![]() |
2. Auflage Lecker Essen Treffen
also wir haben uns gestern einen Termin ausgesucht zwecks der 2. Auflage .
Wo : wieder in Hannover am Maschssee Zeit : wir haben den 1.10. auserkoren wies letzte mal auch ,wieder so 10.00 UHr bleibt Zeit zum klönen und zum Haubenbtauchen wems zu früh ist kann auch später kommen ,wir warten Pflicht: wäre diesmal zahlreiches erscheinen und bringt was zu futtern mit und Kaffe, nicht das die Hälfte schoin halb verhungert und mit Schwächeanfällen zum Essen geht na dann kommt mal alle recht zahlreich der See ist unser |
bin auf jedenfall wieder dabei, war echt klasse in hannover!!!
|
hoffen wir das Wetter mitspielt
|
Zitat:
|
Bin dabei aber selbe Restaurant bitte schön!
|
.....genau gleiche Restaurant und bitteschön mindestens alle die letzte Mal da waren plus denen die dazu kommen :dd: :dd:
|
dann wärs günstig maln Tisch zu betsellen ,wer fährt hin
|
wäre ja gerne dabei, aber H ist nicht mal eben um die ecke :heul2:
|
soweites Dich betrifft schon für die anderen liegtes in der mitte
|
Zitat:
genau und deswegen ist zahlreiches erscheinen auch Pflicht!!!! wer nicht kommt, kriegt auch kein Bierchen ab!!! |
wieso wolltest einen ausgeben ?? Bring ich noch paar Leute mit
|
Zitat:
du weisst doch!! supra fahrer sind arm!!!! aber besser arm drann, als arm ab :loveyou: |
stimmt hab ich auch zweimal Arm dran
|
Zitat:
wenn du drei arme hättest würde das auch reichlich komisch aussehen!! hi hi hi |
dafür hab ich drei Beine :wipp:
|
Zitat:
|
Kann leider nicht kommen. :heul2:
Bekomme bis dann die Zicke nicht zusammen, dauert auch noch, kann morgen erst ein paar Teile bei Isar bestellen. Also wird es zu knapp bis Dienstag. War auch ein böschen zu hoplahopp mit der Terminierung, meine ne Woche vor date so eng haben wir hier ja noch nie geplant. :jawd: |
bei mir wird das auch nix, arbeit ohne ende, aber irgendwann dieses jahr schaffe ich es nochmal zu einem treffen zukommen .
mfg gmturbo |
Zitat:
Also noch mal überdenken !!!! :engel: |
Zitat:
wie hopla hopp sind 4 Wochen wir haben noch August Herr OGGY und Treffen aufn Dienstag haben wir doch noch nicht gemacht . |
Oh Oh . OGGY wir älter und noch mehr verwirrter.
Aber fahren wird seine Lady bis dahin - das hoffe ich doch, oder !!! Meine wird dann leider stehen ... großer Motorumbau (sofern ich das Getriebe endlich bekomme :rowdy: ) Ob ich kommen kann das weiss ich noch nicht - Tine ist an dem WE in Bayern und ich muß meine 2 Kinder hüten (oder möchte Anke das tun ?) |
oh oggy
sollten wir oggy mal ne flasche Thai Ginseng kaufen? vielleicht hilft das gegen alzheimer!! :tüddeldü:
|
Oh öhm :D da habe ich mich wohl ein wenig verguckt, hi-hi. :D :engel2:
|
Ich komme auch, wenn mir nichts dazwischen kommt.
:lui: Gruss Grizzly |
Hi zusammen,
...hm lecker essen, wir sind dabei. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
bis jetzt sind die Meldungen eher schwach statt mehr
|
Marsch Marsch!!!!
....versteh ich auch nicht was hier wieder los ist. Mal ein Vorschlag zur übersichtlichkeit: :form:
Wäre es nicht Sinnvoll eine Liste hier zu posten wer kommt damit die anderen evtl. motoviert werden auch zu kommen wenn sie lesen wer alles kommt . Ich stelle mir das so vor das Jeder der kommen möchte die Liste kopiert und mit seinem Namen ergaenzt in seinem posting einfügt: :huepf: ala Onkel Willi Supradiabolo Sumi88 etc...... |
Na ja, ist ja noch in Monat hin. :engel:
|
komme auch
ala
Onkel Willi Supradiabolo Sumi88 black-devilsupra |
Zitat:
|
komme auch
ala Onkel Willi Supradiabolo Sumi88 black-devilsupra Morc |
zu 99,9 % ja
ala Onkel Willi Supradiabolo Sumi88 black-devilsupra Morc Roger330 |
komme evtl. mit willi, wenn alles klappt :engel2: :winky:
|
Bin auch dabei :engel:
Onkel Willi Supradiabolo Sumi88 black-devilsupra Morc Roger330 Schnecke |
Zitat:
Klare Aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Bin auch dabei. Solang nichts schwerwiegendes passiert... :D
|
Also wenn ich bis dahin meine Lady wieder flott habe, komm ich ganz bestimmt. Ich hoffe mal, das ich noch diese Woche die Teile bekomme und dann gehts wieder ans zusammenbauen. Drückt mir mal die Daumen!!! :beten: :beten: :beten:
|
wenn ich 14 Tage vorher bescheid weiss wieviel Leute dann bestell ich Tische
|
Ich komme auch, wahrscheinlich aber nicht mit Supra, damit's noch für Essen reicht. :nomoney: :bleifuss:
Hoffentlich habe ich für die Seekuh bis dahin einen neuen Auspuff :heul3: , sonst bleibt doch nur Supra und mitgebrachte Kekse knabbern. |
Hi zusammen,
wir müssen leider absagen. Falls sich was ändert, melde ich mich. Gruß sumi88 :winky: |
was sagt man dazu???
|
Zitat:
|
so dann nochmal
Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist :ass2: Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard |
und ich? :heul3: :eek: :heul2:
|
Jo, Willi, bin bestimmt wieder mit dabei, wenn der Sprit bis dahin noch unter 2 Euro ist :engel2:
greetz Rajko |
Zitat:
das klären wir noch |
Zitat:
Tja wenn es noch zu dünn ist und ihr ´nen "Nontunedfahrer" in euerem Adelskreis dabei haben wollt ... Könnte auch :bleifuss: ! Blizz PS : WELCHER Speisetempel am Maschsee ist gemeint ? |
Hi Blizzard,
wir freuen uns über jede Supi die kommt :dd: Von der Kneipe selber hab ich kein Bild, aber genau schräg gegenüber war das hier: ![]() Das letzte Mal haben wir uns aber am See selber getroffen, das werden wir sicher diesmal auch so machen. Wieder 10:00 Uhr? *indierundefrag* greetz Rajko |
jep kannste gerne kommen eagl ob Turbo oder NT besonders ich freu mich über jede gut erhaltene NT
jo würd ich sagen sdo um 10.00 Uhr rum ,bis wir mit "Haubentauchen" fertig sind das dauert eh :huepf: :loveyou: |
treffen
denke mal wenn nichts dazwichen kommt werde ich wohl auch dabeisein
|
Zitat:
|
na wird doch langsam
|
Hi Bax,
nettes Bildchen ( gluck, gluck Gilde ... :lui: ) - OK - die Ecke kenn´ich - danke. Hi Willi, jo merci - 1.10. sollte klappen - freu, freu. Blizz |
willi meld Dich mal.
würde am samstag mit dem starlet zu Dir rauf kommen. könnte ich den bis montag bei Dir irgendwo stehn lassen? würde noch freunde in hannover besuchen und dann mit meinem cousin zurückeiern und das black beast *hustlachhust* am montag wieder einsammeln. :winky: |
ja das geht Bekannter arbveitet bei nem Autoverwerter kriegen wir schon hin
|
Zitat:
DABEI! Muss doch noch was nachholen jetzt durch den knappen Monat Auszeit :) *sich schon freut* Sogar auf Sumi hätte ich mich gefreut, und das soll was heißen! Warum kann er nicht? :confused: |
ich bin dann auch offiziell dabei.
1.10.... das erste mal starletfahren seit 3 monaten. hoffentlich geht nix schief. :huepf: :shootme: |
Zitat:
Warum nicht ? Wir würden gerne kommen nur fehlt uns die Zeit. Vielleicht klapp es ja noch. :mnih: Gruß sumi88 :winky: |
Ich kann leider auch nicht fest zusagen, da ich ja nicht wie geplant, meinen Motor schon dieses WE wieder bekomme. Bekomme ihn erst nächstes WE. Wird zwar dann ziemlich knapp, aber vielleicht klappt es ja. Würde mich aufjedenfall freuen. Drückt mir mal die Daumen.
|
wenn nicht kommste mit anderem Auto
|
aber so langsam wirds ja
|
Ginge ja auch, wäre aber nicht dasselbe. Muss ich halt ein oder 2 Nachtschichten mehr einplanen. Notfals komm ich mit Roter Nr. Letzte TÜV-Prufung vor dem Treffen ist der 29.9. um 14.00 Uhr. Bis dahin muss sie laufen.
Immer Positiv denken, dann klappt es auch. |
blei mir klappts auch
meine lady müsste auch am montag wieder laufen, musste leider noch die ZK schrauben alle nau kaufen!
drückt mir mal alle die daumen das alles funzt wenns wieder zusammengebaut ist!! liebe grüsse wolle |
immer positiv denken dann klappt das schon
|
Hauptsache das Wetter spielt mit.
|
es gibbet Schirme und Regenjacken und außerdem beim haubentauchen wirste eh nicht nass
|
Das Wetter spielt auch nur bedingt ne Rolle,wer fährt schon gerne im Regen.
Zumindest komme ich mit Supra ob ich Domstreben mitbringe weiß ich noch nicht.Vielleicht Windleitbleche. |
Hi.
So wie es im Momment aussieht könnte ich kommen, wenn ich darf. |
Sind interessierte Gäste erlaubt? Würde dann noch meine beiden Cousins mitbringen wollen.
|
Hier ist alles erlaubt hauptsache lustig! :bleifuss:
|
Zitat:
so das sit der Stand der Dinge |
Zitat:
Als Gäste nur weibliche also bring Cousinen mit |
Zitat:
Kannst mit Def zusammen fahren Treffpunkt in Kassel so 8.30 Uhr dann fahren wir im Konvoi |
Hi Willi.
Stimmt ja, DEF ist jetzt auch Hesse. Da muss ich mich mal mit Rene abstimmen. |
Regenwahrscheinlichkeit 90%!!
Hallo Supraristie,
hab gerad mal bei Wetter.com nachgeschaut was uns das nächste Wochenende bringt , und leider siehts ab Freitag echt mies aus :boah: . Da ja viele doch weit fahren müssen , würde es sich doch anbieten evtl. jetzt schon einen Ausweichtermin zu planen oder was meint Ihr? Also ich komm nur wenns Trocken ist.........und einige mit denen ich schon gesprochen habe sehen das genau so. Also was meint Ihr?!.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |