![]() |
Treffen in Sachsen....
Hallo, hier ist Manfred......
möchte mich nochmal bei Katja und Uwe bedanken, war wieder ein super Wochenende!!! :winky: hatte heute nur etwas mehr Kopfschmerzen wie sonst.. :heul3: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
|
Zitat:
Woran das wohl gelegen hat?????? :mnih: Ich hoffe alle hatten eine gute Heimfahrt-und alle Supras sind heilgeblieben!!!!War eine super Sache!!!!So ne Menge Supras hat wohl hier noch keiner gesehen!!!!War riesig noch ein paar neue nette Leute kennen zu lernen und viele altbekannte Gesichter!!! :top:Ich hoff wir sehen uns alle noch mal wieder!!!! :dd: :dd: |
Wußt ichs doch scheiß Fotos da. :D
Treffen war schön, bei den Leuten die so da waren ja auch schlecht anders möglich. ;) |
Zuerst mal grosses Lob und Dankeschön an Uwe und Katja für alles und vor allem für die gute Verpflegung.
War ein super Treffen im kleinen Kreise und hat mega viel spass gemacht bei euch. Hoffe ja schon auf ein weiteres Sachsen Treffen im nächsten Jahr!!!!! Sind gut zuhause angekommen. Hoffe die anderen auch. Vielleicht sieht man sich ja in Günzburg wieder. |
Yoa, war eins a!! :top:
Vielen Dank auch von Kathi und mir an Katja und Uwe! Hat uns top gefallen und die Rückfahrt war auch frei von Problemen! Man sieht sich im nächsten Jahr hoffentlich an selbiger Stelle wieder und bis dahin vielleicht mal hier und dort den ein oder anderen. Bilder stell ich später online! |
Zitat:
Auch von mir herzlichen Dank an Uwe und Katja, die sich super um uns Supraverrückte gekümmert haben!! :bleifuss: Hoffentlich nächstes Jahr wieder, ich glaub', sonst fehlt mir was. Meine Bilder kommen wahrscheinlich erst morgen. @NicNac: Wieso Manfred? Habe ich wieder was verpaßt?:heul2: |
:lui: .........
|
:weird: .......
|
:lui: ........
|
:haare: ......
|
:bleifuss: .......
|
versuch doch mal die bilder auf webspace hochzuladen, gibt es ja überall kostenlos, da klickt man sich ja dumm umd dämlich :heul2: :winky:
mfg gmturbo |
:winky: ......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:hardy: .......
und Danke an Janosch und Def , das ich auch mal zeigen konnte was meine Lady doch noch an Leistung hat....... :heule: und Danke an gmturbo.....das du dir die Mühe machst die Bilder einzeln anzuklicken,weil ich die nicht anders eingeben kann... :undweg: :liebe: |
feine Bilders Gott sei dank hatte es doch noch geklappt das ich kommen konnte hätt mich schwer geärgert wenn nicht,dann auch lieben Dankl an Katja und uns Uwe habs doch noch heim ngeschafft
|
@NicNac: Wieso Manfred? Habe ich wieder was verpaßt?:heul2:[/quote]
guten Morgen,,,,,Micha :engel: |
es gibt welche die kriegen nur die Hälfte mit
kommste jetzt eigentlich ins Gemeindeblättchen ?? :lui: |
Auch von uns nochmal Danke für alles an Katja & Uwe!!! :huepf: :huepf:
Das Treffen war einfach super, wir haben viel Spaß gehabt, wie letztes Jahr auch schon und hoffentlich nächstes Jahr wieder!!! bax & fuenkchen ps: >>HIER SIND MEINE BILDER<< |
*klick&scroll* :eek:
aber trotzdem schöne bilder ;) frank, wie siehst du denn aus? etwas zerknautscht :engel: nu weiß ich auch, wer das ganze schöne wetter für das wochenende hatte. wir haben hier nen freischwimmer auf den strassen gemacht :hmmm: |
hab ich von Hessen nach Sachsen mitgenommen :huepf: :fahrn:
|
Zitat:
|
ne das Täuscht war immer voll da! :D
vertrag so rein garnix mehr. Abba auch net schlecht mein Gesöff wollt kein anderer Trinken. :mnih: Falls es nächstes jahr wieder ist werd ich sicherlich wieder kommen wenns irgendwie geht mit oder ohne Supra egal. @Nicnac du langschläfer! :D Heimfahrt war auch ok auf der Rücksitzbank so bissl unbequem aber danach so bissl gestreckt dann wars auch wieder ok. :wipp: Katzen leben noch? ;) |
@Nicnac du langschläfer! :D
haha...wollte dir noch ne Katze schiessen!!! :loveyou: |
Zitat:
Ist aber nett, blöderweise hast das mit der Zeit bissl falsch getimed, da waren wir ja leider scho weg. Aber kannst sie mir schicken der Hund freut sich. :wipp: In Sachsen war sehr schönes Wetter dacht ich auch nicht, nachdem es vom Wetterbericht nicht grad gut ausgesehen hat. Ui Bax seine Bilder hab ich glatt übersehen gleich mal gucken geh. |
jo
schöne bilder. könnt mich ärgern das ich nicht kommen konnte. mit dem wetter habt ihr ja mal richtig glück gehabt.
gruß normen |
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
BAX!!!! :laut: mich in der Embrionalstellung in meinem heiligen Schlaf zu fotografieren, das ist unfair :engel: naja aber die Bilder sind sehr schön! WAr ein geiles Treffen, danke an alle!! grüsse svenska |
Von mir die Bilder verkleinert.
Wer die Bilder in groß sehen will, muss sich den Link des Bildes einfach rauskopieren, im Browser eingeben und nach dem letzten Slash die "400_" entfernen. Ich wollt die Bilder halt net in 1280 hier reinposten... ![]() |
was in 2 jahren so alles passiert:
GZ 03 Joker 05 flo |
![]() |
![]() |
Moin
Wollte mich auch bei Katja und Uwe bedanken für die Gastfreundlichkeit und die Supi Verpflegung!! War ein super Treffen!! Werde nächstes Jahr sicher wieder kommen!! Ich hoffe ein Paar Bilder hier für meine HP benutzen zu können, da ich Depp meine Cam daheim liegen hab lassen. |
Prima Bilder! :huepf:
Habt es bestimmt gemütlich gehabt. :winky: Sieht super aus deine Lackierung Joker :top: |
Hallöchen,
auch von uns besten Dank an Katja und Uwe. Schade war nur das wir Sa. es leider nicht mehr geschafft haben wiede zu kommen. Beim nächsten Mal bestimmt oder halt mal eher. |
Und Teil2 ...................
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch eins...............
|
boaahh, wem gehört denn die aggresive gelbe/schwarz gestreifte Hummel??
|
wemwohl ,da wirste lange rätseln müßen
|
Zitat:
|
Treffen in Sachsen
Auch von mir vielen Dank an Katja und Uwe :beten: , war ein super Wochenende , komme gerne wieder . :top: Ich hatte nur am Sonntag einen schweren kopf , aber sonst sind wir wieder gut nach hause gekommen . :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :fahrn: :undweg: Gruß Janosch
|
wie schweren Kopf ,hab Dich aus drei Metern Entfernung kratzen müßen ,weil Deine Arme zu kurz waren :heule: :bleifuss:
|
Treffen in Sachsen
ja ja ich weis , wer zu tief ins glas schaut soll sich danach nicht beschweren .:asia: :bleifuss: :bleifuss:
|
Janosch hast doch net zu tief rein geschaut nur zu schnell. ;)
|
war ja nurn Scherz ,aber Du trinkst ja nicht Du Vernichtest
|
Feine Bilderchen!!!! :top: Aber ein Bild mit ALLEN Supras hat wohl niemand??? :beten: :beten: :laut: :heul3: :heul3:
|
von Bax die Bilder fehlen noch
|
Zitat:
Nö er war auch einer der ersten Willi. ;) |
irren ist menschlich
|
Michael alt und grau
<-- Da ist aber einer schwer grau geworden aber das Hörnchen noch auf der Heckscheibe :bleifuss: :wipp: Was so 2 Jahre ausmachen :heule: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sorry war nicht böse gemeint Jörg wird doch auch immer grauer ;-) :undweg:
Aber wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.Schön das deine Lady noch fährt. Genau das Hörnchen ist geil. :huepf: Aber wenn davon mehrere hintereinander fahren ist es endgeil.Lass Dich mal wieder blicken.Der Ringkorso ist nicht mehr fern :huepf: |
ne war ja net böse gemeint Willi, hab ich auch erst übersehen. *g
Sah so nach Sig aus und die lese ich normalerweise net. Versteh ich schon. |
Von mir an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Joker & Familie :top:
War ein absolutes super Treffen mit ganz anderen Charakter, als dato erlebt und es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen :) Freue mich auf ein wiedersehen :wipp: Hier ein paar Bilder Joker fassungslos... NicNac hatte den Supermarkt geplündert :D ...und ständig am Handy... :engel: :undweg: |
Gruss DEF :winky: |
zu wem gehört denn der nachwuchs supraristi?
|
meinste den frechen kerl da??
das ist jokers sprössling... ich sag's dir, der ist drauf. hat schon die ganzen flausen von seinem papa im kopf und noch mehr... :engel: |
oweia *g* uwe 2 :undweg: :top: :engel:
|
[
...und ständig am Handy... :engel: :undweg: wer war dauernd am Handy herr DEF???? |
endlich meine Bilder
Hier noch ein paar Bilder von mir:
Supraparkplatz (etwas zu klein): Bax und Fünkchen, bzw Rajko und...(wieder mal vergessen): Uwe beim "Feinschliff" ( ein Aufpasser ersetzt 10 Arbeiter :engel: ): Rückleuchten mal anders: Parkplatz Talsperre Kriebstein: |
War ein sehr schöner Ausflug, danach waren einige recht müde :engel: :
Dann gab es noch welche, die waren noch vergeßlicher als ich und hatten die RedBull-Dosen einen ganzen Tag im Gefrierschrank liegen lassen: Und manche haben abends gut durchgehalten, hatten es dann aber nicht so sehr mit dem Aufstehen: |
Zitat:
Jaja Dark erst groß rumschreien dass durchgemacht wird und dann schlapp machen :p :baeh: :undweg: |
Zitat:
|
@Sound of Silence
Wie was wo? Ich bin das doch garnet. :D PS: seit wann zählen 50min als Schlafen. *ggg Sowas nenn ich mal verantwortungslos wie kannst du den da einfach sitzen lassen, war ne höchst gefährliche Stellung zum nicken. :D |
der nickt nicht mehr der schläft Bombenfest :huepf: :heule:
|
Zitat:
Hatte mich schon übers Dateidatum gewundert, ca. 6:40Uhr:hardy: Ich war's nicht !! :) |
Zitat:
|
Sagt mal können wir die Bilder nicht alle auf eine CD brennen????Das wär riesig!!Ich habe noch geile Bilder mit allen Supras vom Samstag!!Die Freitager fehlen nur!!! :mnih:
|
[quote=DEF]Von mir an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Joker & Familie :top:
War ein absolutes super Treffen mit ganz anderen Charakter, als dato erlebt und es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen :) Freue mich auf ein wiedersehen :wipp: Das war Sinn und Zweck des Treffens halt gemütlich und vertraut!!!Wenn ich nächstes Jahr noch mal eins mach lass ich mir noch was einfallen !!!!! :top: |
Zitat:
Es waren Frauchen da die hießen:Katja,Kathi,Susi,Yvonne oder anders geschrieben also nun raten sie mal!!!!Es gibt aber keinen Joker und Du kannst auch niemanden anrufen!!!! :top: :dd: :dd: :dd: |
Zitat:
Könntet mir die Bilder gerne mailen, E-Mail-Addi per PN. |
Zitat:
Katja: Frau von Joker bzw. ach egal vergessen :hardy: :) Kathi war mit Magier da. Susi war mit Wachmann da. Also ist Fünkchen Yvonne. Prüfung bestanden? ach so, wer ist Manfred?:hardy: |
Manfred ist Nico gewesen
|
Erstmal tolle Bilder :)
Willi kann auch friedlich aussehen :eek: :undweg: :engel: :loveyou: |
Das mit der CD muß unbedingt werden!!! Am besten in Originalgröße lassen, solange es noch auf die CD paßt.
Dann kann Joker die Fliegen zählen auf seiner Front :engel: --->>klick<<--- greetz Rajko |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |