![]() |
Mein Onkel sucht ne MKIII
wenns geht mit automatik, egal ob turbo oder nonturbo, klima ist ein muss und optisch sollte der wagen recht original aussehen.
alles anbieten bitte :top: |
Supra
|
ja genau so wäre sie perfekt, muss nur noch der preis stimmen.......schick mir mal bitte ne pn mit allen daten preis km etc.
wie siehts mit dem motor aus? wurde da mal was gemacht? |
he Daniel
also ich hab die supra gesehen letztes jahr am treffen in kerzers und ich kann sagen, sie ist ihren preis absolut wert :top: ! das wird Dir auch jeder andere schweizer der damals dabei war bestätigen können! gruss |
watt löhnt se denn? :beten:
|
1mio :engel2:
|
der rote fuchs braucht noch ein auto :engel2:
|
kann ja meine haben :boah:
|
Meine ist auch zum verkauf frei gegeben, White -Edition, Schweizer model, non targa!!
|
Zitat:
schick mal bitte ne pn mit allen daten und nem preis :winky: |
Zitat:
Motorrevisoin bei 95 000 Km jetzt hat sie 157 000 auf dem tacho :weird: Hier was von meiner |
Zitat:
hey sowas ist nicht fair! :eek: |
Bist ja echt ein komiker!!! Aber ich sag nur rot ne, ne danke!!!!
|
Zitat:
|
Wieviel will dein Onkel denn investieren - wenn er ein paar Scheinchen mehr drauf legt hätte ich hier ein absolutes Sahnestück, daß es wohl so nicht mehr oft gibt....
Original 33.000 KM, Toyota-Scheckheft, Zahnriemen vor 5000 KM erneuert, Inspektion / TÜV+AU neu, 2. Hand Erstzulassung 9/94 Automatik Rot mit SCHWARZEM Leder Unverbastelter Originalzustand !! Gruß, Stefan |
ich glaub so um die 3000.- will er ausgeben, mehr nicht, weil er mit der gleichen summe noch für reps etc rechnet.
hab in diesem rahmen schon einige angebote. :f*ck: |
Tja, nee für 3000,- haut das wohl net hin... :hardy:
Gruß, Stefan |
@Stefan
Nur aus reinem Interesse, wieviel willste für die 33.000km Supra haben ? Nur aus reinem Interesse ;) Gruß Silent |
Zitat:
Es ist auch nicht so, daß ich sie verkaufen MUSS - im Moment ist noch genug Geld da, um den Umbau der schwarzen zu bezahlen - wäre auch schlecht wenn nicht, sonst würde der Sattler wohl meine Innenausstattung behalten :nomoney: |
Zitat:
und das mit Zylinderkopfdichtung war ne normal frage , und wenn du damit ein Problem hast tut es mir leid , nur sollte man sowas sagen , zumal du das hier selber mal gepostet hast , das dir bei XY zu teuer wäre :rowdy: :engel: |
Hab jetzt nicht alles gelesen....
... aber vielleicht dem Fantic seine Gelbe? |
Der Fantic verkauft sein Auto in Einzelteilen, da wird schweer alles wieder zusammen zu bekommen ;)
|
Ahh..........
|
Die Gelbe hat Grizzly sich geschnappt und bietet sie für 4800€ VHB repariert an (hat Lagerschaden). Fragt aber vorher nach, ob er auch den Instandsetzer kontrolliert hat, sonst gibts nach 700km nen Lagerschaden :D *glaubt mir, ich weiß wovon ich rede*
|
Ein problem hab ich nicht, und auserdem was geht dich überhaupt an, ich hab ihm auch gesagt, wechsel ZKD, wäre emphehlenswert!!Also, aber egal, keiner muss was kaufen, ohne zu gucken,testen!!
|
hier muss ich mal schneemann in schutz nehmen! er hat mir alles gesagt was es zu dem auto zu sagen gibt und sich allen fragen gestellt.
nur find ich es äußerst fies mit so einem spruch zu kommen um jemanden schlecht zu machen.......vielleicht hast du dir ja ausgerechnet dass dann evtl die wahl auf deine fällt....... :haare: :aua: |
man voll cool
jeder fühlt sich hier auf dem schlips getreten , mit der Zylinderkopf war doch nur frage , und ich denke mal das jeder hier so fär ist und jeden sagt was kaput ist oder nicht und man meine kauft oder nicht ist mir auch scheiß egall , wenn nicht versenk ich sie irgentwann im Teglersee, da ist gurke auch weg naja wenn man hier nix mehr schreiben darf , was einen in den kopf so einfällt , dann ist das schon echt traurig also entschuldig mich dafür das ich wehm auf den fuß getraten bin und wenn mans trotzdem anders sieht ist mir dann leider auc egall :aua: |
in diesem fall entschuldige mich auch!
kam halt echt so rüber.....besonders mit dem smiley :ass2: ein dezenter hinweis is natürlich nie schlecht......dafür ist das forum da um andere darauf aufmerksam zumachen........ *prost* |
am besten ist wenn mann die lady original lässt wie sie ist das einzige was sinn macht ist eine wasser/alkohol kühlung
|
glaubst echt die braucht man wenn man die original lässt? nen gscheiten kühler, mzkd und neue schläuche....
|
ja warum nicht 235 ps reichen und eine schöne kühlung
|
hauptsache du gibst am samstag 600ps........ :bleifuss:
|
ja auf dem rasen. flanke tor (horst hrubesch) :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |