![]() |
Server ist Online
wer von euch was an Vid`s hat betreff Toyota kann das gerne auf den Server laden, bin für alles dankbar was eine einigermassen qualli hat!
würde gerne für uns mal ne schöne DVD erstellen. laden könnt ihr selbstverständlich auch unter folgenden daten: ich habs wieder für 24h freigemacht über normale IP: das wäre dann 80.142.119.219 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Upload geht net,...
|
Zitat:
sicher geht das |
Zitat:
haste dich bestimmt vertippt versuchs nochmal |
Neee vertippt hab ich mich net! :top:
Geht echt nicht bei mir,... Bei Entering Passive Mode kommt immer der Fehler Data Socket Error: Connection Failed |
Zitat:
hab was geändert versuch nochmal |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habs wieder für 24h freigemacht über normale IP:
das wäre dann 80.142.119.219 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
kommt zwar rein, kann aber nix hochladen,...
|
Ein Kontakt ist zwar möglich , aber das Verzeichnis ist jetzt auf einmal leer ... keine Daten :mnih:
Übrigens gute Idee , die ganze Sache mit dem FTP Server und den Videos :top: |
connecten funzt, aber sonst auch nix :weird:
naja, ich geh nu raus, supra gassi führen und sonne genießen :engel: |
Zitat:
doch die sind alle auf, bei download kannste was laden und bei upload kannste hochladen auf den server!! da es aber regen andrang giebt hab ich af 3 user begrenzt, da kann es vorkommen das besetzt ist! poste gerade auch einen neuen Supra Vid als DVD ![]() ![]() ![]() liebe Grüsse Wolle |
ftp proggi
hat einer mal ein etwas besseres FTP proggi für mich, wenns geht in deutsch!! einfach auf serverladen!!
vielen dank im vorraus!! benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Ich habe "perfect FTP" Komm damit prima zurecht.
Das kann man glaub bei www.chip.de runterladen |
ist wie der Online wie jeden tag hier die neue addi:
80.142.68.13 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Heute neu:
Tuning Nation Viersen 2005: ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.116.230 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Geht wieder nicht. :weird:
|
Schau mal bitte erst dass der FTP anständig funktioniert!
Sonst wird das nie was schlaues werden,... :top: :engel: |
Vor allem, richte dir irgendeinen DynDNS Account ein. Dann brauchst du nicht jeden Tag die neue IP zu posten, sondern nur einmal die Adresse.
z.B.: bei www.dyndns.org |
Zitat:
liebe grüsse wolle |
lüppt wieder
einige Bilder von Viersen plus kleines Vid jetzt online!!!
ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.92.64 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!!
Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.92.64 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.107.187 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
BMW M5 mit Dyno`s online
einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!!
Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.64.27 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
wieder online
siehe unten
|
Dynamic DNS oder: Immer Ärger mit der IP-Adresse ;-)
Hi Black-Devilsupra,
brauchst du Hilfe bei der Einrichtung eines dynamic DNS Accounts? Wenn ja, dann schreib mal wie du ins I-Net gehst (Router? Wenn ja welcher?). Am Besten per PM. Ich kann da mit Sicherheit helfen, wenn du willst. Grüsse Prostetnik PS: Sauge gerade die Supra DVD; Also BITTE nicht booten oder so ;-) |
server ist online
einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!!
Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.76.117 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Hi,
hätte gerne noch die letzten Bytes der Supra DVD gesaugt. Leider scheint dein DL-Verzeichnis leer zu sein... :heul3: Grüsse Prostetnik |
server wieder online
server ist online
einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.80.218 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
server ist online neue RC-Car Vids + Gataway Stockholm 5
server ist online
einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.104.181 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid
server ist online
einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.69.46 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
-------------------------------------------------------------------------------- server ist online einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.122.69 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Komisch, ich komm zwar auf den server aber es zeigt nix an :hmmm:
|
ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi:
-------------------------------------------------------------------------------- server ist online einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.89.236 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Supra DVD.rar
Hallo alle,
könnte mir jemand das Passwort für dias Archiv posten? Danke Prostetnik |
neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid -------------------------------------------------------------------------------- server ist online einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.76.82 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
devil
is der server wieder online?
normen |
ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid -------------------------------------------------------------------------------- server ist online einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.89.135 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
shit
komm da irgendwie nicht drauf.
|
Bei mir geht das auxh net !
|
neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid -------------------------------------------------------------------------------- server ist online einige BMW M5 Vid`s jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: 80.142.68.207 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!!
-------------------------------------------------------------------------------- server ist online Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.79.84 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: -------------------------------------------------------------------------------- server ist online Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.118.9 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi: -------------------------------------------------------------------------------- server ist online Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.95.118 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Wolle kannst Du das nicht etwas einfacher machen,
meine mit anklicken oder so? Komme damit überhaupt nicht klar. :mnih: |
Zitat:
haste du kein FTP Proggi? wenn nicht gieb mir mal deine mail addi dann sende ich dir das benötigte proggi dazu! liebe grüsse wolle |
find ich auch für so alte Leute wie uns ,kaum zu schaffen,setz doch einfach n link rein und dann geht das
|
Ja genau, ich will kein Poggi, oder watt? :lui:
|
Zitat:
das wäre schlecht, da müsste mann dann für jedes VID nen link setzen! mit nen ftp proggi geht das total easy! |
Na denn eben nicht. :mnih:
|
dann eben kein VIdeo
|
balck devil
hast du ein ftp programm? hab mir cuteftp runtergeladen aber irgendwie klappt das nicht.
normen |
mit "perfect ftp" klappt es auch nicht
|
Mit FlashFXP kann ich zwar connecten, sehe aber keine Files...
|
so geht`s mir auch
|
hier das proggi
versucht es mal mit wincommander das geht auf jedenfall
hier der Link: wincommander entpacken und fertig! sprache ändern in deutsch und unter befehle den FTP bereich auswählen! 80.142.85.32 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
geht au nit
|
Zitat:
|
Server Online heute folgt noch kleines Vid Von Guido auf der Bahn
Server Online heute folgt noch kleines Vid Von Guido auf der Bahn
Titel: Supradiablo`s Boost vom 09.10.2005 hier der Link: wincommander wenn Ihr kein FTP proggi habt!!!! Wincommander entpacken und fertig! sprache ändern in deutsch und unter befehle den FTP bereich auswählen! 80.142.127.133 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Server ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi:
-------------------------------------------------------------------------------- server ist online Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.107.126 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
hm, geht net...
ich kann mich zwar einloggen, aber er kickt mich, weil irgend ne verbindung zu nem port net stimmt :weird: auf welchem läuft das ganze? standart 21? |
Zitat:
manche haben wohl ein paar probs damit, andere wiederum net! versuch mal ein anderes FTP proggi oder mit wincommander geht das 100%tig greetz wolle |
Wolle mag es eben ein wenig kompiziert. :p
|
das geht auch mit dem win com. net. kann das vid ma wer anders on stellen? :dusel: :mnih:
|
server ist online
Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.120.43 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
server ist online
einige neue Vid`s jetzt online!!!
unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.121.127 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
ab 20 Uhr Neues Video Jahresrückblick online!!!
unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.118.35 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
schön wenn mans nicht downloaden kann :form: :heul2:
gibts keinen l9ink das man auf den Server kommt |
Zitat:
zugang wie beschrieben dann biste schon drauf und kannst dir aussuchen was du laden willst! greetz wolle |
Geht das bei jemanden? ? ?
ftp://80.142.118.35/ |
incorrect leider
|
Zitat:
hast doch gesehen das es dann auch nicht funzt |
Server wieder Online
Neues Video Jahresrückblick online!!!
Catman der wohl verrückteste mensch der Welt!! :tüddeldü: unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.81.131 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Habs zu verschiedenen Zeiten und FTP Einstellungen versucht , aber kein Zugang möglich , bekomme immer nur "500 Connection timed out (Winsock error #10060) .
Was muss man denn für Einstellungen haben ? Zuletzt hatte ich folgende Einstellung : FTP Server : 80.142.81.131 FTP Port : 21 User Id: gast Passwort : wolle (Mask Password Einstellung ) Passive Mode : Nein Zusatzoptionen= Use "/" as a initial directory on ftp server : Nein shared virtual host : Nein use relative pathname : Nein FTP Response Type : Default ------------------- Sonstiges : Mit dem FTP Programm kann ich auf andere FTP Server zugreifen und an meiner Firewall scheint es auch nicht zu liegen . :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |