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Back on the Road !
Ich habe es geschafft, seit gestern fahre ich wieder SUPRA ! :top:
Jetzt geht die Arbeit erst los, Boostcontroler einstellen, E-Manage einregeln usw .... Bin heute schon 280 gefahren, is wie fliegen wenn man nur den ollen Patrol gewöhnt ist :laut: Mal ein paar Fotos : Gruß Grizzly |
Gratulation
WOW. Sieht ja echt toll aus :top: :top: :top:
Freut mich für Dich. Geniesse es, denn an die Leistung gewöhnt man sich wieder zu schnell:D Gruss Chrigi:D |
die farbauswahl is perfect! :eek: :bleifuss:
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das sieht alles wirklich klasse aus! das sich dafür zeit nehmen hat sich wirklich gelohnt! :dd:
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Erstmal top Farbe :top:
Besonders gefallen mir die Felgen ;) Das sind die Original Felgen in Schwarz ? Oder sind es die Original Felgen in Gun-Metal ? Was hat die kleine dann an PS ? Achso du müsstest noch was mit dem Heck machen :) Gruß Silent - du hast echt Checke von der Materie :) |
Servus Frank
Ja sieht richtig gut aus :beten: Werde sie dann wenn ich demnächst zu dir komme mal genauer unter die Lupe nehmen :) Gruß Holger :fahrn: |
Das sind die original MKIV Felgen 8&9,5" *17" mit 235/255er Reifen.
Die Felgen sind mit einem Anthrazit vom Phäton lackiert. PS ? im Moment ca. 400 PS grob geschätzt. Das Heck kommt später :liebe: Gruß Grizzly |
Sehr Schönes Auto, aber ich hätte den den Heckflügel weg gelassen, sieht um welten eleganter aus.
Felgenauswahl, Super. Meiner meinung nach sehen die MKIV Felgen einfach Super aus auf der MA70. |
Der eine Ölkühler reicht?
Hast die Chance genutzt und gleich dein Kühlsystem umgebaut? Mir ist spontan nichts geändertes aufgefallen (wenn das vorne auf der Fahrerseite der Klimakühler ist). Schicke Farbe, sieht live aber besser aus als auf den Bildern *find* :D |
ich hoff doch mal vorne rechts isn großer ölkühler. klimakühler sind doch nicht so dick.
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Wenn das der Fall ist, dann isses Öl zumindest kalt genug, ja :D
Aber wo ist dann der Klimakühler (rausgworfen?). |
Ich weiß nich aber die Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor :
:heule: Ne sieht aber echt genial aus deine Lady ! |
Perfekt :top: ,super Arbeit!!!!
willi |
Schön freut mich das du endlich fahren kannst!
Der große rechts vorn ist sicherlich n Ölkühler. Frank fährt ja auch gern mal bissl länger schnell und nicht nur einmal kurz. |
*schmelz* 17Zoll MKIV Felgen 400PS *schmelz*
Echt super Auto :top: |
Hallo Frank,
Respekt....sieht wirklich schick aus....gute Arbeit!! :top: |
Was sind das für Schlauchschellen am 3000er Rohr? Sehen ja echt stabil aus.
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Sind nötig ab ca 1,2 Bar ab dann fliegen die nemlich sonst gern weg. ;) wegen dem Druck oder wegen dem Motorkippen. Beides sind so faktoren die die Schläuche runterziehen.
Kann man fester zudrehen bekommt man z.b. im Schlauchhandel da hab ich sie gekauft oder wohl bei nem Pressluft, Hydraulik Laden... |
Sieht echt Toll Frank!!! :bleifuss:
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super gelungenes Projekt...........
hut ab und Gratulation!!! :wipp:
pertfekte Farbe....... perfekter Motorraum........ super optik........... einfach nur genial!!!!! ----------------------------------------------------------- ps: die Felgen sehen ja mal richtig Geil aus auf der Supra!!!!!! regards wolle |
Jau und wieder runter von der Stasse :aua: so wie es aussieht hat sich eine Dichtung im Turbo zerlegt. Druckseitig. Habe gestern eine große blaue Wand hinter mir her gezogen ...
Cést la vie ! Jetzt muss der Turbo wohl doch zum überholen. Gruß Grizzly |
so hört das schrauben halt nie auf...
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Hallo!
Bei mir war der undichte Turbo schuld, das der ganze Motor hochgegangen is! :aua: :heul2: :rowdy: Hab nun alles neu gemacht. Neuer gebrauchter Motor, Lagerschalen, Ölpumpe, alle Dichtungen, Kerzen, Kupplung, sämtliche Riemen. Den Turbo hab ich überholen lassen für 800 Ökken! Komme so auf 2500 Euro. Wenn der etz noch mal kaputt geht schieb ich die Karre auf´n Schrott! Das is so sicher, wie das Amen in der Kirche! :heul3: :burn: :form: |
@grizzly:
was für nen lader hast/hattest du denn eigentlich drin? |
Ich habe einen T04B Lader drin. Ich fahre jetzt gleich los und baue ihn aus, mal sehen ob es nur der Lader ist... wenn ja dann werde ich mir wohl einen Turbonetics oder so kaufen, mit Keramik Kugellagern. Der dreht schon wenn man nur in die Turbine hinein pustet :top:
Gruß Grizzly |
Mal gucken wie lange DER dann hält :D, die kugelgelagerten sollen ja nicht die gleiche Haltbarkeit haben wie die gleitgelagerten...
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wunderhübsch :huepf:
die felgen sind nur noch geil :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: |
Zitat:
Das ist ärgerlich, von welchem Hersteller ist der Lader? |
Ui das ist ärgerlich. Aber wenn du ihn wieder hast ist der ja schnell getauscht.
Wo lässt du überholen? Falls meiner mal hops ist glaube nicht das ich noch mal nen größeren möchte. Also der hochlauf vom kugelgelagerten Turbonetic 60-1 ist nicht grad sehr früh gewesen. Mein hab keinen Vergleich zu nem mit gleitlagern aber soviel macht das glaube nicht aus. Bestimmt bissl früher, damals fand ich kommt der ganz ok, aber mein jetzt denk ich schon das der reichlich spät kam kann aber auch am LMM liegen der zu dem Zeitpunkt noch verbaut war. Was irgendwie lustig war im 1. kam er meines erachtens früher als mein jetziger aber ab dem 2/3. kommt der jetzige früher. Aber ist auch viel Gefühlssache. Aber wenn du den dann zurück hast schreib doch bitte wieviel früher der mit Kugellagern dann kam wenn du so direkt vergleichen kannst. Würde mich echt interessieren. |
Tja,
der Turbo ist heile.Dafür habe ich ein schönes Loch im Kolben Nummer 2. Warscheinlich ist die Düse ausgefallen, kann ich mir nicht anders erklären. Mal sehen was ich jetzt mache.... Gruß Grizzly |
Ahhrrg, mein Beileid. Das ist mystisch, fällt doch nicht einfach aus, irgendwo
am Kabel oder am Stecker? Wenn´s nur der Kolben ist geht´s ja noch. Schade nur das man immer Achse absenken, usw muß um die Wanne ab zu bekommen. Währe sonst wie ein Radwechsel. :p |
Oggy, um die Kolben raus zu bekommen muss der Kopf runter da die Kolben nach oben raus genommen werden. Also wieder alles zerlegen :rowdy: :aua: :streit:
Die Düsen habe ich gebraucht gekauft aus USA. Hatte sie zum durchmessen weg geschickt. Eine war kaputt, Nr.2. Die wurde repariert und alles sollte OK sein. Pustekuchen. Ich wette das die Düse ab und zu hängt und nicht auf macht. Werde das noch nachvollziehen. Ich werde mir wohl einen Backup-Motor fertig machen .... :feature: Was das wieder alles kostet 2mm KD ... Satz Kolben...neue Düsen btw. Hat noch wer einen Satz 550er in sehr gutem Zustand ? Gruß Frank |
Ach du armer Tropf :confused:
Ne im ernst, ist schon verdammt ärgerlich. Zumahl du sehr viel zeit und geld investiert hast. Aber jetzt mal ne doofe frage, wie können die dinger kaputt gehen ? Ich mein die orgienal gehen doch auch nicht kaputt :mnih: |
Düsen
Ich hab noch nen Satz neue (Lucas) ich hab beobachtet das die dazu gelieferten Stecker von sehr mieser Qualität sind - hatte 2 mal Kabelbruch - einmal weit weg von der Lötstelle.
Gruss Stephan |
Son Sch.... Da freut man sich die ganze Zeit das die Lady endlich fertig wird und dann sowas. Mein Beileid !! Die Fa die die Düsen "repariert" hat würd ich aus meinem Nachtgebet streichen !!
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Frank kauf die doch lieber neu grad die Einspritzdüsen. Mein ich spare ja auch echt gern, aber da hat man ungewollt hohe Folgekosten mit Pech.
Gruß und mein Beileid hattest net lange Freude dran! Machst es jetzt so, das du irgend nen gebrauchten der noch läuft reinhängst und verheizt, bis dein jetziger wieder neu aufgebaut ist? So hatte ich das vor wenn meiner mal sterben sollte. |
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