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Bringt diese Lufthutze was?
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was haltet ihr von dieser lufthutze? oder gehört dieses auto jemanden von euch im forum? bringt diese lufthutze was? von der optik gefällt sie mir gut.
was zeigt mir diese anzeige auf dem bild? |
Die zeigt dir eine Temperatur zwischen 0°C und 150°C an. :D
Öl oder Waser ;) Die letzten beiden Bilder sind leider was klein um mehr zu erkennen. |
ich hab das 3. Bild grösser gemacht
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sorry sieht scheisse aus ehrlich direkt :top:
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Ich seh da irgendwie den Sinn nicht ein, wenn die Luft vorne in die Hutze reinströmt und hinten gleich wieder raus :confused:
Über das aussehen soll man nicht streiten, das ist geschmackssache... Gruzz mhcrusier |
also du meinst eine mit einer öffnung würde mehr sinn machen.
warum baut keiner die vom subaru impreza drauf die ist doch schön gross und die haben erfahrung. oder ist die optik dann scheisse. |
probiers dan sehen wirs
mach dezent die mk4 hutze drauf bei mir |
Zitat:
Naja, da scheiden sich die Geister, die einen meinen, man müsse dem Motor Luft zuführen (wie bei der MKIV) und andere vertreten die Meinung, dass unter der Haube der MKIII ohnehin bereits "zuviel" Luft ist, und man sehen sollte wie die da wieder weg kommt, sprich Hutze wie z.B. Ford GT40. Ich bin auch vertreter der 2. Meinung, aber da kann jeder machen wie er will, das allerwichtigste ist ohnehin das der Kühler nicht dicht ist, denn da kannste Löcher machen soviel du willst, und es wird trotzdem nicht besser... ;) PS: Meine Haube sieht so aus (ist natürlich auch wieder Geschmackssache...) : ![]() |
Bisschen zu lang ansonsten das Trans Am system.Luftzufuhr ist geschlossen,was den hinteren Teil betrifft.
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@mhcruiser alias my brother:
zum sinn: schon mal was von injektorwirkung gehört? kann ja sein, dass der mit der haube luft aus dem motor weg saugt, was dann ne ähnliche, ev noch bessere wirkung wie deine hat ;) die tempanzeigen sind natürlich schon geschmackssache... ...womit wir beim strassenguerillakämpfer wären: findest du die hässlich?!? naja, ich kenn da jemanden, der hat bei seiner lady 2 spoiler übereinander... ;) :undweg: |
Zitat:
STRASSENKÄMPFER!!!! LOOOOOOOOL der war gut :top: |
[quote=HöfiX
strassenguerillakämpfer [/QUOTE] das wort ist topppppppp :top: |
Zitat:
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muss bruderliebe schön sein :f*ck:
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deshalb hab ich 2 schwestern :hardy:
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also ich finde die hutzenkonstruktion an meiner haube garnicht mal sooo schlecht. Die Luft kommt durch die Hutze nicht direkt inmitten des Motorraums, sondern per Luftkanal direkt an das Turboknie wo die meiste Hitze entsteht. Wenn man das Dichtungsummi richtung Scheibe nun entfernt, dürfte die luft noch oben und unten entweichen (falls es zu keinen verwirbelungen kommt).
Gruss |
Zitat:
jo, so zirkuliert das ja nur minimal würd ich sagen? Also das bringt im Stand eher was, als bei Fahrt würd ich sagen! Das mit den beiden Anzeigen is ne nette Idee, nur find ich is sie beschissen gelöst worden :D |
Wenn das Kühlsystem funktioniert(was es ja bei einigen MK III auch macht)werden die Kisten erst nach dem Abstellen des Motors zu warm also denke ich mal das eine Hutze garnichtmal so großen Sinn macht.Besser sind wahrscheinlich ein paar größere Löcher in der Haube die mit Renngitter verkleidet sind,oder bringt eine Hutze wirklich was?
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naja, wie du schon sagst: wenns kühlsystem stimmt, brauch man keine hutze, weil die reißt da temperaturmäßig auch nix raus. für die abluft evtl, kann nicht schaden. Zu glauben das man den motor kühlen kann, indem man von außen bischen luft dran-pustet istn trugschluß. lieber dafür soregn das der motor von innen her ein gesundes klima bekommt, dann brauch man die schöne haube auch nicht zu verschandeln. :D OK, ist natürlich auch geschmackssache. aber ich für meinen fall finde die schöne lange makelose haube ohne verunstalötungen viel eleganter und schöner.
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Zitat:
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PÜH!!!
Gruß, TF |
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