![]() |
Mir ist zu warm!
:heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :D
|
optimal temperatur :hph:
|
Pfui bist erschossen!
Ich plädiere für 25 Grad und Sonnenschein reicht völlig aus. |
meine karre rennt bei 38.5°C nicht gescheit :heul3: :heul3: :heul3:
|
Mach Nos rein und Trockeneis vor den Ladeluftkühler! ;) Nur so um den Leistungsverlust auszugleichen halt.
|
fränki "AUSZIEHEN ;AUSZIEHEN!!!!!!!!!"
dU SCHMEISST EH KLEINEN sCHATTEN :loveyou: |
ich bin für 15°C und bewölkt, da kann man gut arbeiten und angeln und :lui:
aktuelle temperatur 34°C eindeutig zu warm, zum glück läuft schon die klimaanlage im schlafzimmer :heule: mfg gmturbo |
liegt das bei euch am alter? :confused: :winky:
endlich mal sommer :huepf: mein momentan größtes problem, außer den klausuren: ich werd ums verrecken net braun :heul3: falsche gene... :aua: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...mir ist noch viel wärmer*stöhn
hab heute mal nicht im Garten gelegen sondern um 12:00 das Büro zu verlassen um meine Lippe vom Lackierer zu hohlen und dort anzupassen. Dummerweise ist seine Halle eine art Treibhaus, tausende von Glasflächen und ich mitten Drinn. :heul3: Nun passte natürlich auch die Lippe nicht so richtig an meine zermatschte alte Stoßstange und die Hitze liess es nicht leichter von der Hand gehen. :aua: Nach etlichen Schweissperlen und mindestens genausovielen Spaxschrauben hab ich dann den Rückweg angetreten und musste feststellen das die Klima bei dem Wetter alle Hände voll zu tun hatte was der Stau nicht einfacher machte.Meine elektrische Zusatzwasserpumpe hat dann auch noch den Geist aufgegeben , obwohl die von Daimler Chrysler ist :heule: Meine Lady wurd auch direkt 5 grad wärmer als sonst und hatte Null Leistung.....Naja kein Wunder als ich zu Hause ankahm um Euch das Bildchen zu machen hab ich die Haube geöffnet und mich gleich an der HP verbrannt , Mann ist das da Heiss unter der Haube, respekt was unsere Lady da bewerkstelligen muss :huepf: |
Zitat:
die hitze is zwar irgendwie drückend und geht bei mir ein bisschen auf den kreislauf, aber das is mir deutlich lieber als die sch*kälte, die wir bis vor kurzem ein halbes jahr lang hatten..... lieber 32° als 10°. hier in meiner halb-kellerwohnung hab ich grad etwa 23° (so wie eigentlich fast immer), fast schon wieder zu kühl für meinen geschmack, jedenfalls für diese jahreszeit. |
Mir ist es auch zu warm. Muß mich jetzt mal dringend kümmern, daß die Klimaanlage der Zicke wieder funktioniert. Zum Glück ist es bei mir zu Hause angenehm. Aber auch da muß ich Kältemittel auffüllen lassen.PS: Suche noch R12, R22 und R134a.:hardy:
|
ich find das Wetter geil,bin zwar nach 8 Stunden aufm Roller fertig und hab 400 Briefe verteilt,aber das Wetter ist bombig und alleKörperteile die nicht bedeckt sind, sind ratzetiefbraun,von mir aus kanns ruhig so bleiben
|
liege auch schon den ganzen tag unterm deckenventi... bin am überlegen, ob ich nicht ins auto umziehe, da hab ich wenigstens klima...
aba dann die firmenschlurre, die läuft auf diesel, wird billiger... auch weils mit firmentankkarte gezahlt ist... durfte heute bei der hitze 3 stunden hinter nem kühlschrank hocken und den verdichter wechseln... da lief die suppe nur so |
Ich hatte Spätschicht! Bei mir in der Anlage waren 50Grad! Arbeiten ist doch was für Blöde! :form:
Werde nächstes mal wenn ich in Berlin bin meiner Mutter eins reinwürgen, weil sie son Tagelöhner geheiratet hatt und kein Millionär! :rowdy: Obwohl ich ja auch eine Millonärin hätte heira........ :rolleyes: Ach vergessen wirs!! :liebe: willi |
metallverarbeitung rockt: 20°C :D :jawd: :undweg:
|
Na da bin ich ja ein Glückskind.Bei mir auf der Arbeit liegt der Schnitt auch bei 50°.An meinen Arbeitsplatz verbrennt sogar der Sauerstoff in der Luft.
Nehme heut mein Tempmessgerät mit,will mal wissen wieviel hunderte von Grad auf mich einwirken.Fröhliches Abkacken es wird kühler. |
Heizungsbau macht ab 29,9°C auch kein Spaß mehr. Nach Feierabend find ich das Wetter aber spitze! Endlich nicht mehr kalt und verregnet!
|
Es ist definitiv 40-50 Grad zu Heiß. Ich will wieder Winter und gepflegte -15 bis -20 Grad.
|
Zitat:
voll zustimm :wipp: mfg gmturbo |
ihr seit ja pervers ,denk dochmal an die Bienen und die Blümchen
|
bei kalter luft, läuft die supra besser :engel2:
|
stimmt ,aber was machste ohne Blümchen und Bienen ,ich weiss Marmelade essen
|
Tz, braun werden... holt euch man Hautkrebs :D:D
Also ich stimme Franky da zu, 20-25Grad und Sonnenschein. Dann kann man gepflegt offen fahren, ohne angst haben zu müssen anzuhalten (= Birne garen :D) und man kann auch unter 160 kühlenden Fahrtwind ins Auto bekommen :D |
ich kam vorgestern von der Nordsee zurück. Dort waren 30° und immer gut Wind von der See - das hält man aus. Aber hier 30° und stehende Luft im Stuttgarter Talkessel - das bringt einen um, hab die letzten beiden Nächte kaum geschlafen. Die Supra war übrigens derselben Meinung: kaum waren wir hinter Oldenburg, schon fiepste der Temperaturwarner - und das womöglich nur wegen Zwei Kahrrädern aufm Dach, Abkürzung ZKD :weird: Gestern abend gabs nen 10km-Lauf. In der Hitze hab ich mich prompt verzählt und bin 1 Runde zu wenig gelaufen :rowdy:
|
Das Wetter hat nur einen Vorteil: die Röcke werden kürzer und die Tops knapper.
Aber im Winter führt das wärmesuchende Verhalten des immer fröstelnden Geschlechts dann dazu, daß man alles komplett ohne Kleidung bewundern kann. Außerdem schwitzt man im Winter weniger. Also: besser Winter als Sommer! PS: mein Saab mag den Sommer auch nicht. Der einzige, der mit dem Wetter klar kommt, ist mein Sportunimog, bei den jetzigen Temperaturen springt der mit Salatöl an, als wärs Diesel. |
also ich finds Wetter geil. Bin mit meinem Laden umgezogen. Bei den Temperaturen Sachen schleppen macht Spaß. Da verlierste Kalorien ohne Ende !!
Nagut, jaden Abend mußte Duschen. Im Winter reicht ja eimal im Monat. :haare: |
mir ist kalt !! :laut: :rowdy:
nur weil ihr euch über die hitze beschweren musstet, jetzt haben wir den salat :D |
Kannst ja auswandern! :D
Dafür ging der SX von nem Kumpel gestern Abend bei ca 12Grad richtig gut vom Fleck :top: :wipp: |
Und wir gehn morgen auf die Rennstrecke.... hoffentlich pssts nicht! :rowdy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |