![]() |
Bilder vom Supra-Treffen Chur
Als erstes ein RIESEN DANK an Boris und Kollegen für das Super organisieren des Treffens!!!
Man und Frau und Supra trafen sich bei schönstem Schweizer Wetter auf einem Parkplatz bei Chur. Und alle haben sich eine Schweizer Vignette, nein keine Vinegrette oder so, gekauft.:D WOW, so viele Supras. Insgesammt waren 25 Supras vor Ort. 2 MKII, 2 MKIV und der Rest MKIII`s.+1 Saab + 1 Renault alias Supra light....Das war richtig Geil! Es gab schon Stau an der Autobahnausfahrt Dann wurde geparkt und sich gegenseitig beschnüffelt. Es wurde aus jeder erdenklichen Position geknipst:D Auch war wieder jemand von der "Rohr-Truppe" anwesend. Möge die Macht in der Downpipe stecken. Und sie steckte dort, wie wir später noch hören sollten. Man beachte die Gesichtsausdrücke der Anwesenden:D Mister Haube(mhcruiser) |
Und noch viele andere schöne Ladys strahlten in der Sonne
Dann gings in die Berge. Aber warum man immer gerade dann Baustellen aufreist wenn Supras kommen wird wohl für immer ein Rätzel bleiben Oben angekommen wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt. Leider konnten wir nur den 4x4 Parkplatz bekommen, was die eine der andere Lippe zu spüren bekam. Da hilft wohl nur Silikon Wir wurden von Boris und seinen Kollegen sehr gut bewirtet mit feinen Wassermelonen, natürlich ohne Kerne, und leckeren Kirschen. Auch leckere Likööööören mussten getestet werden. Wer hat noch Bilder von unseren "eigenen Bediensteten"??? Dann wurden noch komische Bergleute gesichtet The man in bläck(anm. der Redakt. Supramaniac),Mister Haube(mhcruiser), The man from OT Stern(Bleifuss), The other man from OT Stern(Daniel), Silent Diiitz(so wie der Schwiiizer sagt) Und dann kam noch dieses hier zustande. 1 Zürcher wurde von vieeelen Bääärnen gedrückt:D (mhcruiser, Bleifuss, chris911=ICH, Streetfighter, Höfix) |
Wieder zurück von der Alm gings auf direktem Weg zum Fussball Stadion Ems (sponsoret by Blocher:D)
MKIII`s jagen ne MKIV Dann der Höhepunkt für Sportfans. Fussballmatch EU(verstärkt) : CH Das Endergebnis nach vielen Stunden Videoanalyse lautet:0:0 Wie festgestellt wurde waren alle Tore aus klarem Abseits erziehlt worden. Es wurde auch Hart (unter der Gürtellienie) aber fair gespielt . Tolle Paraden des EU Hüters bekamen wir zu sehen. Am Ende sah man allen Spielern die Erschöpfung an. Scheisse Suprafahren gibt keine Kondition:D Auch OT ist nicht sooooo anstrengend wie Ballspielen, gäll Daniel |
Als dann wieder alle frische und sauber aus den Katakomben entstiegen wurde noch das Friedensbierchen gezischt. Ach ja, anmerkung des Platzwarts: Wer hat seine gruuuuusigen Turnschuhe im Abfall der Kabine entsorgt :engel:
Ein Nachtrag hat uns noch erreicht vom Platzarzt: Es gab doch einen Verletzten. Bleifuss wollte unbedingt wissen wer stärker war. Blochers Rasen oder sein Knie......:D Als uns dann alle der Hunger übermannte wurde schnell klar, ESSEN!!! Auch das hatte Boris wieder toll organisiert. Nach einer kurzen fahrt durch Chur, man sagt das dass Fauchen der Offenen Downpipes noch heute zu hören ist, wurde der Lift des Grauens im Safari Eat Club bestiegen und im 5ten Stock erwartete uns eine tolle Dachterasse mit schönen Blick über Chur. Auch der nahe Kirchturm mit seinem speziellen Glockenspiel war ne Hörprobe wert.:D Es gab gutes Essen und reichlich Spass. Auch der eine oder andere Regentropfen konnte uns nicht stören, diese wurden einfach mit nicht beachten gestraft. Oder waren es die fachmännisch aufgestellten Sonnenschirme:D Dann verabschiedeten sich die nicht so harten Suprafahrer, oder sagen wir lieber so. Wir schlafen lieber in weichen Betten:D Alles in allem war es einer von diesen Tagen, den man nie vergessen wird!!! Es war schön mal so viele aus dem Forum zu treffen und kennenzulerenen. Es hat RIESEN SPASS GEMACHT!!! PS. Wenn jemand seine Bilder nicht hier reingestellt haben will bitte melden. Gruss Chrigi:D |
Hier noch ein besonderer Schnappschuss.
Morsche Wecker vor noch morscherem Wecker:D:D:D :undweg: Gruss Chrigi:D |
pfff chrigi.....the man in black bin ich :ass2:
|
Vielen Dank an Boris und die Churer!
War echt ein schöner Tag! :beten: :top: :top: :top: :top: P.S. Wo bleibt der Konvoi-Film? :) |
Hey Chrigi!
Suppper Bilder! Beim Bräteln hascht Du was verpasst! Bin eben zurück und ich weis jetzt, wieviele verschiedene Muskeln ich noch habe.... Ohhhhhh :rolleyes: |
Zitat:
![]() |
jawouu :weird:
|
hammer biudli chrigi merci!!! und die schöne kommentär drzue :D :top:
|
Zitat:
Wie seit ihr heim gefahren? Man hätte denken können ihr rutscht auf nem Opel ;) Danke nochmals dass ich dank euch noch weiter bleiben konnte ;) |
uppps!
![]() p.s. warum poste ich das eigentlich? ihr habts doch alle selber aufgenommen :D |
kann man neidisch werden...........
gratulation zu den gelungenen Fotos, sind spitze gemacht!!!
schones Wetter war auch da!! mann ich wäre auch gern gekommen, aber leider hatte ich meine R&H Adapterplatten für die Felgen noch net und mit 4 Schrauben im Rad ist das zu gewagt zum fahren! :hmmm: aber die Bilder :wipp: entschädigen da doch schon etwas!! beim nächsten Treffen bin ich ab er dabei!! greets wolle |
Super Supratreffen im Graubünden
Ja, war wirklich ein sensationelles Treffen, das ganze war top organisiert, deshalb nochmal ein riesen MERCI an die ganze Crew! :top:
Schöne Bilder hier (und in den anderen 2 Threads). Werde meine so schnell wie möglich auch noch Online stellen (Vom Sonntag morgen hats ja noch nicht sehr viele ;) ) Gruzz mit Muskelkater mhcruiser |
joop, mein besonderer dank gilt auch den bündnern!!! :asia: die das ganz so gut organisiert haben. allenvoran BORIS! :top:
|
jo auch von mir ein riesen DANKE an Boris und co. für die tolle orga!!!
@Jaco warst du das die ganze zeit hinter mir bei der heimfahrt? zieht gut deine celi ;) leider konnten/wollten die andern uns net folgen :mnih: :mnih: :engel2: |
Ich habs halt easy genommen. Kein Stress und keine blöden Bussen. Und ausserdem wollte mein 2ter Lager pennen:D
Gruss Chrigi:D |
naja, ich und flames wurden bei der hinfahrt schon mit ca. 150 km/h geblitzt, da kommts auf 1ne mehr auch nimmer an :bleifuss: :bleifuss: *g*
|
wo war den der radar ?
|
Zitat:
du musst ja auch immer völlig hirnfrei rumheizen und den konvoi verpassen :D:D:D :liebe: figööööööööööön |
Zitat:
|
Zitat:
jo klar, bin mirs net gewöhnt mit 100 auf der bahn rumzudackeln :ass2: :liebe: aber egal, haupsache: figööööööööööööööööön :D |
war der fest installiert also du meinst raststätte fuchsberg
|
okay,dann war das doch ein blitzer und keine reflexion von nem anderen wagen... shit
ob die sich wohl wundern, warum se an dem tag nur supras geblitzt haben ? |
ne war nicht fuchsberg, die berner fraktion hat auf ner andern raststätte gewartet (name unbekannt) und genau kurz vor dieser stand der mobile blitzer, war genau unter ner brücke platziert (mittel-leitplanke) :poppen:
|
Glandnerland oder so hieß die raststätte :mnih:
|
Zitat:
Mich hats glaub nicht erwischt, war da grad am verlangsamen von ca. 130 weil einer im Weg stand... jedenfalls hab ich genau draufgeguckt und nur von rechts nen Reflex oder so gesehen. *hoff* |
hald dei lapp flatti, du bist doch noch nie in deinem leben schneller als 120 gefahren :f*ck: :ass2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja,... 150km/h währ schön,... bin da glaubs grad mit ca. 170 durchgefahren,.. :heul3: :heul3: :heul3: Mal schaun was kommt,... hatte aber nirgens nen Blitzer gesehen,.. :shootme: |
Zitat:
![]() |
awa flames, du warst da hinter mir und ich war net schneller wie 150 km/h. mit bissl glück schrammern wir am entzug vorbei :engel2:
|
|
Zitat:
Warst du und ich auf der Rechten Seite oder Links? Wie viele Wagenlängen bin ich denn hinter dir gewesen? |
ja bin mir ganz sicher, du warst direkt hinter mir, mit pech kriegst noch was drauf wegen zu nah auffahren :ass2: aber schneller als 150 waren wir 100% nich :top:
ach und wir waren beide auf den linken streifen |
also bei 150 kostet es 260 franken mit abzug
|
@koenig
Zitat:
:engel2: |
Zitat:
Na wenn du nicht reklamierst dann gillt das hinten auffahren ja nicht oder? ":ass2: " |
bussen sind nicht schlimm. schlimmer ist es wenn es eine verzeigung gibt und der ausweis abgegeben werden muss.
|
HAllo jungs
HAllo jungs , ihr sind ja e bandi
Echt schad das i nit ha mit chönne so e shit Scheiss job , fack het mi zimmli a kotzt muss echt geil gsie sie .... schade grüssli supralord ps echt geili bilder de ha i doch no chli was dr vo ....... :laut: |
ui Blitzer, schlecht... hatte mal zwischenzeitlich 180 drauf ...
|
ahjo, spätestens in 2-3 monaten wissen wirs :D
|
Zitat:
Jo meine Celi läuft schon anständig für nen 4 Zylinder... wurde auch leicht etwas dran gemacht. Nen Stock Impreza prezz ich voll weg :D Tunnel war hammer :top: |
Schöööne Bilder, und ihr habt es ja richtig warm gehabt.
|
was Oggy und wir sind im Regen erstickt ,wenn nur die kurze Anfahrt nicht wär :nomoney:
|
bei 96cent/liter sprit geht das alles :poppen:
|
da mußte erstmal hinkommen ,ist ja schon über ne Tankfüllung ,für OGGy dann sogar zwei und das wieder zurück
|
das benzin is ja nicht alles.......geh mal in der schweiz essen und übernachten :D
|
da legste den gesamt Spritersparniss dann dreifach drauf
|
:ass2: :o
|
... ich glaub da meld ich mich für nächstes Jahr schon mal an. Das lohnt sich bestimmt, auch wenns wieder ein paar Km sind bis zu Euch.
|
Zitat:
der höhepunkt war ja der mini cooper, gelle chris :wipp: |
Zitat:
Gruss Chrigi:D |
was hab ich verpasst mit dem mini? erzähl!
|
musst ja nicht gleich so gemein sein :eieiei:
wahr doch süss mit 25km/h durch die dörfer zu schleichen. konnte sprit sparen :rolleyes: |
Zitat:
hehe, jo der/die tunnel waren goil, was sich die im peugeot wohl gedacht ham... :tüddeldü: :tüddeldü: :engel2: |
So, ich zeig euch jetzt wie es am Abend bzw. am Morgen danach ausgesehen hat:
Das Getränkelager :lui: ![]() Das Frühstück ![]() ![]() Das Schlachtfeld ![]() ![]() Hier noch ein Bild von meinem Bruder, man könnte fast meinen er sei im stehen eingeschlafen... (Wohl am Abend zuveil gehoben was? )![]() In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr, ich werd auf jeden Fall wieder da sein... :top: @King of Queens Dankä fur Pizza s Rivella u s Bier!!! :loveyou: Gruzz mhcruiser PS: Die restlichen Bilder sind nicht der Hit, und ausserdem sind die selben Autos drauf wie bei allen anderen... |
Zitat:
dazu könnt ich was sagen aber ich verkneif mir das lieber |
@mhcruiser
Sind echt coole Bilder ;) Nächstes Jahr bleib ich vielleicht auch das komplette Wochenende :D :huepf: |
ouuuu ne blitzer bitte nicht hätte da gute chancen auf billetweg :rowdy:
|
Ach, ich glaub nicht dass es uns erwischt hat, wir sind eigentlich immer anständig gefahren...
@Supramaniac Ich weiss nur, mein Tacho geht extrem falsch, als ich nach Marl wollte hats mich in Solothurn geblitzt, bei dem fixen Kasten den jeder kennt :aua: auf dem Tacho 152km/h, Tempomat, Blitz... Gemessene Geschwindigkeit 139 - 5 = 134km/h = 120CHF... :beten: schwein gehabt :huepf: Gruzz mhcruiser |
leider kann ich von meinen bisherigen geschw.-bussen nicht darauf hoffen das mein tacho so extrem ungenau geht. jedenfalls bei 140km/h stimmte der gemessene wert mit meinem tacho überein.
aber wie gesagt, warten wir mal ab, vil. war der noch im aufbau und noch net scharf :beten: |
shnell fahren in der CH ist teuer ,hab mit demLKW vergessen Licht anzumachen im Tunnel habs dann nie wieider vergessen
|
Zitat:
*gg* ja ja willi *g* ähm ich muss mal zu den treffen sagen . das ich fast keien kannte (gar keinen ) und irgendwie weis i imme rnu net wer wer is ! könnte mich da mal wer aufklähren ? :hph: |
meine supra war ja hinten angeschrieben
mit den japse zeichen auf der haube die die einwenig mehr lärm als di andern gemacht hat :heule: :undweg: |
und ich war der andere :haare:
|
und ich stand einmal neben Daniel... :)
|
[quote=Battle Angeldas ich fast keien kannte (gar keinen ) und irgendwie weis i imme rnu net wer wer is ! könnte mich da mal wer aufklähren ?
:hph:[/QUOTE] So, hier mal ne kleine Auflösung des Forum-(B)rätzel:D The man in bläck(anm. der Redakt. Supramaniac),Mister Haube(mhcruiser), The man from OT Stern(Bleifuss), The other man from OT Stern(Daniel), Silent Diiitz(so wie der Schwiiizer sagt) Und dann kam noch dieses hier zustande. 1 Zürcher wurde von vieeelen Bääärnen gedrückt:D (mhcruiser, Bleifuss, chris911=ICH, Streetfighter, Höfix) Tschüüüüüs aus der Schwiiiiitz:D |
Ja Battle Angel.... ich war ich :engel:
Meine Haare sind fast so lang wie Deine und Caligula hat mich zwecks anschlessen an den Konvoi angerufen. ... ich hab auch nicht gecheckt, dass Du Du bist :lui: |
ich hab auch noch paar bildchen gemacht, wenn ich lust hab stell ichse dieses weekend online, sind noch paar andere personnen drauf wie die die sich eh auf jedes foto drängelten :ass2: :engel2:
sollte dir helfen battle angel, oder darf ich miss slip sagen? :bleifuss: :bleifuss: :loveyou: |
sollte dir helfen battle angel, oder darf ich miss slip sagen? :bleifuss: :bleifuss: :loveyou:[/quote]
Der Begriff Slip kommt aus dem Englischen (englisch: to slip = schlüpfen, gleiten) und hat mehrere Bedeutungen: *eine knappe und anliegende Unterhose oder Badehose, die ohne Beinansatz geschnitten ist. Siehe Slip (Kleidung). Im Englischen hingegen bezeichnet ein Slip ein Unterkleid, und ein Half-Slip ein Unterrock*fachsprachlich den Schlupf des Propellers eines Schiffes,*eine Rampe - ein Slip für das Wassern (slippen) der Boote und Schiffe, ein Schiffsslip, auch zum Beispiel Flusswehren und Ta |
Hey battleangel,
:laut: was ist mit Deinem schönen Benutzerbild passiert. Auf dem Neuen erkannt man ja gar nix :winky: *fg* |
...also ich erkenne das "was" auf ner Suprahaube....
Ist das die Haube von Caligula, frisch poliert, damits auch ordentlich spiegelt? Ich finde das Bild heiss! Hätte mich als Photograph zur verfügung gestellt..... :hph: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |