![]() |
Melde mich vorerst mal ab
Jau,
geht ab ins Klinikum und ich weiß nicht ob ich da Internet hab (könnte langweilig werden :shootme: ). Grund ist mein Hörsturz, Montag bekommen, gleich zum Arzt und behandeln lassen, bis Mittwoch deutlich besser geworden, heute wieder schlechter als Montag :rolleyes: Also dann, auf ins Klinikum - keine Ahnung wie lange. @All die Teile bekommen: Wenn ichs hinbekomme das zu koordinieren, dann bekommt ihr eure Sachen. Ansonsten halt erst wenn ich wieder draußen bin, sorry. :eieiei: |
Gute Besserung! und viel spass dort, hoffentlich bekommste ne richtig geile krankenschwester! :poppen:
|
Gute Besserung!!
Hallo David, wünsch Dir natürlich jede Menge geile Nachtschwestern :engel: und das Du wieder schnell gesund wirst...... :winky:
|
Gute Besserung ! :winky:
Und ´ne nette Schwester ... ![]() Gruß Grizzly |
Von mir auch gute besserung :)
Und wenn du wieder da bist, reden wir mal über die HKS Jacke ;) :bleifuss: |
wie hks jacke? LOL....gib mal! :winky:
|
Auch von mir... GUTE BESSERUNG :bleifuss:
|
hoffentlich wirsd wieder, drück Dir die daumen... das nächste ma, hörste gleichauf mich *grummel* mit sowas is echt net zu spaßen... :hmmm: :heul3:
|
alles gute auch von da aus
|
na dann wünsche ich dir gute besserung, aber als alternative gibt es ja noch solche high-tech-höhrgeräte :engel:
![]() mfg gmturbo |
Wie kann man eigentlich nen Hörsturz erleiden - außer bei zu lauter Musik !?
|
:winky: ..auch von den Neuwiedern gute Besserung...
![]() ![]() |
tjo David dan mach Dire keinen Kopf wegen Teilen werd erstmal gesund hast Dich wenigstens abgemeldet
|
Zitat:
|
Zitat:
Is das für immer ? |
Gute Besserung auch von mir! :laut:
Willi |
von mir auch gute Besserung!!!
halt dir einfach öfters die ohren zu. und meld dich, wenn du wieder draußen bist. Gruß, TF |
Zitat:
|
Zitat:
|
good luck! Hoffentlich isses bei dir noch heilbar! :top:
|
Gute Besserung auch aus Berlin, SCHNEEMANN
|
tschüss alles gute
|
Wir freuen uns das wir wieder was von dir hören !!
Alles GUTE. (Und wer fährt jetzt deine Lady ? Willi ?) |
aus dem Krankenhaus ist er ja raus aber braucht eben noch Ruhe ,mit Hörsturz und Tinitus ist nicht zu spaßen
|
Zitat:
|
haste aber immer was zu horchen
|
ja, mir wird nie langweilig :D
|
Zitat:
|
hab mich bereits damit abgefunden. das erste halbe jahris nur krass... ohne tv kannst da garnich einschlafen, als ablenkungssoundkulisse!
|
hab kein Tinitus aber das mkit dem TV kenn ich auch
|
baldige Genesung
von uns auch eine baldige genesung, wir drücken dir alle 4 daumen, dass du schnell wieder Fit bist!
liebe genesungsGrüsse Wolle und Ela !!!! |
Zitat:
aber wenn man dann aufwacht und noch rummgammeln will oder ma irgendwo seine ruhe haben will... keine chance... :haeh: :shootme: :aua: |
tz ich versteh leuter net die so pennen können.. ey ich hab die nacht durch gelegen. konnt net pennen, meien freundin gammelt und pennt.. nach paar stunden steht die wieder auf gell und is tip top wach... dann nach 30 minuten merkt sie auch mal, dass ich nich aufstehen will/kann, dnan wird se wieder ruhiger. und nach ner weile.. was is passiert? is se wieder VOR mir eingepennt ey ich kotz!
|
lol
und ich penn so trotz dem beidseitigem pfeifkonzert :mnih: |
bin halt n denker.. philosophier halt über alles ewig noch nach :D
|
Zitat:
|
hasch gemeint du wärsch witzig mit dem spruch oder was? :D
|
Hey Martin, sowas hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun...das ist bitterer Ernst :ass2:
|
und das nur weil de in mich verknallt bist was :D
|
Zitat:
das denkst wohl von jeden martin :engel: |
lool...paranoia :poppen:
|
tja soll ich mal die skype history auspacken? :)
|
jo mach mal las di hosen runter looooool :engel:
|
okay, aber dann komplett mit dem was du gesagt hast :ass2:
|
ne hab www.angscht.de
|
|
ich mag auch nachtschicht haben :D
|
loooooooool
|
was gibts da zum lolen :D Nachschicht rockt
|
wie gehts Dir?
wollt eigentlich mal nach höhren obs Dir gut geht oder ob jemand was weiss, Man macht sich ja sorgen.....
Gute genesung nochmals :asia: |
Ihm gehts schon wieder besser, is aber immer noch taub aufm einen Ohr und hat Tinitus.
Er wird demnächst wieder im Forum auftauchen. |
Jawoll - da bin ich wieder!
Klinikum war echt das Letzte! 5mal am Tag flattert der Hubschrauber weg um Nachschub zu holen, im Flur werden Türen zugeballert, dass die Gläser auf dem Tisch rumhüpfen, etc. pp... :shootme: Alles natürlich seeeeehr erholsam, vor allem wenn man noch extrem empfindlich auf laute Geräusche ist/wird. Habe dann die Infusionsbehandlung bei meinem Hausarzt weitergeführt, da isses ruhiger und ich konnte zu Hause gescheit pennen! Zwar waren die Arme dann recht zerstochen und ich sah wie ein Junkie aus, aber ich hatte meine Ruhe *G* Mittlerweile kann ich auf dem Ohr ab 50dB recht gut hören, allerdings haperts noch mit den Höhen, die höre ich noch nicht. Tinitus ist immernoch da, hab ich mich aber schon dran gewöhnt. PS@Flo: Mittlerweile ist das die Standardbehandlung die ich durchgemacht habe, erst 3 Tage mit Medikamenten, wenns dann nicht besser wird --> Tropf. Wenn das auch nix hilft (so wie bei mir halt), Medikamente weiter und auf Selbstheilung hoffen. Super, wa? Ich hol jetzt erstmal schätzungsweise 20Seiten "Neue Beiträge" nach :jawd: |
hast schon Cortison bekommen? das hats dann bei mir bissl gebracht! Die retlichen Infusionen eher weniger!
|
Das Zeugs nehm ich seit Anfang an... also halt jetzt schon gut nen Monat lang.
Die 100mg Dosen waren heftig, da warste nachm Treppen steigen außer Atem! :weird: Mittlerweile bin ich auf 5mg runter und das auch nicht mehr lange, bringt ja eh nix mehr --> Selbstheilung rulez :mnih: :D |
cortison hat echt gut geholfen, tinitus und "glocke" auf dem ohr waren für ein tag komplett weg, dann kam der tinitus wieder. hab auch bltuverdünnende tabletten gefuttert... die dachten schon, ich wär tab.abhängig.
jo, selbsteheilung... das kenn ich irgendwoher.. kommen se in nem halben jahr nochmal, dann schaunen wir mal, obs schlimmer geworden is. meine frage: und wenns schlimmer wird? arzt: *schulter zuck* na super :aua: :eieiei: ich wünsch Dir trotzdem alles gute und bis in 2 wochen :lui: |
Gute Besserung und "SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |