![]() |
Grill-Treff Ludwigsburg 27-28.08.
Moin,
und es ist wieder soweit, am Samstag 27.08. findet wieder der kleine und gemütliche Grill-Treff in Ludwigsburg statt. Bettet für gutes Wetter, damit das auch im Garten stattfinden kann. Notfallplan wie letztes Jahr. Treffpunkt: ab 14 Uhr an der ESSO-Tankstelle Schwieberdinger Str.... Wegbeschreibung: A81 Ausfahrt Ludwigsburg-Süd, nach Ludwigsburg reinfahren, nachm Ortsschild ca. 300-500 m rechts ist die ESSO... Verpflegung: - Alkohol bringt sich jeder selbst was er braucht :D - Fleisch wird da sein, wenn sich jemand aber was mitbringt ist auch gut... Notfalls kann hier um die Ecke eingekauft werden... - Alkoholfreie Getränke brauchen nicht mitgenommen zu werden, stehen da... - Salate können gerne mitgebracht werden... Übernachtung: Zelte können wieder aufgestellt werden, Hotels wie letztes Jahr... Sollte das Wetter nicht mitspielen, steigt die Party bei mir daheim, wird eng, aber das mögt Ihr doch! :p :D :D :poppen: :anali: PS: Rahmenprogramm? S-Bahnen zählen! :p |
tip top.......s beschte treffa im ländle! :bleifuss:
|
:huepf:
ist vorgemerkt... werde kommen ( :poppen: ), wenn nix dazwischenkommt :wipp: |
kann ich noch nicht zusagen weil der morsche Wecker noch nicht läuft
|
willi, dann gib ma gummi........... :form:
|
:laut: lassmich in Ruhe
|
****willi, sowas gehört hier nicht her****
boostie: ab wann können wir frühestens antreten? was macht dein motor? |
steht da, 14 Uhr, wer helfen will, kann auch um 12 antanzen...
Motor soll bis Ende des Monats raus, dann sehe ich weiter... |
Bin dabei, gleiche Frage wie jedes Jahr: Biergarnitur und Lampe mitbringen?
|
bin dabei ! ... keine Ahnung ob ich an dem Wochenende die roten Nummern bekomme, anonsten komm ich halt mitm golf und stell ihn um die Ecke ab :ass2:
Gruss |
Zitat:
|
Oh... moment *indieagendaschau.....
Ist ev. noch frei. Kommt auf's OpenAir an, ob wir da arbeiten tun tun.... Ich behalts im Auge! :form: |
GENIAL!!! Damit hätt ich gar nicht mehr gerechnet, so spät im Jahr! :loveyou: Werde ziemlich sicher auftauchen!! :fahrn: :anali:
|
Bin auch dabei! :bleifuss:
|
Muß ich mir gleich mal vormerken.
|
Wenn ihr einen genauso Suprakranken forumsneuling mit dabei haben wollt, dann würd ich auch gerne kommen :) :winky:
bring auch ne menge guter Ideen mit ;) |
plan es mir auch ein. is supi bei dir.
gruß dirk :bleifuss: |
:laut:Kreizsacklzefix:aua:
Bin an dem Wochenende mit Frau und Hunden in Dresden...:aua::aua::aua: |
Ludwigsburg bei Stuttgart?
|
Zitat:
|
Bin auf jedenfall auch wieder dabei - und wenn ich hinlaufen muss :top:
Vielleicht kommen aber noch 2 andere mit, mal sehn :mnih: |
Zitat:
|
...mal schaun ob ich mir das einrichten kann. Ist ja nicht so weit von mir. Das sollte die Zitrone schaffen.
|
phlo: wie fährst du hin? kann ich evtl mit? :mnih:
|
mal schauen was die ZKD sagt..... generell wär aber noch ein plätzle frei.
|
ha des wär scheeeeee......
weil bei mir kommt der saab weg, dafür wohn ich bald in der münsterstraße.... |
ohh das sieht gut aus da habe ich ja frei da mach ich mir doch gleich mal ne notiz in mein kalender.essen und trinken bringt olli mit ich ne schelle für den turbolader.vorausgesetzt die lady macht nicht schlapp aber das wird schon, plane mich ein. gruss axel
|
Wenn der Magier hinfährt, komm ich auch mit. MIT IHM!! Leider dieses Jahr ohne eigene Lady. Ist im Neuaufbau.
@Bleifuss unbedingt auch kommen!!!!!!! War ne mortz gaudi letztes Jahr! |
@phlo: wie läuft das jetzt? wiie kommen wir hin? ich kann grad nur nen behinderten 500er fiat anbieten :haare:
|
Also ich zähle jetzt 10 (+2 Boost/Tayler) evt. + 4 Leute, dazu evt. Daytona (ruf ich an).... wenn jemand bereits Freitag kommen will, geht auch...
|
ich werd leider nicht erscheinen ,kein freimuß arbeiten GRRRRRRRRRRRRRRRR
|
Wenn Daniel kommt, kommen Rachel und ich auch. :liebe:
|
mal sehen ob ich hier wegkann...... :bleifuss:
|
aber sicher! :eieiei:
|
okay wenns sein muss..... :mnih:
|
OK :wny: :winky:
|
nur mit welcher supra komm ich? :D
|
bei Flo wirds eng im Auto. Der muss in allen verfügbaren Hohlräumen Kühlwasser bunkern. :heul3:
|
Zitat:
|
@ Daniel
Wenn Du hinten reinsitzen willst würde das schon gehen. Wir fahren Samstag morgen, Sonntag zurück. |
neee hinten sitzen is ned so geil.......:D:D:D:D phlo muss ja auch noch mit.....
wir fahren mit krasse dönerBMW hat auch 6 cilindern:D |
Wow..... :loveyou:
|
Gilt als Hotel Deine Coutch?
|
fahr doch heim.......3std
|
Zitat:
|
Zitat:
|
leiber die NT mit motorgau als deine mit neuem motor :heule:
|
wieso :confused:
|
Zitat:
weil ich grad gülle labern wollte :loveyou: |
egal was du willst oder nicht.. egal was du tust oder nicht, du laberst permanent GÜLLANIE :D:D:D:D:D
|
klar, du hast mich angesteckt.......und das ist auch gut so:D:D:D:D:D
|
:engel2: :engel2: :engel2: :heule: :heule: :heule: :eieiei:
|
:loveyou: :loveyou: :loveyou:
|
hab das Rep.-Set mal bestellt heut :D
|
Hab ne Terminkollision....
Geht uns nicht, wir können leider nicht kommen. :heul2: |
:heul3:
Och nööö.... Wer bringt denn dann das gute Schweizer Bier mit??? Echt Schade, dass Du nicht kannst, Bleifuß! Vielleicht sieht man sich doch noch dieses Jahr irgendwo... |
Hoffentlich! :wipp:
|
aaaaaaaaaah.....scheiße!
ja hmm....muss ich jetzt das bier importieren? :bleifuss: |
Ich bring sonst nicht alles auf die Reihe... und ein Motor will auch wieder unter seine Haube.....
|
Ich muss leider absagen!
|
kommt überhaupt noch jemand oder machen wir jetzt einen gemütlichen anali-treff?:anali:
|
also ich würde kommen, aber wenns dumm läuft wohl mit golf oder corolla , weiß ned ob ich an dem WE die roten Nummern bekomme...
|
hallo...
ich plane es auch mal ein...ist ja um die ecke...
gruss arno |
ich komm definitiv, gell phlo........muss halt noch bis 13 uhr arbeiten.........sind also frühestens 14.10uhr da :engel:
|
![]() |
wird mein letztes freies WE sein! KA was meine freundin davon hält :heul2:
|
laber ned.....meine hab ich au ned gefragt :form:
|
ha na gut, dann bleiben wir bei euch und fahren nach ner weile ins autokino!
|
muss i mei fröindin au mitnemma? :form:
|
awa
warom au? |
ko ahnung, dann schicke mer unsere weiber zamme weg :winky:
|
nene kein bock auf vampiros lesbos :D harr harr =) nene mir bleibet wenn eh et lang
|
Evtl komm ich auch.
Aber hier ist auch noch n gutes Festle, verdammte Ressourcenkonflikte. :mnih: :mnih: |
schlechte Nachricht: ich muss leider absagen, ist überraschend was dazwischen gekommen. Und mit mir wird auch meine Biergarnitur ausfallen. :heul2: :heul2: :heul2:
Wenn doch noch was klappen sollte, dann höchstens am Sonntag 2 Stunden oder so. |
sonntag? is da was? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |