![]() |
PC hilfe
alter Depp sucht ruhigen ausdauernden Lehrer zwecks beibringen einiger PC Feinheiten PC vorhanden :aua: :aua: :poppen: nein das nicht und spätere Heirat ausgeschlossen
|
Zitat:
was haste denn für ein problem? ausser dem :poppen: :poppen: da!! hi hi mfg wolle |
:poppen: damit hab ich kein Prob ,
aber ich will endlich Bilder reinsetzen können und solsche Sachen ,wasich nicht auf die Reihe kriege,alter Esel lernt schwer |
Hätteste Gestern mal sagen sollen, hätt ich dir das gezeigt.
|
Du brauchst als erstes einmal Webspace, wo du die Bilder hochladen kannst. Es gibt ja einige Anbieter, wo das kostenlos ist.
|
homepage hab ich
|
Zitat:
von einmalzeigen hab ich das nicht drin zumal ich eh fast eingeschlafen wär |
Zitat:
Kommen wir zu Punkt 2. Auf deinem Webspace lädst du dann die Bilder hoch, die du reinstellen möchtest. Am besten via FTP Programm (WS FTP oder CuteFTP). |
genau das isses alles begriffen ,ich versteh nur Bahnhof :mnih: :heul3:
|
Zitat:
|
Wenn du nun das/die Bild/er auf deinen Webspace hochgeladen hast und du willst die nun hier reinstellen, dann musst du in diesem Fenster auf das Symbol im roten Kreis klicken:
![]() Danach öffnet sich ein neues Fesnter in dem duch die URL des Bildes eingibts: ![]() Dann nur noch auf OK klicken und in dem Textfeld wird dann die Verknüpfung erzeugt. ![]() |
ich hab meine Boilderchen alle schön in Picasa
|
In was hast du die? Picasa??? Was ist denn das?
|
ein Bildpropgramm
|
Lass uns das mal über icq machen. Geht schneller.
|
man kann doch die bilder auch einfach an nen post anhängen
|
soo ist das interessant :mnih: :mnih: ????????????????ich versteh nur Bahnhof
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |