|  | 
| 
 Meine neuste Supra ;) Hi, Hier meine neuste Errungenschaft ;) :hph: :winky: Gruß Silent :winky: | 
| 
 yeah! he wo findest Du das zeug? will auch ein supra-model... :wipp:  gruss | 
| 
 sowas krieg ich nicht mehr zusammen leider | 
| 
 Zitat: 
 Gruß Silent Ps. Nur leider find ich kaum Zeit die zu bauen :( | 
| 
 link wäre schön. was kostet sowas? ist das dann eine us-supra? | 
| 
 warumfängste nicht schon malan einer eins zu eins zu bauen biste Schein hast biste fertig  :fahrn: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 boa für so was hätte ich kein geduld :hph: | 
| 
 Zitat: 
 Also bei dem Modell: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 Hatte aber auch schon ein Modell aus Kanada (Minolta MKIII) wo der Versand ca. 20$ gekostet hat und das Modell 22$ :haare: Mal sehen, was ich bei dem Schmuckstück an Versand bezahlen muss. Edit: So hab die genauen Angaben wegen Versand und allem. Kostet insgesamt 44,98$. ABER -10$ weil ich von Paypal nen 10$ Gutschein hab :D Gruß Silent | 
| 
 Gibt aber auch genug Modelle auf dem deutschen ebay, da zahlt man dann ca. 20€. Ist grad für Anfänger auch vielleicht besser an den nicht ganz so seltenen Modellen die ersten Schritte zu machen. | 
| 
 Ja gibt es, aber die ein paar hab ich schon oder finde sie uninteressant... Gruß Silent Ps. Aber für die Anfänge IDEAL das stimmt :) | 
| 
 Hast du mit dem Führerschein schon angefangen ? | 
| 
 Zitat: 
 Aber ich fang wahrscheinlich mitte Juli an. Dann hab ich bis zum 24.11 zeit :hph: | 
| 
 Glückwunsch! Das Modell ist wirklich sehr selten. Frag mal Boosti. *g Ich konnte auch mal eines ergattenern. "Leider" aber schon von jmd. angefangen. Aber dafür sehr professionell. | 
| 
 | 
| 
 @Anti  Du sachma, was is das denn noch so besonders dran, außer das der Motor dabei is ? Oder sind ne Menge detaillierter Kleinteile mitbei ? Gruß Silent | 
| 
 Es ist das einzige Modell bei dem der Motor dabei ist. Ich hab auch etwas... Modell von Miber, 1:87  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |