![]() |
MKIII Teile zu verkaufen
Hallo,
ich löse meine komplette Sammlung an Supra-Teilen auf, da ich mich von dem Hobby trenne. Insgesamt wurden von mir damals etliche Supras geschlachtet, somit habe ich jede Menge Einzelteile anzubieten. Die Teile werden einzeln verkauft, und können evtl. auch nach Absprache abgeholt werden, so fern Zeit ist. Ich möchte jetzt nicht alle Teile hier einzeln auflisten. Einfach anfragen. Es sind auch noch etliche Teile Interior vorhanden, Sitze etc. Alle Sachen sind in einem guten Zustand. Habe damals nur die guten Sachen aus geschlachteten Supras behalten. Anfragen können an mkiii-driver@freenet.de gerichtet werden. LG |
Wie gross ist das komplette Paket und was soll es kosten? :engel:
|
Jo ich bräuchte eben auch noch ein paar Lady Teilchen.
Habe dir eine Email geschrieben, da Occasion Teile in der Schweiz beschissen zu bekommen. |
Das Paket geht schon komplett an mich.
|
haste dir wieder alles unter den Nagel gerissen :top: :heul3:
|
@fly: heißßt das, das du demnächst der schlachter-nachfolger werden wirst? :D
|
isser ja dauernd dabei verkauft ja auch Opelteile usw. ein durcheinander bei seinen Auktionen bei Ebay :aua:
|
Zitat:
@Willi: In 6 Jahren baut sich halt ein kleines Sortiment auf. :D benutz doch die Shop suche,und schon ist alles was Du nicht sehen willst weg :form: |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo wo ist denn meine Metallstrebe 91er Supra ?!!!!! Sind schon fast zwei Wochen vorbei!!!! Mfg Anton |
Zitat:
|
christian zu erreichen ist nicht immer einfach ,weil der gute ja nochn Hauptjob hat
|
Zitat:
Wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen schmeissen ich hoffe du weisst was ich meine! :form: Jeder derr mich telefonisch erreichen möchte schafft dies auch nur steht die Nr im andere forum :asia: |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe ihn gerade gesprochen von dir fehlt auch noch was :asia: |
nicht streiten Jungs ,muß nicht sein
|
Zitat:
Ich versteh gar nicht was Du hast.Wüste nicht wie ich dir da auf den Schlips getreten sein soll :confused: Ich hab ihm schliesslich nur gesagt,er solle sich auf dem schnelleren Weg bei dir melden....... @Willi: das ist doch kein Streit.Da wurde nur ein Smiley mal wieder falsch interpretiert. |
jaja immer diese Smileis
|
:heule: :undweg:
|
Daniel sagt von sich selbst: :doof:
:loveyou: |
er muß es ja wissen
|
Zitat:
wegen den fehlenden Teile der 91er Supra ich glaube da mussen wie jetzt Nägel mit Köpfen machen!!!! Mfg Anton |
Das Paket was MKIII-Driver mir angeboten hat ist wieder zu haben.
Wir haben gerade telefoniert und da meinte er,er müsste unseren Preis der schon am Telefon abgemacht war wieder erhöhen.Nur weil ein Kumpel von Ihm meint die Sachen wären "Millionen" wert.Gut das ich nicht zu ihmgefaren bin und den weg umsonst gemacht habe. Ich persönlich halte von Leuten die Ihr Wort nicht halten gar nichts. ALSO: Wer also ein unseriöses Geschäft abschliessen möchte,kann dies hier tun.Vielleicht bekommt Ihr die Sache ja genauso wie sie es bei mir versucht haben. Dies nur als Warnung. |
man weiss ja nicht mal was alles dabei ist
|
@ Supra-Fly
Ich verkaufe nicht irgendwelchen Müll, sondern recht gut erhaltene Sachen. Das Geld war einfach zu wenig, und ich hatte mit meiner Frau schon Skandal, weil ich die Sachen qusi verschenken würde. Du hättest einen vollen 2,6 Tonnen Anhänger mit Supra-Teilen für 450,- Euro bekommen, wenn meine Frau mich nicht wachgerüttelt hätte. Es zwingt dich ja keiner zu kaufen. Also, immer schön sachlich bleiben. Das Geschäft ist geplatzt, und gut. Mir ist mehr Schaden durch die Sache entstanden als dir. Zumal ich Kosten für Anhänger und Sprit im Vorraus vorfinanzieren musste, ohne einen schriftlichen Vertrag mit dir zu haben. Ich will auch keinen Streit. Die Sache ist nicht geworden, und die Sachen stehen weiter zum Verkauf. Warum jetzt streiten. LG PS.: Wenn du aber meinst, du müsstest mich hier schlecht machen, nur weil dir was nicht passte, dann finde ich das armselig von dir. Wenn du keinen Vertrag mit mir machst, dann frage ich mich, wer hier unseriös ist. Für mich sind Kaufverträge eigentlich selbstverständlich. Aber davon war von deiner Seite nie die Rede. Ein Kaufvertrag wäre für beide Parteien rechtsbindend. |
wo ist Vice City
|
neben San Andreas :D
|
Sankt Andreasberg ????
|
er meint damit einen Schauplatz, eine Stadt um die es sich dreht in einem Playstation game... Grand Theft Auto :fahrn: des game hab ich auch :D
|
Also wie gesagt, Teile sind noch zu haben. Auf Wunsch mit rechtsbindenden Kaufvertrag, damit keiner meint, ich würde die Preise in die Höhe treiben, da er so einen Mist hier behauptet.
So, hoffentlich ist jetzt der Streit hier beendet. Ich will was verkaufen, nicht mehr, nicht weniger. Komme hier nicht ins Forum, um mich zu streiten! LG |
Zitat:
Ja nee,iss klar Du Schwätzer.Du schickst mir eine detailierte Liste,ich mache ein Angebot,wir handeln einen Preis aus und Du sagst zu.Dann kommst Du Urplötzlich damit raus,das Du doch leiber 800 möchtest weil da ja sooooooo toll teure Sachen bei sind.Die aber bis auf deine neu erwähnten Klimaleitungen alle auf der Liste gestanden haben Abgemacht ist abgemacht,egal ob hinterher noch Goldbarren auftauchen oder nicht.Ich hätts auch mitgenommen wenns Schrott gewesen wär.Du wusstest wohl besser als ich was ich kaufen würde,von daher quatsch jetzt nicht rum. Wer sich abziehen lassen möchte kann ja gerne bei dir kaufen. Wenn Du mir keine detailierte Liste VORHER geschickt hättest,hätten wir über alles im nachhinein reden können. 2,6t Anhänger voll?Aha,ich hätte die Sachen der Liste mit meinem kleinen 1200er abgeholt und locker reinbekommen. Naja,gutes handeln noch ich bin jedenfalls froh den Weg zu dir nicht selbst gefahren zu sein.Das wäre wohl den Sprit nicht wert gewesen. |
das ist ja alles ganz nett soweit aber man müßte Komuniezieren sonst wird das nichts
|
sorry supra-fly,
aber du bisst echt ne seuche! das is alles nicht im sinne eines forums was du da veranstaltest. is ja schön dass du dir ein paar mark verdienst, deine dreistigkeit geht hier aber manchem auf die eier...! nehme dir mal ein beispiel an den süddeutschen/schweizern, da geht alles hand in hand meistens ohne geld, und am ende haben wir mehr davon. p.s. ich musste das mal sagen, bin hier auch nicht der einzige der so denkt wie ich das hier mitbekommen habe, und wenn doch steh ich dazu und nehme auch ne sperre in kauf. |
Jetzt muss ich dem alten Laberkopp vom Bodensee doch mal wirklich zustimmen.
|
Zitat:
Deine Meinung nehm ich dir nicht übel.Wie auch... |
das ist leider so, was meinste was ich schon Kilo geschrubbt habe und dann wars eben doch nicht so wie es sein sollte und für nichts und wieder nichts heim gefahren
|
Zitat:
Zitat:
|
leben und leben lassen. Zumindest ist mir ein profi verkäufer der nen realen preis aufruft lieber als ständig die "macht mal nen angebot"-Verkäufer. Wer was verkaufen will muß schon sagen was und wie teuer.
Und im Paket gibts immer weniger als wenn man einzeln verkauft. Davon abgesehen sollten mündliche Abmachungen einen gewissen Bestand haben. Oder was machst du wenn dir ein Händler telefonisch nen Preis gibt und wenn du abholst kostets auf einmal das doppelte ? Davon abgesehen, ich kaufe auch schon mal Teile auf Verdacht oder zum hinlegen. Aber nur bei Verkäufern die wissen was sie zu verkaufen haben. Wenn du wirklich gute Teile hast schreib doch ne Liste mit Preisen und stell Sie rein. John Meine persönliche Meinung: Auspreisungspflicht im Teilemarkt ! :laut: |
zur preispflicht hatten wir schonmal einen thread -> http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9798
mfg gmturbo |
viel gelaber, und die meisten wissen immer noch nicht was er hat und was wieviel kostet. würd auch sagen, stell die liste die du fly geschickt hast doch hier rein, und jeder kann sehen ob er was brauchen kann und muß dich nicht erst (vergebens) anmailen... den preis kann man dann immer noch untereinander ausmachen.
|
ich weiß schon, passte aber ganz zum zum thema. Wollte das eigentlich auch nicht wieder rauskramen, aber wenn ich sowas wie diesen thread lese kann ich nicht anders. Sorry :beten:
|
Zitat:
Bis jetzt hatte ich bei sowas immer Glück,oder zumindest den richtigen Riecher. *klopf auf Holz* @bitsnake:Genau das mit dem Preis meinte ich ja. Aber der Kollege ist ja anscheinend schon bekannt wie ich gerade erfahren hab.Da bin ich lieber ne ehrliche Seuche als sowas zu machen. MfG |
Zitat:
Ach die seuche aus Emden :form: Ein tip keine vorkasse keine termine udn auch sonst nichts ihr erspart euch vielen nervenaufreibende tage Ach mitm vertrag ist man der gearschte suprafly sei froh das du nichts gemacht hast :bleifuss: |
Na dann bleiben wir lieber bei unseren bekannten seriösen alt-teile-vertickern... :D
|
jo wenn de was brauchst kriegstes auch
|
Zitat:
Bin ich im nachinein auch.Ich hab gestern schon mitgeteilt bekommen,das ihr ihn "kennt" :top: |
eigentlich schade das es so ist
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |