![]() |
Flügeltüren
...möchte das Thema Flügeltüren nochmal aufgreifen.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, im Winter ein Paar Flügeltüren einzubauen. Voraussetzzung, ich finde eine Fa die das ganze mit Dichtigkeitsgarantie und Haltbarkeitsgrantie macht. Ich hab ja nix davon, wenn mir die Türen nach 2 Wochen nimmer schliesen oder abbrechen. Sollte noch jemand ernsthaftes Interesse haben, kann er sich ja mit mir in Verbindung setzen. Man kann dann gemeinsam schauen und mit Sicherheit auch bessere Preise aushandeln. Suche auch Türen, die möglichst wenig zur Seite aufgehen. Also wirklich nach oben schwenken. |
Interesse hab ich auf jeden Fall auch.
Bin auch schon ne Weile am Suchen nach etwas gescheitem...! |
Wäre mit dabei!
willi |
ja cool
währe auch intressiert
Je nach preiss auch mit dabei |
Ok,nimm mir mal das suchen ab.Bin auch dabei.
Ich hab bei einem Bekannten die Dinger an einen 3er BMW gebaut.War ein Uni-Satz von ebay.Unsere Türen kann dieses dünne Gelumpe definitiv nicht hochhalten. Wäre schön etwas gutes zu finden :top: |
Habe auch interesse :top:
|
wenn man sieht, wie wackelig das schon bei so kurzen-dürren golf-türen ist, mag ich garnicht dran denken, wie das dann bei der schweren langen supra-tür aussieht... :dusel: 3xauf und zu gemacht, und schaniere ausgerissen und gebrochen. :D
|
beim 300er Nissan gesehen da wars eigentlich fest und grade schmächtuig sind die Türen ja auch nicht ,aber wie soll ich da ins Auto kommen :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt deshalb würden ja solche Türen sinn machen weil man nicht überall hängen bleibt oder anstößt |
Zitat:
|
Guckst du hier
|
ich hab auf der tuning messe einige flügeltüren angeschaut......das kommt mir schon ein wenig lumpig vor..........vor allem haben alle besitzer bestätigt dass die türen nicht mehr 100% dicht sind.....
btw: crazysupra hat noch eineen satz für die mk4 da....vielleicht kann man die umbaun.....glaub 700.- wollte er dafür |
Zitat:
willi |
Wie sihts denn bei den Teilen eigentlich mit Tüv bei ner MkIII aus?
Einzelabnahme oder ABE? :form: Ich habe nämlich bisher noch keinen gesehen der solche Dinger an ner MkIII verbaut hat! |
Einzelabnahme.
Das Problem ist das Gewicht der Türen |
Ja, da könntest Du auf jeden Fall Recht haben.
Ich diese netten Spielereien schon an einigen Autos gesehen und auch verbaut, aber 100%ig dicht waren die eigentlich an keinem Auto, trotz umfangreicher Einstellmöglichkeiten. Abgefallen sind die Türen nie, aber welches Fahrzeug für das es die Umbaukits gibt hat schon so schwere Türen wie ne MkIII? Mmh... höchstens ne MkIV....!? |
vor allem, was bringt der flügel-tür staun-effekt, wenn die dann sehen, das die tür wackelt wie son ausgeschlagenes scheunentor... schon mal ne ausgebaute tür geschleppt? wenn man dann bedenkt,m das die da an dem einen punkt am schanier hängen, naja, ob man das in ner dafür ausgelegten version findet?
|
das Scharnier seh ich nicht aml als Prob an ,aber das Blech von unseren Autos ist ja auch nicht mehr das Beste und wie die A Säule aussieht von innen weiss kei9n Mensch
|
Zitat:
Siehst du spätestens, wenn die Säule samt Tür auf dem Boden liegt :D |
Zitat:
|
kommt auf die Flügel an :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |