![]() |
Ein paar vernünftige Turbos
![]() ![]() |
ie 2. könnte die vom Jürgen sein dem trau ich sowas auch zu
OT on was ist mit dem AUtoholen hast dich nicht mehr gemeldet ??OT of |
Was sind das für Laderlis?
Das bislang größte für Benziner war für mich der Y2K Lader, dagegen ist der HKS T51R-SPL ja Spielzeug :D Aber die Dinger da sehen noch "etwas" größer aus :D |
wenn die lader anspringen, dann bläht sich der block auf, als wenn man nen luftballon aufpustet *gg*
|
Wenn die Dinger losgehen Reist man in die Zeit zurück.
willi |
des erklärst mir jetz mal mit der Zeit :D
|
Quatsch, die Lader stehen da nur so zu Demozwecken...
Wenn die wirklich loslaufen wärs das für uns alle gewesen -> Riss im Raum-Zeit-Kontinuum -> Entstehung eines schwarzen Loches :tüddeldü: |
nu sollt ma halt wissen wie ein schwarzes loch entsteht .D
|
Zitat:
|
Zitat:
Kurzform: Stern hat keinen Bock mehr auf Diät und wird schwer. Aber immer kleiner. Wenn er so schwer is daß er nimmer da is, wirds ein schwarzes Loch. Licht guckt nach warum der Stern nimmer da ist und verschwindet vor lauter Suchen und nix Finden in der Depression. Dann isses auch weg. :hardy: |
na ja du musst mir das shco in expertensprache bei bringen! So leienhaft versteh ichs net! Außerdem war das so ähnlich wie du es beschrieben hast nur 1 Form der Entsstehung vonm schwarzen Löchern :D Das was du versucht hast zu beschrieben, war das stellare Schwarze Loch :heule:
|
na, wer will denn so ins Detail gehen ??
|
na ich :engel: :engel:
|
Zitat:
|
Um es mit Günnis Worten zu sagen:
![]() Gruzz mhcruiser |
kommt drauf an wie groß er ist
|
...um mal wieder aufs originalthema zu kommen, wenn der hinter einem steht und gas gibt, saugts einen doch in den Turbo. Der muß den ja dauernd sauber machen weil Fiats und anderes Kleingetier eingsaugt werden.
|
Die Turbos sind schon schön :)
Wegem dem Einsaugen: Wenn der Tüff dann mal wieder nich mitspielt einfach mal Motor an und den ollen Tüffprüfer mit einsaugen :heule: |
na ja aber ab wann die richtig Spulen?
|
vermutlich hats irgendwo noch nen kleinen lader, der den monströsen vorlädt... sonst kriegst die turbine ja nie in gang... bringt auch nix, wenn das teil so schwer ist, dass es erst bei 6000 einsetzt :mnih:
|
Dafür gibts NOS...
aber ich glaube diese Lader da laufen extrem schnell an da kugelgelagert und natürlich extrem genaue Verarbeitung usw. :form: Weiterhin dürften die Motoren groß genug sein dafür :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |