![]() |
Schmales Video aus Chur
ko luscht mehr!
:ass2: Musik by streetfighter (aka Kesselkilu) :liebe: @Schweizer: Klickt den Smiley |
will heim! genug film gebastelt..... :haare:
p.s. ich würd ihn nicht anschaun, is unser erstes mal :undweg: |
Dann hau endlich ab. :rowdy:
|
"Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar." :haare:
MfG Robin |
stümmt ich hab das auch no video presents
:heul2: |
nix film....
irgendwie stimmt die url nicht |
@daniel:
ich hatte ein traffic-limit von 1GB auf deine domain gelegt, die wurden erreicht, daher war nix mehr erreichbar. hab die grenze erstmal auf 20gb erhöht, link geht wieder..... |
Zitat:
Gruss |
toll gemachtes video bravo
|
Hä?
Wie, was wo? :confused: |
assholesmiley anklicken und runterladen fertig
|
Zitat:
Aber wer Bock hat... die Kassetten gibts noch.. ;) Btw ist der sound dann meist eh nich so doll, weil das mikro bevorzugt den Fahrtwind... Na mal schaun... ;) |
schönes Video!
(@ rade: mit dem 9-5 hättest de Dich aber ruhig mal zwei Wochen vorher in Chur blicken lassen können :top: - dann gäb's von unserm treffen jetzt auch ein Video! :ass2: ) |
:top: :top: :top:
|
Schönes Video, schöne Musik - gefällt mir! :huepf:
|
Zitat:
wenn uns jemand getankt hätte, gäbe es jetzt auch ein video |
Zitat:
aha....und des weisch? :D p.s. die mukke wurde extra von streetfighter gebastelt....seid doch mal zfridde...... für das kickvid kann ich ja was rockiges nehmen :D |
Zitat:
Ey, is ja gut... aber ihr seid beide früh genug vorgewarnt worden! Und jetzte bin ick wieda stille... |
Schönes Video!
Macht ihr auch eine lange Version auf DVD in Top-Quality? |
hey jungs, HAMMER VIDEO! will noch mehr! :beten:
und; gerngeschehen... :top: gruss |
Schönes vid :top: man könnte nicht denken dass das euer erstes mal ist ;)
Schade dass wir nicht alle im Konvoi den Berg rauffahren konnten, naja was soll man machen wenn die Ampel auf rot steht... Gruzz mhcruiser |
mal schaun, evtl machen wir noch was gescheites, haben gestern abend nur mal das video vom band geholt weil ich die camera zurückgeben muss..... haben halt ein paar szenen hingeschmissen und musik dazu, is alles nicht so optimal.......material haben wir noch einiges, vielleicht will phlo noch was machen der kann det besser.......oder wir heben das ganze material auf und basteln dann einen fetten jahresrückblick :bleifuss:
|
Zitat:
|
okay...aber heute abend kommen erstmal die geisten szenen vom kick.......man is das teilweise panne! :weird:
|
sehr gut! :huepf: und ja, das glaub ich :D
|
hey das war dein 1000ter beitrag!
geile ausrutscher dabei.....vor allem üble einzelkämpfe zw. bleipipi und silent :heule: |
hey, seh ich erst jetzt. YEAH! :dd:
die duelle zwischen silent und streetfighter sind sicher auch sehenswert :engel: |
Klasse Vid. Gefällt mir.
Hab mir auch endlich ne Digicam gekauft und will in Zukunft auch auf #Treffen filmen. Da ich aber sowas nicht richtig bearbeiten kann, würde ich die Kassette dann zur Bearbeitung abgeben. :loveyou: |
Schönes Vid, und was habt ihr viele Hügel da, kann man ja gar nicht
richtig gucken. |
Zitat:
ich hab das gestern auch zum ersten mal gemacht, werd mich da die tage in das programm einarbeiten........dann gehts ab! wenn du mir was schicken willst wäre toll.......brauch für ende jahr echt viel material...... |
Zitat:
|
Tolles Video :top:
Gefällt mir :) Sogar die Mucke war diemal inordnung ;) |
möp, meine is ja gar net drauf, scheiss video!!!! :rowdy: :rowdy: :rowdy:
ne, top gemacht, hoffe es kommt noch mehr!! :top: :top: |
du gangster bist ja auch immer vorweg gefahren.....pech für egon :mnih: :ass2:
|
*merke* das nächste mal immer nähe kamrea runfahrn, egal wie lahm die auch sind :ass2: :engel2:
|
*merke* konvoi fahrten zum treffen sind keine highspeed-proll-kurzerschwanzkompensier-tollfind-ras-fahrten......... :ass2: :loveyou:
|
Zitat:
Ausserdem ist Kilu ja auch auf einigen Szehnen drauf, und als lahm würd ich seine Kiste nicht grad bezeichnen ;) Ich wür sagen: Zur falschen Zeit am falschen Ort :heule: Oder deine Lady ist einfach Kamerascheu :D:D:D Gruzz mhcuriser |
habs jetzte auch gesehen ,gut gemacht das Video und die Musi auch ,ist doch mal was für die alteren Herrn,schade das ich nicht konnte ,hoffentlich nächstes Jahr :heul2: :fahrn:
|
Zitat:
@Daniel Schwanzvergleich?? :ass2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |