![]() |
Suche Turbolader MKIII
Suche nen Turbolader für meine MKIII (BJ. 91 AT).
Muss gut erhalten sein und darf auch upgegradet sein (muss aber nicht). Wer hat was? |
der Supra666 hat noch einen von mir liegen ist Serie und hat kein Riss
|
Supra666 gibt bislang keine Antwort. Suche also immer noch...
|
hab den Turbo (noch eingebaut) von hasehasesuprase's MKIII.
Hab ja seine MKIII gekauft. Soll lt. eigenen Aussagen noch topp sein: "..1X Turbo-> überholt. Neue Lager und Dichtungen vor 1000 tkm" Hab das Lagerspiel (durch Abbau des Ziehharmoniko Schlauch getestet: Axial: kein Spiel (nicht messbar mit Fingermethode) Horizontal: minimals Spiel (angeblich müssen die ein kleines Spiel haben, wegen Ölfilm, in dem die Lager gleiten) Bin mir nur noch nicht sicher, für wie viel ich den abgeben soll. Neu gelagert und gedichtet... |
Mal abgesehen vom Preis, wann könntest du ihn den abgeben?
|
Hm,
da muss noch das Knie, die Öl- und Wasserleitung abgebaut werden Prinzipiell sofort (äh erst am Wochenende); hab gestern schon von Gerhard dreckige Finger; Wie versebdet man soo ein schweres Teil? Was wiegt der Turbo denn? |
einfach per Post inen Karton packen zukleben und fertig
|
Denke auch dass das Versenden kein Problem darstellt... Einfach Zeitung mit in den Karton zum Dämpfen. Aber denke mal im Ausgebauten zustand isser halb so empfindlich wie im eingebauten :engel:
|
turbo wiegt um die 12 Kilo.
grüsse svenska |
Hast PN @ Knight Rider
|
Zitat:
|
zu spaät :aua:
|
nicht ganz...
hast pn @ supra666 |
stimmt;
er war zuerst da, und hat Vorrang; wenn er sich nicht mehr gemeldet hätte, hätten wir über meinen Turbo verhandelt. Auch recht, dann brauch ich den Turbo nicht ausbauen, und der Motor ist somit noch komplett und fahrbereit (ex hasehasesuprase MKIII). Kein Problem.. |
Zitat:
|
Christian Lutosch hat auf www.underground-racing.de einen CT26 zu verkaufen. 399 Euro.
|
Zitat:
Wo genau da? |
Zitat:
|
wenns so ist kann ich Dir den nur empfehlen ,der Preis ist dann eigentlich in Ordnung
|
hmm seltsam... ein Tag ist vergangen - ich habe gedacht wenn Kistner sich für diesen Turbo interessiert hat er ihn schon "ausgelöst".
Das Teil ist andererseits auch genau das was ich suche - als er noch da zu sein schien habe ich über die Bestellroutine festgestellt das ich mir auch mehrere bestellen könnte. Es ist also wohl nicht nur einer - aber dann scheinbar alle mit den selben (hoffentlich ) guten Eigenschaften. Ich war so frei mir einen zu bestellen. Ich hoffe ich bereue das nicht. Den Preis finde ich ok - und selbst wenn ich nicht zufrieden sein würde, müßte man den ja immer noch zurückgeben können, denn es ist ja ein Geschäft und das Teil hat zugesicherte Eigenschaften...und wahrscheinlich auch Gewährleistung Hoffe das geht gut. Anderen Turbo hatte ich eigentlich erst für den Winter geplant gehabt... Und ich hoffe für Kistner das er noch nicht zugeschlagen hatte weil er eine andere Option wahrgenommen hat.. wenn nicht - es gibt scheinbar mehrere... Grüße |
hmm der Turbo ist zwar bestellbar gewesen, aber der doofe Shop bekommt nicht mit wenn das Teil verkauft ist. Somit stehe ich ohne Turbolader da.
Wollte den Schritt zu einem besseren wagen, da mein Ölverbrauch erstens wieder steigt und zweitens wohl doch am Turbo liegt. Mache mir Sorgen um meine KATS - TÜV ist diese Woche fällig... :heul2: |
der Trubo in Treffurt liegt immer noch ,wie gesagt einbauen probieren und wenn gut dann beztahlen ,hat keine Risse und kein merkliches Spiel ,wenns brennt sag bescheid
|
Zitat:
wie Treffurt? hab ich was verpasst. Wer hat da noch einen und wieviel soll er kosten? :wipp: der von Supra 666? ich dachte der wäre weg? |
Zitat:
|
erfreut sich nu irgendein rentner in deutschland an seiner neuen vase? :weird: :undweg: :engel:
|
Zitat:
|
derjenige der amlautesten geschrien hat ,hat ihnbekommen obs nu Kistner war weiss ich nicht .
Aber bitte dran denken den LAder erst gut mit Öl füllen der liegt seit einemJAhr oder länger |
Zitat:
|
ja dann weiss ich auch njicht ,lann ja die Nachnehmen und Adressen nicht alle den Usern zu teilen dafür kenn ich die nicht
|
Zitat:
|
hat sich schon gemeldet ist angekommen ,wer hat heute schon Geld !??
|
*heul* Dachte ich bekomme den Lader :weird:
Also wieder von vorne: Hat wer nen guten Tubolader?? :rowdy: |
Ja was jetzt,
nachdem ich meinen Verkauf abgeschrieben hatte (und anderweitig eingeplant hatte), jetzt doch wieder nen Turbo gesucht? Hab mich nur rausgehalten, weil ein anderer zuvor angeboten hatte. Muß erst mal am WE Motor zerlegen, dann kann ich mehr sagen.. |
ich hab ne PN mit Namen und Adresse gekriegt und achte wär von Kistner
weil UIser stand nicht dabei ,das tut mir jetzt leid ,aber gibt bestimmt noch guzte Turbos |
Naja,daist ja alles nochmal gutgegangen (wenigstens für den der den Lader jetzt hat),tut mir jetzt leid für Kistner aber ich hab nur den Auftrag des Onkel ausgeführt. :engel2:
|
:weird:
na wer wird den Lader wohl haben? hmm Ich dachte das war aus dem Verlauf des Threads einigermaßen klar? :mnih: Das tut mir natürlich leid das da jetzt was schief gelaufen ist... Grüße Michael |
hauptsache der funzt dann bin ich zufrieden
|
Wird hier immer noch ein Turbo gesucht? :laut:
|
Zitat:
|
:top: Hier gibts Turbo :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |