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Bilder, die Letzten vor der Fertigstellung...
So, da sie jetzt so gut wie Fertig ist noch ein Paar Bilder.
Am Montag habe ich Termin zum Bekleben. Am Dienstag gibts dann nen Grosses Fotoshooting. ![]() ![]() ![]() ![]() :D ![]() |
Ansich mit den weissen Felgen ganz schick.
Die weissen Leisten finde ich sehr gewöhnungbedürftig, zumal das "Original" auch dunkle hat. Aber sonst schön ausgeräumt und schicke Sitze. Ich finde deine Arbeit sehr konsequent und kompromisslos! Respekt! |
Yepp, normal müssten die Leisten Wagenfarbe haben. Aber ich wollte nen bischen mehr Kontrast haben.
Und es ist ehrlich so, in Real sieht es um Welten besser aus, zumahl meine Didicam scheisse ist. Aber wird schon die Opaschlurre :hardy: |
...bin ja echt mal gespannt. Weißte denn was die Lady wiegt wenn de alles draußen hast ??
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Wird natürlich gewogen.
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Sieht toll aus :)
Aber ich stimme Vla zu, das es mit den weißen Zierleisten etwas komisch aussieht. Aber ich warte lieber nochmal ab, vielleicht sehe ich sie ja irgentwann Original :) Aber trotzdem top Arbeit :top: |
Die Sitze gefallen mir von Mal zu Mal besser - freut mich das es vorangeht bei dir :top:
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is sie am 1.7 fertig und steht in GZ?
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Klar steht sie in Günzburg ;-)
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Hat eigentlich jemand nen Plan davon ob man nen Carbonflügel eingetragen bekommt ?
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Angeblich nimmer, jedenfalls nicht ohne weiteres.
Kommt aber auf den Prüfer an. Geiles Projekt! Kommt noch ein Käfig rein? Der fehlt irgendwie. :) |
Hmm, der Käfig.
Wenn du mir sagst wo ich einen bekomme für max. 500 Euro, dann kommt einer rein. |
Prima Arbeit, :top: hast Du auch den Motor überarbeitet?
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ja Gewichtsoptimiert ,jedes 2. Ventil weggelassen :engel:
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aber die ganzen kleber-dinger kommen auch noch drauf? oder davon wieder abgekommen? also wenn dann ganz. auch wenns ne geschmackssache ist, einem selber solls ja gefallen. dann würd ich das auch komplett durchziehen.
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Zitat:
Dienstag bekomme ich ihn Beklebt zurück :top: |
Aral
sieht aus als wenn du von meinem arbeitgeber gesponsort werden würdest......in dieser supra würde ich mich wohlfühlen :top:
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Mach bloß die Zierleisten in Wagenfarbe :aua:. Sieht ja sonst echt aus wie wennste Werbung für ARAL fahren würdest. :shootme:
Ansonsten echt super! Aber ein Käfig iss bei dem Projekt wohl Pflichtprogramm. Wenn schon...denn schon. :wipp: Gruß! :asia: |
Käfig wär ok, aber ich weiß nicht wo ich eins Herbekomme.
Die Leisten bleiben weis, sieht nur auf den Bildern aus wie Aral. Meine Cam hat eine Rot/Blau schwäche. |
frag mal sid aus deiner nähe, der kenn einen der günstig käfige baut, aber individuell und gescheite......nicht so möchtegern dinger......bei nem guten preis wäre ich auch dabei
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Ups, falsche Frage? :engel: |
Zitat:
Ne, der Läuft seid 50 000 KM mit 0,8 Bar, Offenen Filter und anfangs mit leerem Orgienal Auspuff, mittlerweile ja mit Downpipe und Blitz. Ab und an bekommt er mal ne Ladung Lachgas das er nicht einrostet. Und nächsten Winter werde ich ja versuchen zu swapen, 1JZ oder 2JZ. @ Daniel Diese sonderanfertigungen sind mir einfach zu Teuer. In den USA bekommt man ein Komplett Käfig für unter 200 Dollar. Aber der Versand kostet das vielfache. |
ich habe nicht vor mehr als 4-500.- auszugeben.....
ich frag mal bei sid nach....der meinte wenn das mehrere machen wirds günstig :top: |
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Jetzt mal allgemein gefragt und nicht persönlich gemeint - deshalb auch bitte nicht falschverstehen. Ist auch nicht an Nitro gerichtet :engel2:
Wozu das swappen ? Das man den 7MGTE Standfest bekommt und auch Leistung rauszukitzeln vermag, belegt doch eindeutig die Top Ten von http://www.7mpower.com/top10.shtml :wipp: "Noch" keiner (zumindest mir nicht bekannt) aus dem Forum / Deutschland hat es geschafft , an den ersten Platz zu kommen. Franky hat gezeigt, das mit konsequenten umsetzen und demensprechenden Mods , auch eine belegbare Leistung rauszuholen ist. Das man mit nem ordentlich gemachten MK3 Motor ne MK4 schlagen kann wurde auch schon gezeigt und dies stellt auch keiner in Frage. (denke ich mal) Dann noch die Frage der Alltagstauglichkeit und wo man mit über 700PS noch fahren kann, bzw. dazu kommt sie zu fahren. Selbst man die Alltagstauglichkeit mal aussen vor lässt und sagt, man bewegt die Lady nur zum Spaß und an Events, so stellt sich mir die Frage "Wurden die über 700 PS schon geknackt ?" Es fliegen ZKDs durch bei einigen, da wurde noch nicht mal 1,0 Bar erreicht und dann ist das gejammere groß. Konsequent wird an den falschen ecken gespaart und halbes Tuning betrieben, Experiemente betrieben und über dies und jenes diskutiert. Es wird überlegt eine Terrorkühlung in Supis einzubauen, die nicht mal die die halbe Leistung von der Terrorsupi haben, die es rechtfertig eine dementsprechende Kühlungsmodi zu haben/einzubauen. Da fehlt mir irgendwie das Verständniss , oder einfach das Fachwissen, so ein swapping nachvollziehen zu können. Nichts gegen den 1JZ oder 2JZ, sind geniale Motoren, aber bitte kitzelt doch erstmal aus dem 7MGTE das letzte raus und wenn dann gesagt wird "700 PS reichen mir nicht - ein 2JZ muss her" dann ist das wesentlich besser nachvollziehbar. Eine MK3 mit MK4 Motor ist keine MK3 mehr. Dann kann man sich gleich ne MK4 holen und sich den ganzen Aufwand sparen. Sorry @Nitro - wollte Deinen Beitrag nicht missbrauchen. Ich wollte nur ein paar kritische/nachdenkliche Worte dazu anmerken, die allgemein gemeint waren. Gruss DEF :winky: |
Sag ich ja immer wieder. Soooooo schlecht ist der 7m nicht. Gut, er kann nicht so hoch drehen wie nen JZ (logo, weil halt langhuber), dafür hat er aber mehr Drehmoment anliegen was bis zu nem gewissen Bereich noch als Vorteil zählt.
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Käfig ist sone Sache würde dann aber die Sitze gleich auf den Käfig schrauben das falls es rumst man dann immer im Käfig bleibt.
Blöde ists nur das son Käfig auch wieder was wiegt. Aber wenns Rennwagenoptik haben soll sollte der schon rein. Ansonsten Projekt find ich gut aber würde die Zierleisten vielelicht auch lieber Blau lassen. Den Kontrast hast ja dann mit den Aufklebern. |
Hm, ich glaub nicht, dass die Sitze viel ausmachen.
Aber zu H-Gurten und Sportsitzen gehört nunmal ein Käfig. Soll angeblich auch (im Fall eines Überschlags) nicht ganz ungefährlich sein, H-Gurte ohne Käfig mein ich. |
hier gehts zum käfigbruzzler!
sid hatte mir den empfohlen, wenn wir mehrere anfertigen lassen soll er sehr kulant sein.... |
Zitat:
Und stimmt, sind 30 Kg mehr gewicht. Aber da die Schlurre hinten eh schon zu leicht ist kann es auch nicht schaden. Ach ja, ich mag keine Zierleisten in Wagenfarbe. Hatte ich ja davor auch nicht und werde ich auch nie haben. Und ARAL Werbung ist doch ok bei meinem Spritverbrauchsmonster :D |
Nitro gute Arbeit wie klappt das mit der DDP.supraxe
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Werde jetzt die nächsten wochen damit verbringen alles eintagen zu lassen. Felgen, Spurplatten, Sitze, Gurte, Und dann die Blitz mit der HKS Downpipe. Danach kommt die offene rein. Bericht folgt natürlich. |
Zitat:
Wenn ´das funzen würde, würd ich meine Fuji tauschen!! |
Mal schauen. hab da schon so ne idee wie ich die eingetragen bekomme.
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Dann klappst auch mit dem Nachbarn :engel2: Nach §19 Anbauabnahme dann kein Problem :lui: Gruss DEF :winky: |
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Naja, erstmal langsam. Hat denn jemand im Forum eine Blitz eigetragen ?? Würd die nur mit Silencer fahren. Sonst zu laut. Sind hier ja ein Kurort :dusel: |
Zitat:
Denke mal es haben einige die Blitz legal eingetragen :engel2: Wie gesagt nach § 19 :lui: |
Ja, ist möglich. Auch legal :lui:
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So, komm gerade vom "Bekleber". Morgen 16 Uhr kann ich die Automatikopaschlurre wieder Abholen. Dann gibts neue Pic's :)
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