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Rundum glücklich Turbo-Kit
Hallo,
habe hier nen kompletten Turbo-Kit liegen. Bestehend aus: - Turbo TO4 A/R 0.60 Verdichterseite - A/R 1.15 Abgasseite (übel groß) :beten: - Ladeluftkühler 24"x12"x4" (richtig groß) :dd: - Krümmer mit Steg zur Stoßaufladung :hph: - Externes Wastegate (inkl. Rohr in Richtung DP) - BOV (mit Teil zum anschweißen) :top: - V-Band Klammer zum Anflanschen des DP-Anfangs (2 Rohre dabei) - und jede Menge Kleinkram wie Dichtungen, Leitungen, Schrauben usw... Hersteller ist die Firma XS-Power. Bitte erwartet keine Blitz oder HKS Qulität, aber es sieht nach meinem Empfinden alles anständig aus. Ich kann die 100%ige Passgenauigkeit leider nicht garantieren, sollte aber keine großen Probleme geben da der Kit für die MKIII gemacht wurde. Der LLK ist sehr groß, da muß man sich wohl was einfallen lassen.... Garantie kann ich natürlich auch nicht geben. Aber alles ist LADENNEU! Der Kit ist für richtig Leistung ausgelegt, zusätzliche Modifikationen wie 550er Düsen und Elektronik sind erforderlich. Aber mechanisch ist fast alles dabei was ihr braucht. Komplettpreis: VB: 1400€ Verfügbarkeit SOFORT! :huepf: grüsse svenska :winky: PS: Das Paket wiegt 42 Kilo und ist so groß wie ein Sarg, da kostet der Versand per Flugzeug ungefähr so viel als wenn ich mir selber ein Ticket in die USA kaufe und mitfliege, nur für die Leute die sagen dass er drüber billiger ist. Stimmt, aber ihr könnt ihn dann ja mitm Schlauboot rüberpaddeln und dann auch noch den Zoll bescheißen... |
Der Preis ist schon OK. Ist das Kit an Downpipe auch P&P oder muss man da umbasteln?
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mach mal paar Bilders ,das wär nett und wer baut den ganzen Krempelein
und wenn de eh nicht mehr als ein bar fährst brauchtse auch keine Düsen oder seh ich das falsch |
Zitat:
Habe das selbe kit verbaut... wer es kauft sollte nen anständigen schweisser/Rohrbieger an der Hand haben um alle änderungen vornehmen zu können der einbau ist nicht gerade einfach aber dafür ists halt günstig man kann ja nicht alles haben gell :top: PS: werde mein angepasstes Kit wieder abgeben :laut: bei intresse mail genügt Hier mal ein Foto der rest bleibt geheim da es alles nicht so einfach war :heule: ![]() |
hallo Bilder gibts wohl heute nacht, muß gleich los und Prüfung schreiben....
scheiße und mir schwirrt die ganze Zeit nur der Kit im Kopf rum :nenene: P&P naja also die V-Band paßt an den Lader und die Rohre passen and die V-Band, aber die 2 rohre müssen verschweißt werden um ein den anfang der DP zu bauen und an eine vorhanden DP angeschweißt werden. oder man macht alles komplett selber, weiß nicht wie sich unterschiedliche Stahlsorten beim Schweißen vertragen. Naja also wenn man 1 Bar fährt dürften vielleicht 440er reichen, das weiß ich aber nicht. wie gesagt pics gibts heute nacht, dann könnt ihr euch auch besser ein bild machen. so und jetzt drückt mir bitte die daumen.... :weird: beste grüsse svenska |
ja dann alles Gute für die Prüfung
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Schaut das Kit zufällig so aus ? :engel2:
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das Hot AR von 1.15 ist viel zu groß für den morschen wecker.........
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Heißt? :mnih:
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...rundum sorglos...
ist der mit Tüv !!!:doof: |
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Zitat:
Woas i scho, deswegen der :doof: !!! |
Nitro nuuuuja gibt da schon Wege sowas einzutragen...
man muß nur wissen welcher Tüf sich damit am besten auskennt. Bin sogar mal einfach so zu nem normalen Tüfprüfer hin. Zuerst hat er mir zwar geraten das Auto nur noch auf der Rennstrecke zu bewegen und mir noch einen zu kaufen und den weniger zu tunen... Aber selbst der hätte das mir eingetragen hätte halt nicht zu laut sein dürfen, Abgasnorm erfüllen müssen und so 3 Runden volles rohr auf der Nordschleife aushalten müssen. Wenn dabei nix abraucht hätt er auch tüf drauf gegeben und das war einer der normal nie solche Umbauten abnimmt und somit alles hätte testen müssen weil er keine Erfahrungswerte hat. Vorteil ist wenn einer Erfahrungswerte mit hat dann kann man sich z.b. das mit der Nordschleife z.b. sparen... |
@ Dunkler Schatten
Das ist schon klar. Aber er meinte mit dem "mit TUV" ob da ne ABE oder dergleichen beiliegen um es mal eben schnell in den Schein eintragen zu lassen.... |
ja so sieht der Kit in etwa aus, ist der gleiche. Nur es ist noch mehr dabei.
a/r von 1.15 ist sehr groß ich weiß. aber hat schon mal irgendjemand, wirklich auch nur irgendjemand das Teil schon mal ausprobiert? Ist damit auch gefahren? Hier in D. wohl kaum jemand und die in USA in den foren können auch nur klugscheißen....da hat keiner von denen die da was erzählen das Teil auch nur in Händen gehalten. Ja die Verdichterseite ist zum Beispiel geklebt soweit ich weiß, aber jetzt ratet mal womit die Hitzeschutzkacheln an das Space Shuttel drankommen? Mit KLEBER! und son Space Shuttle das wird erst richtig heiß.... Also die meisten da drüben sind die absoluten Stümper, sorry is aber echt so. Dort sind es die total abgebrannten 19 jährigen die MKIII fahren.... Ich will damit nicht sagen, dass der Lader gut oder schlecht für die Supra ist, das weiß ich nicht weil ich ihn selber noch nicht gefahren habe. Deshalb bleibe ich dazu neutral. Das Abgasrad ist zum Beispiel kleiner als bei manch einem anderen T04 Lader, es ist nur der Abgasköprer der so groß ist. Wie gesagt er ist groß und wird sicherlich erst ziemlich spät anziehen, das ist sicher. Aber wie spät das kann hier keiner sagen denke ich mal. Wer möchte kann von mir evtl. auch noch ein Laderupgrade bekommen. Dazu will ich aber noch nichts sagen weil ich das erst in trockene Tücher bringen will. grüsse svenska |
:D gut.
Ey magst meine Abkürzung für dich nicht? Sorry Nitrousholic war mir nur so bissl zu lang. ABE gibts natürlich für garkeinen Turbo ganz egal welchen man einbaut. Rechtgeb. |
Zitat:
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sorry leute,
heute keine Pics mehr, finde meine scheiß Kamera nicht.... :dusel: aber morgen dann! grüsse svenska |
@svenska:
Ich hätt' dann immer noch Interesse am "steckihndraufundhabmehrboost-Lader". Wenn Du die Dinger 'mal wieder beschaffen kannst, melde Dich! :D |
hi!
du meinst die ct26 upgrades? jo da bin ich auch dran, das Problem ist nur der Turbo-Kit war nicht billig und ich bin auch nicht Krösos... aber besorgen kann ich die natürlich immernoch. grüsse svenska |
wer kann bitte meine Bilder vom Kit hosten?
die sind nämlich fertig |
Schickse mir zu, Addi kommt im ICQ
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also da ja alle so sehr Angst vor dem Lader haben biete ich den Kit halt eben ohne Turbo an.
Kit OHNE Turbo und V-Band-Clamp und immernoch ohne Garantie 1000€ grüsse svenska |
Zitat:
Gruß John PS: Christian schrieb doch das er dieses Kit verbaut hat. Vielleicht kann der mal nen Erfahrungsbericht geben, außer den Monatgehinweisen. |
meine Aussage enthält keinerlei Wertung über den Lader. Und der Rest ist allgemein bekannt.
grüsse svenska |
Zitat:
nur soviel nicht alles billige ist immer gut ich verbaue mir nach dem probelauf einen Gussfächerkrümmer mit HKS Wastegate und KKK Lader allerdings leigst du dann schon locker flockig bei 2300Euro Materialwert ohne LLK und BOV |
Hab schon 2000€ für einen gebrauchten Greddy Turbo hingelegt.
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na da ist doch 1000€ für den Kit net teuer, oder ? :fahrn:
mit nem "guten" Turbo ist das Kit meiner Meinung nach voll ok, man muß nur den Krümmer zusätzlich abstützen (würde ich bei jedem geschweißten machen), sogar der originale Gußkrümmer ist ja durch die Strebe am Turbo auch abgestützt da wäre es vermessen von einem geschweißten Fächerkrümmer zu verlangen, dass er ohne Abstützung einen größeren Turbo mit einem größeren Hebel (da weiter entfernt von der Befestigung) aushält ohne zu murren.... Dass es da Berichte über gerissene Fächerkrümmer in USA gibt wundert mich net, wie kann man auch so naiv sein.... Sollte das Kit niemand wollen (der Lader ist schon verkauft) behalte ich es und baue es in meine Projektsupra ein, die ich mir anschaffen werde wenn ich Geld und vor allem Zeit dafür übrig habe. Dann könnt ihr euch den Kit "live" anschauen. Dann würde es auch genau dokumentierte Dynos geben usw...aber das wird noch dauern.... grüsse svenska |
verkauft!
grüsse svenska |
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