![]() |
GUTEN tach
Hi
Bin der Neue Bin 15 jahre Jung und bis seit 1998 Toyota Supra Fan (die 93 baureihe) Und ich bin ein Tuningfreak Mfg Robbi (Supra-fan89) |
:baeh:
bist du echt oder fake? ich mein nur, wegen deiner signatur..... egal, willkommen im forum. extrem origineller username übrigens :engel: |
Zitat:
zum namen : muss ich dir auch sagen, hehe |
Ich würde wetten, das is Daniel oder BAD der olle schbassd :top:
Weil wer schreibt schon sowas in ne Signatur... Aber andererseits... er "soll" ja erst 15 sein... Von mir aber auch herzlich Wilkommen... :bleifuss: Ps. Ey Mädels im September geh ich euch schon 2 Jahre aufn Sack :heule: :loveyou: :bleifuss: |
Zitat:
mann ey ich bin bein fake was ist den anmeiner signatur so schümm ? ist es besser wenn ich die lösche ? |
Zitat:
Aber nur zum Beispiel: lieber "Power is nothing without Controll" als "Power ist nichts ohne Kontrolle".... aber is deine sache. Wenn es dir so gefällt, dann steh dazu :) :engel: PS. Wenn das echt sein sollte, dann heiß ich aber nich mehr "Junger Hüpfer", will dann nen anderen Namen haben :bleifuss: |
naja das sind eher so Lebensweissheiten ..oder so
|
Komm wir schicken ihn auf mkiv.de :D
Wie kommt man mit 8 Jahren darauf sich für die Supra zu interessieren? Und was tunst du im Moment so? :engel: |
Zitat:
Also als ich 8 war, fand ich Autos auch schon geil, aber hab dann doch lieber Darkwing Duck oder Captain Balu etc. geguckt. :D :top: @Supra-fan89 Wie kommt man mit 15 auf solche "Lebensweissheiten". Werbung ? |
Zitat:
ich fande damals schon autos cool die anders sind, (dh. zb TUNING..usw) und der Supra ist besonders naja so kann ich das erklären . |
bevor du die signatur löschst, muss ich sie noch für die nachwelt hier verewigen, das schreiben die forumsregeln vor (zumindest sollten sie das :D):
Zitat:
- du stehst scheinbar auf F&F, den wahrscheinlich unrealistischsten und albernsten autofilm, den es jemals gab. - du stehst auf NOS (bzw. N2O), vermutlich auch noch wegen des films, was das ganze noch viel schlimmer macht. hast du auch "NOS"-aufkleber auf deinem fahrrad? - du hast in einem satz gleich 2 grammatik-/tippfehler - gleich 2 schlaue sprüche, von denen du gar keine ahnung haben kannst. oder beziehst du das auf dein fahrrad? sorry :D |
Zitat:
:engel: Du bist wieder Streng :anali: @den 89er Suprafan :D Achso es heißt DIE SUPRA UND NICH DER SUPRA ! :heule: Edit: Wenn das hier durchgestanden ist, dann speicher ich mir das erstmal irgentwo ab. Und das "Einmal NOSFAN-IMMER-NOSFAN" wird besonders hervor gehoben :D |
naja wenn ihr so seit.
Ich habe mich schon vor fast and furious für Tuning interesiert ! ich weiß das der /die filme unlogisch sind. was soll das hier sein , ein nur ernstes forum ? wenn "ausenseiter kommen sollten die gelöscht werden oder wie ? ich finde das"die" supra ein ausergewohnliches auto ist ,denn 330ps von werk sind mehr als ein heutiger poscher boxter s (280ps) |
war doch nur spaß ;)
nur leider sind hier kaum noch MKIV-fahrer unterwegs, die sind scheinbar (fast?) alle zu MKIV.de abgewandert. |
Zitat:
Ich glaube aber immer noch das du ein Fake bist, sorry.... :huepf: Genau und wenn doch wirklich echt, dann nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN :bleifuss: wir sind doch alle Lieb :anali: ;) Ps. Hast du ICQ ? Gib mal Nummer ;) |
muss ich dazu nun was sagen ?
ja ? wirklich ? nein ? nein dann lass ich´s! doch? na gut... faker ! meine meinung. und die sig ist kindisch... aber das mag am alter liegen |
LOL??
was ist denn hier los? ich bepiss mich grad! man man man.......geh golf fahrn |
Macht den armen kleinen doch nicht gleich so fertig *hustfaker* :D
Nee ernsthaft...kann doch ernst gemeint sein oder nicht??? :top: |
weiß nicht......der kann doch nichts dafür, in den tuningmagazinen wird der ganze kack doch so hochgejubelt, da dachte er wir wären auch so drauf und wollte mit ner geilen signatur beeindrucken........suprafahrer sind halt doch anders........normal eben!
btw: in der neuen autotuning sind drei mk4 drinne.....LOL bei einer stand dran 286PS Twinturbo.......aufm foto zur beschreibung war aber ne nonturbomaschine..... :heule: |
Ja stimmt schon, und Mk3 fahrer sind auch noch mal anders als Mk4 fahrer
|
ich weiß gar net, was ihr habt. ich konnte schon mit 2 jahren autonamen den modellen zuordnen. :winky: meint meine mutter zumindest ;)
deswegen: willkommen im forum und auf das Deine ansichten mal 'normal' werden. wer braucht schon nos? (ok, außer andi ;) ) mfg,flo p.s.: Daniel, geiler post, ich hab mich bepi**t .... LOL?? |
@ Silent:
So Kleiner, jetzt puste die Pausbacken mal nicht so weit auf, ich kann mich, wie viele andere hier auch, noch gut daran erinnern, als Du hier im Forum ankamst.... also Füsse still halten! Warst doch auch erst 16, oder??? Und mit einem Jahr mehr damals kam genau der gleiche Kokoleres aus Deiner Feder, wie hier jetzt... Ich glaub, Du bist der letzte, der hier mit Steinen werfen sollte! |
@Elchsfell,
Ich war 16, jo hatte aber nich so komische Signatur ;) Der Auslöser war auch nur die Sig. Also ;) Und wenn das kein Fake sein sollte, dann is doch schön :) Soll er sich hier wohlfühlen etc. :) :loveyou: Edit: Elchsfell, bin aber schön länge angemeldet als du :p :loveyou: Aber mal im ernst, wenn er sich für die MKIV interessiert, sollte Supra-Fan89 vielleicht wirklich zu MKIV.de gehen. ich möcht ihn nich vertreiben, aber hier sind wirklich kaum noch MKIV fahrer. Aber die sind da aber auch nich soo lieb wie hier :) |
Zitat:
lüg doch nicht......... :ass2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh mal online hab dir son Link geschickt. |
kann nicht on gehn.......bin tanke, aber auf der anderen seite, bin schhon froh wenn ich übers kassendisplay ins forum komme.........aber todes minimaler bildschirm, passt ein buchstabe drauf.....LOL scheiß scrollerei
|
Zitat:
Ahh ich ab Montag auch wieder :(. |
muahahahaha lol :ass2:
jeder wie ers verdient!!! |
ja richtig, gibt geld......^^
|
Zitat:
|
Turboloooool! :bleifuss:
@Neuankömmling POWER IST NICHTS OHNE KONTROLLE Pass auf daste da nich Ärger mit Pirelli bekommst.....oder war´s Good Year. :engel: Und jetzt trampelt nicht mehr so auf den Kleinen herum :nenene: .......wart doch auch alle mal jung. .........mit 18 könnte er euch seinen Auspuff zeigen. :shootme: |
:wipp: :wipp: :wipp:
|
Zitat:
|
was sag ich zu meinen 5 wochen urlaub?^^
werd nachher erstmal die sonne genießen und mich fett an see flacken......sixpack her und gut is..... btw gestern war ich einen heben, nicht viel......komm in ne kontrolle musste blasen.......0.00 LOL......bin wieder standfest.....;) die bullin hat mich aber auch ganz verwirrt......hab dann noch meinen ausweis fallen lassen, führerschein statt papiere gegeben, beim aussteigen gestolpert und ne fahne haat ich auch.......fragt die mich ob ich noch fahrtüchtig sei, jaa freilich! LOLOLOL das war der satz zum blasen...........die hat sich schon so gefreut mich endlich gepackt zu haben......dann null komma null null........todeskickdown und ab........die hasst mich so die alte.....hat mich noch angeschrien weil ich den motor nicht ausgemacht habe und noch zur seite gefahrn bin.... |
und ich höhr woed :bleifuss:
|
@silent: wer war denn hier auf die MKIV geil? wer war das bloß....? :engel: achja, und dann het er gemerkt, das es 'nur' zu ner mkiii reicht... komischer kerl :engel:
|
Mein Post war nicht für dich, Silent...sondern gegen Daniel-Son :loveyou:
|
jep alles gegen daniel :huepf: :engel2:
|
Zitat:
Aber wer das mit der MKIV war weiss ich auch nich mehr.... naja ich überleg nochma :loveyou: :bleifuss: |
jaa immer gegen mich, da steh ich dauf los gibs mir:anali:
|
Alle auf Daniel :anali:
|
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
s.m wo hasst die leder peitsche :heule: |
:tüddeldü: :tüddeldü:
|
Zitat:
Aber is euch schonmal aufgefallen, aus jedem kleinen Thread wird ein 1000000000000000 Seiten Thread NUR mir OT, komisch oder ? :dd: |
Zitat:
frag boostie der hat nen shop :engel: |
Zitat:
ja und???? |
Zitat:
@Streetfighter Öhm ja... Öhm.. wollt ich nur mal sagen :heule: |
ot ist doch geil :bleifuss: :bleifuss:
|
Zitat:
|
guckst du neuer offizieler ot thread :heule:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber das ist doch langweilig....so bald es legal wird, ist es doch garnicht mehr interessant :heul2:
|
loooool :heule:
|
Zitat:
Tolle Sig ;) Keiner Lacht ohne Hoden ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nochmal lol....ehm ja, da es auf dauer langweilig wird immer die gleichen smilies zu verwenden, will ich, dass auch mal andere an die macht kommen :haare: :eieiei: :aua: :o :hmmm:
|
sag ma rino, hast du auch ne supra? hab dein erscheinen hier im forum verpennt :engel:
|
noch ned......aber bald! :bleifuss:
|
:top: :top:
|
er arbeitet dran wartet nur auf die nue Lieferung Stahlwolle :mnih:
|
oha :engel:
|
stahlwolle?
|
was meinste was das ne Maloche ist bei den Stricknadeln
|
:D:D:D:D:D:D:D:D
|
:shootme: :engel:
|
:top: :engel: :top: :engel: :top: :engel: :top:
|
Lol! :top:
Der Willi haut die abgefahrensten Sprüche raus, ich packs nimmer. :jawd: Da bewahrheitet sich doch mal wieder das schöne Sprichwort: " je oller-je doller"! :hardy: Willi for OT Präsident! :wny: |
:engel: :top: :engel:
|
habt ihr den kleinen jetzt echt vertrieben!?
|
oh willi komm schon
noch einmal :heule: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |