschaun - steht ja im Nachbardorf - direkt neben der Sondermülldeponie - wie eigenartig....
Ich meld mich mal dann und sag was Sache ist Gruss Stephan |
ja das wäre cool
|
jep geil :dd:
|
wenn keiner direkt interesse hat (@götti) - würd ich die lady kaufen ... platz hab ich und möglichkeit das teil zu holen auch ...
könnt ja mal auflisten, wer was braucht ... wenn ich die kohle ca. wieder reinbekomm, opfer ich mich als schlachter ;) |
wie kommst du drauf, dass niemand interesse hätte, wenn hier schon etliche eben selbiges bekundet haben ???
|
Also wenn es Ledersitze sind, dann währ ich auch sehr daran interessiert! :huepf: :bleifuss:
|
@Venom:
"Ich würde sie holen, hab keinen platz" "Ich hab platz, aber kann nicht holen" ... :heule: ich hab platz UND kann holen ... also wenn wirs schaffen uns zusammenzureden, dass der preis nicht hochschnellt, könnt ich das übernehmen :huepf: |
Zitat:
sorry flames, sitze und TL sind mir ! *G* |
bitte NICHT bieten ... wir nehmen den wagen ...
PM's mit Wünschen könnt ihr mal losschicken :) |
hab di auktion um 7sek versäumt ... sind gerade vom schrauben zurück... scheiße
|
hat sie denoch wer von hier?
|
HAllo
HAllo zämme
wenn er vo do d lady kauft het .... ich het sehr fescht s interesse am motor ... söt drum e neue ha , un mi lady am lebe z halte bitte um pn ... vom besitzer währ sehr nett danke supralord |
wenn sie wer hat, meld ich interesse an der mittelkonsole an - besonders am fach unterm radio !!!
|
wenn se wer von da hat ich nehm alles :heule: :hardy:
|
Geleg suecht ä Motor???
|
eh ja für i kofferraum i z boue
daser ner 4x4 het :heule: |
Nenei, aber är het scho mau Lagerschade gha.
|
Hab sie
Moin!
Ich war derjenige, der sie ersteigert hat. War aber reiner Zufall. Bin letzte Woche auf sie gestossen, da ich bei ebay.de, ebay.com und ebay.ch immer rumwühle. :D Wenn ich sie abgeholt habe, wird erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht und dann kann man sehen, was brauchbar ist und wer was haben möchte. Klar ist eins: Ich nehme das Motörle und den Fön.... :engel: Jinx, der Newbie |
jawouu
woher bist du den??? |
ah, klasse!
bitte QUERLENKER Beifahrerseite und die Mittelkonsole (das riesen Teil, wos Radio steckt!) oder nur das Ablagefach unterm Radio, wenn das raus geht! dankeschön |
querlenker? warst wohl mal bmw fahrer?:D
wenn du das traggelenk meinst, kauf dir lieber ein neues. |
nö, war ich ned ...
na der untere dreicksträger halt da :heule: ... kanns sein, dass der schuld ist, dass der wagen beim bremsen vibriert wie sau ... hängt schon etwas windig drin (relativ viel spiel) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |