![]() |
Umfrage: ForumskickTip
was meint ihr? wie geht das spiel aus? für mich ist das ganz klar.......!
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wird für dich bestimmt nichts neues sein :eieiei: |
ja......kesselkilu wir der beste mitspieler der EU mannschaft :loveyou:
|
jo und schweissfuss mag doch gar nicht mehr in die oberen ecken springen was bei unseren präzisionsschüssen aber notwendig wäre :hardy:
|
adw!!!!!!!! wegballern werden wir die jungs
|
jaco:fresse halten oder selber spielen kommen
|
Zitat:
|
die mauer in berlin war ein scheiß dagegen........wo bei ichmir da bei abrisskesselkilu nicht sicher bin, der kommt überall durch!
p.s. hey jungs.......in diesem thread sollte bitte niemandem dem anderen zu nahe treten.......ich habe das auch nicht vor, aber ein bischen sticheln sollte erlaubt sein.......muss ja sein.....nachm spiel trinken wir sowieso erstmal nen kasten weg! :bleifuss: :loveyou: |
Zitat:
krasser döner jetzt hob i aber dünnschiss :hardy: gut spiels du bei der eu mannschaft da wir so ne pfeiffe bei uns eh net brauchen könnten und wegen verlieren mach mal deine blechschachtel parat dan gucken wir mal zum glück hab ich 6 entrohre die siesst besser von weitem als 2 :heule: |
Zitat:
was nur einer?????? :bleifuss: |
Zitat:
aber fair wäre es erst, wenn ich mein fön aus dem spiel lassen würde :p |
scheiß OT........ :heule:
kilu, was meinste, wie oft wirst du von mir getunnelt? :o |
ne schon ok hab ja auch einen :heule:
plus div überaschungen :engel2: reicht scho wenn deiner kiste mal ein bier geben könntest na dann prost :bleifuss: |
Zitat:
den wenn wir nackig spielen müssen stehst du spätestens bei meinem 3 bein an :heule: |
ja ih!!!!!
ich wette ich tunnel dich mind. 3mal :bleifuss: um ein bier! :bleifuss: :bleifuss: |
Zitat:
dann kannst dan dein tunnel von weiten mit kopfschmerzen anschauen :heule: |
bis du nen schritt in meine richtung gemacht hast hab ich dich längst zwei mal getunnelt und bin weg.....tore schiessen :bleifuss:
|
ok wenn de meinnst
bin flink wie nie zuvor durch die scheiss tests die ich in der letschten woche machen habe müssen :heule: inkl.nahkampf etc hab mir die halbe lunge gekotzt aber das ist egal |
:D hihi, hab für "Schweizauswahl gewinnt nach 6 gezielten 110km/h schüssen von He-Man" gestimmt... :ass2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja wohl sonnenklar, streetfighter mäht einfach alles um was nicht für uns spielt, bzw. jeder der versucht auf unser Tor zu schiessen...
Den Rest übernehmen Bleifuss und HE-MAN... :huepf: |
Und ich werd an Euch denken, wenn ich in Polen bin, hehe
|
ihr werdet noch froh sein dass He-man und bleifuss für die schweiz spielen.....ohne die geht nünnt! :ass2:
würde glaub kein unterschied machen wenn nur die beiden jungs gegen uns antreten ;) :loveyou: |
Der Torwart der schweiz wird vor lauter Bier mit Gonzo nicht mehr stehen können :ass2:
|
es sei dir erlaubt jede selbst getrunkene flasche bier/kasten in deinem tor zu stapeln.........wenn du es geschlossen bekommst, biste gut......und auf der intensivstation :D
hmmm......vielleicht sollten wir doch noch gonzo ins tor stellen :ass2: |
Geil.... :undweg:
|
:f*ck: :undweg:
|
Smiley-Thread..... :heule:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber leider ein traum :ass2: |
von dir joooooo :top:
|
:top: LOLOLOLOLOLOL :top:
kesselkilu mit den tunnelbeinen :ass2: |
ist ja scho peinlich genug für euch das ir noch ausländer zu euch nehmen müsst wenn sonnst keiner bei euch spielen will :engel:
|
... und vermutlich auch noch Geld dafür kriegt..... :heule:
|
es reicht doch wenn der name deutsch ist und die bezahlung darüber reden wir wenn das spiel fertig ist es gibt ja sowieso ein rückspiel
|
hab da kein problem mit zürich ist ja eh schon ausland von bern ausgesehen :heule:
|
tja wir haben euch den bären geklaut :huepf:
|
Zitat:
hääääää????? zum glück bin ich net richtiger berner :beten: aber das positive wir haben zimmlich den gleichen job :top: da kann ja nix falsch gehen am match :engel: |
ja geh mal nach zürich stehen lauter bären rum
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, wurden die Zürcher Bären in Bern gesichtet....
|
Zitat:
wallis auch wenn mann es net grad auf anhieb höhrt :engel: |
Jawouu!!!!
|
ja isch doch wahr :engel:
|
hey! ZH is doch die südlichste stadt deutschlands.......
btw1: sind wir keine deutsche sondern die EU-Mannschaft. da gehört die schweiz nicht dazu! fühlt euch im falle eines sieges geehrt die nicht nur D sondern die EU geschlagen zu haben LOL btw2: mal sehn wieviel leute von euch beim rückspiel antreten :engel: auf ein faires match und nem friedlichen saufgelage danach |
Zitat:
mal schauen saufen ehh :top: |
:loveyou: :bleifuss: :bleifuss:
|
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
:weird: :weird: :weird: |
das lesen bad und ich jeden tag 100mal.......aber für einen schweizer ne top leistung°
|
:heul2: :top:
|
Zitat:
:eieiei: |
Unser Computer in der Firma ist so lahm, da passiert mir das nie.....
Also sind meine Beiträge hart erarbeitet :asia: |
danke schön :beten:
|
wenn ich schneller schreiben könnte gingen 7ppm (posts per minute) :undweg:
|
|
kannte ich nicht........was muss ich da runterladem?
|
kannst direkt auf die seiten dan links verküpfung dan geht des immer top geiler sound 24 std lang
|
ja fett......!!! :top:
|
guckst du krass gelle wirklich immer top sound :form:
|
:haare: fürn bad wäre das nichts glaub ;)
|
egal aber gelle ist geil?????
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken |
was ich gestimmt hab war ja klar: 50:50 :D :heule:
|
der war auch extra für dich :beten:
|
dacht ich mir fast ;) :bleifuss:
|
dauert nimme lang und du hast den willi gegaint LOL
|
muha :D gewoned adiewsi aaf mm
|
ahso noch so ein top.....
EU-CH 8:2 :bleifuss: |
EU-CH is geil, D-CH geht net, weil fast nur Ratzler mit spielen :D
|
spieelt ja nur ein deutsche mit, das is silent der alte libanese
|
der alte tourettspeckie :D
|
LOLOLOLOL :eek: :heule: :loveyou: :bleifuss:
|
muahahahahah D;D;D
|
Zitat:
|
@Bad & Daniel
NÄÄÄÄ Mädels nur weil ihr euer Schminkkofferchen verloren habt bin ich kein Libanese ;) Aber hey lieber Libaniese als Deutscher... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |