![]() |
Mk3 130000km zu verkaufen
Hi, ich verkaufe meine neu lackierte weisse mk3 bj88.
preis ist verhandlungssache. sie ist in top zustand. Ich wohne in der schweiz im Aargau. Für mehr Infos------------------- pinte@bluewin.ch |
130.000 ist erfahrungsgemäß ein ungünstiger Kilometerstand
|
Zitat:
|
weil sich da entscheidet obse hält oder stirbt ist se über die 180tsdweg dann hältse auch weiter
|
Serien-ZKDs gehen spätestens bei 140.000 kaputt, d.h. bei 130.000 sind sie in der Regel schon vorgeschädigt. Habs noch nie anders gehört. Kürzer ja, aber nicht länger.
|
hab meine auch mit knapp 130 000 gekauft und nu hab ich sie schon 3 Jahre ok bin auch nur 30 000 KM gefahren.. aber ne ZKD wurde bei mir scho bei 88 000 KM gewechselt früher also bisher hebt alles gut!
|
was löhnt die karre jetzt?
|
aslo: Ich habe noch eine soundanlage i wert von 1000Fr. drin. Die supra ist sonst im top zustand, sie wurde nur im sommergefahren und vor mir von einem älteren herrn. Habe eine Funkfernbedienung drin, Targa, usw. kennt ihr ja schon, und sie wurde von rot uaf weiss umlackiert, achja eine alarmanlage hat sie auch noch drin und lederausstatung, kein rost,!! Eben sommerauto:-)
Denn preiss.... sagen wir mal so um 7500Fr. aber dann nimm ich die soundanlage noch rauss:-) das zeug ist ja nicht billig:-) |
wenn se weiss ist sollte sie eine blaue Inneausstatung haben
|
Sie hat ne graue leder innenaustattung, bis auf den fahrersitzt ist alles top!!
Ja der motorraum und alles andere ist auch weiss lackiert worden, es wurde proffesionell gemacht, der vorbesitzter war eben ein reicher alter sack:-) Der hat auch die Alarmanlage reinmachen lassen und sie über denn winter immer inder garage gehabt er hat sich jetzt ne MK4 gekauft :wipp: :wipp: |
Meine hat schon 155000 km drauf mit der ersten seriendichtung und die Schrauben sind auch noch nicht nachgezogen. :wipp:
|
habe die Off-topic-beiträge gelöscht :asia:
|
okey. danke
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bilder der mk3
|
will sie denn keiner???
|
Zitat:
|
sag dsa meinem motor :aua: :streit: :hmmm:
|
Neuer Preis: 6699.- Schweizer franken
|
wirst es schwer haben.
vor paar tagen ging erst eine jüngere mit gleichen km für 2000 franken weg....auch aus der schweiz.......und die war top :mnih: |
Zitat:
Wird dir warscheinlich keiner Zahlen,... Fr. 5000.- [3200€] währ da angemessener denk ich ma,.... |
Zitat:
das war aber auch ein sonderpreis. |
Zitat:
egal......4500.- sind ne menge geld....und zuviel...egal was dran gemacht wurde...für den preis gibt es andere |
Zitat:
das stimmt schon. du wirst sehen das der preis in den nächsten jahren gewaltig nach oben geht. |
das bezweifel ich auch gar nicht, aber wir leben heute :mnih:
|
Zitat:
ich hab doch nicht geschrieben das 4500euro ein top preis ist sondern das die 2000franken für die rote ein super schnäppchen war. reiß dich ma bisschen zusammen |
wir werden sehn...... :loveyou:
|
da müsste ich ja für meine
laut rechnungen tuning etc mit 4000km am motor und 100000 km am chassis alles total neu 45 000 fr haben zahlt mir das wer?? :engel: |
Du vergisst das Deine hässlich ist :heule: :heul2:
|
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! LOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!! TODESROFL!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D |
hab ich da was (falsches) gesagt ???Das tät mir leid wollt Dich nicht kränken
Dein Prob ist das die Supra umgelöakkt wurde auch wenn gut gemacht ,das ist ein Punkt und weiss ist eh nichht jeder manns Sache zumal ich schon gesagt habe die müßte ne blaue Austtattung haben ,dann wärs Originaler so ist das eben eine MAnko ,jedenfalls seh ich das so ,aber ich bin ja nicht maßgebend |
Zitat:
1. wie gesagt Preis zu hoch, was hast du bezahlt? ;) 2. Wenn schon weiss Lakken, dann bitte auch die Leisten 3. Pizza-Felgen drauf 4. Was ist mit der Front geschehen? Haste die zur hälfte rausgeschnibbelt? 5. ZKD? Adios SM |
Zitat:
|
okey.... der preiss ist jetzt auf 6499 runter aber tiefer geh ich nicht!!!
Die ZKD wurde voM Vorbesitzer gemacht........ Wie gesagt, der hat die supra gepflegt wie ein baby:-) |
wow ganze 140euro weniger, glaub erst ab 4500.- abwärts interessierts die leut wieder..... :form:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem zu viel... |
Zitat:
boh jetzt haste aber was gewusst du schlauscheißerle :heule: ich red hier auch vom franken preis......oder seit wann gibt 6699-6499=140? denk mal darüber nach..... :loveyou: wollt nur mal zeigen dass sich bei dem preis niemand über ne 140euro für dich auch 200franken senkung freut..... |
Zitat:
wer hat der hat :laut: :huepf: |
is der pure neid........er hat halt nen sehr kurzen, dafür isser unheimlich dünn:D:D:D:D
|
dafür darf er vielleicht zahlen wien Großer
|
das kann teuer werden :dusel:
|
is ja okay...soweit hab ich halt nicht gedacht und nachgerechnet :ass2:
|
Zitat:
|
des ding is einfach alt.. und es sind im moment zu viele aufm markt, die weit aus billiger sind, ok dann auch schlechter im Zustand, aber für so ein altes Auto so viel Geld.. weiß nich.. der Spritpreis wird immer teurer und waisch was ich mein? Des Auto vebraucht net grad viel.. da musch mit nem TIEFEREN Preis MEHR Leute anlocken erst mal!
|
stimmt es werden auch viele angeboten und Angebot und NAchfrage regeln den Preis ,dann lieber abmelden und warten
|
Euro 2 aufrüsten und denn noch Paar Jahre fahren! Y NOT
|
jaja, mittwoch kommt ihn einer ansehen, mal schaun......
|
sag mal was der dann geboten hat bzw- wieviel er runter handeln wollte =)
|
so, gestern wahr er hier,aber er wollte nur in 2 raten zahlen, dass wollte ich nicht, mann weiss ja nie, er kommt dann wieder wenn er genügend geld hat......
Wäre für 6000.- weggegangen |
tja dann mal viel glück weiterhin
|
ware nur gegen cash.........heut kann man echt niemandem mehr vertrauen! :bleifuss:
|
klaro! :eieiei:
|
nei zu dem preis und ne non turbo ....
kasch vergesse grins :fahrn: |
nei zu dem preis und ne non turbo ....
kasch vergesse grins Ist eine 3.0 turbo! und für 6000.- Fr. gib ich si! |
aha
aha
Sorry isch e chli türrr bruch eigentlich nur e motor . das isch alles Het do evt grad wer e motor zum verkaufe. ambeste revidiert grins grüssli supralord |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |