![]() |
Supra gegen Golf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier 2 nette bilder was passiert wenn nen golf auf ne supra trifft :poppen:
|
LOL :top: :huepf:
Wie geil is das denn :D:D:D:D Also förmlich Panzer vs. Papierhaus :D |
wer war schuld? :confused:
|
so ist das wenn ne Supra nen golf nicht ausstehen kann
|
naja, andererseits, laß mal ne golf inne supra-seite reinrauschen... front is nunmal stabiler als ne seite. :D
|
Schuld war die supra *g*
ICh wars nicht um der frage zuvor zu kommen *g* |
Zitat:
als seine schwester mit der MKII unterwegs war, ist glaub ich mal ein Corsa (?) von der A-säule abgeprallt. Corsa: totalschaden; Supra: eine kleine delle und ein paar kratzer. also hat Boostie einfach das blech an der tür wieder rausgebogen, ist mitm lackstift rübergegangen und die kiste sah aus wie neu :D |
Wo kommt denn der obere Knick in der Golftür her?
Supra ist schon etwas stabiler. MKII hinten auf Vectra ging so aus, daß an der MKII nix zu sehen war, außer stecknadelkopfgroßer Lackabplatzer und beim Vectra der hintere Stoßfänger fast abfiel und das Heckblech 2-3 cm weiter im Kofferrraum war.:) |
Siehe Sig. :wipp:
|
Zitat:
Samma, kennen wir die Kiste nicht? |
|
Die Bilder gehen so nicht.
|
Zitat:
Wie gesagt, das hat ein Golf fertig gebracht! Das einzige was ganz geblieben ist, war die Fahrertür! |
Zitat:
jaja kennen wir |
ist der Golf ums Auto drum rum gefahren
|
Der Golf ist nur nur mit 84Kmh (Ortschaft) Lt. Gutachten in die Beifahrertür gefahren! Durch den Aufprall schubste er mich auf die Gegenfahrbahn und ich drehte mich um 180Grad! Hinten links nahm ich eine Fußgängerampel sowie eine Laterne mit, wie gesagt auf der gegenüberliegende Seite der Kreuzung! Die verbeuelte rechte Seite und Dach, eigentlich der ganze Rest kam dadurch, dass ich dann rückwärts durch die Häuserecke einens alten Backsteinhauses fuhr, welches ebendfalls an der gegenüberliegende Kreuzungsecke stand! Ich bin vorne rein und auf der rechten Seite aus dem Haus wieder raus! Ich drehte mich wieder in Fahrtrichtung und rollte (AT) vorwärts mit einer gebrochene Radaufhängung gegen einen Laterne und stand! Glück im Unglück, es war ein Wegeunfall! Die Haftpflicht von den Typen war nicht so großzügig, dafür aber die BG.
Sowas erlebt man aber nur in den Vororten von Berlin! :tüddeldü: Willi P.s. die Rote war mal die Schwarze! :D :undweg: |
Wieso zahlt die BG für einen Unfall den der Arsch verursacht hat?
|
Den Unfall hat die Versicherung bezahlt. Aber Lohnausfall (6Monate krank) sowie eine kleine Rente bekam ich von der BG! Um das in Zahlen zu nennen, von der BG bekam ich etwa das 10Fache als von der Haftpflicht Versicherung!
willi |
ne gute Unfallversicherung ist manchmal was Wert
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der hier ist auch futsch:
|
Zitat:
Mit nem Hammer und bissle geschick bekommt man die ein bis zwei Dellen LOCKER wieder raus. Gruß Silent |
jaja, wie in manta manta: mein benz, mein schöner benz *lach* :hardy: :heule:
|
Aber das Targadach hat gehalten!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |