![]() |
01 - 03 Juli Toyotreffen in Günzburg
01. - 03. 07 in Günzburg findet ein Japsentreffen statt. Wer von Euch kommt denn da. Will mich da am 02. sehen lassen und würd mich freuen, evtl auf einige von Euch zu stoßen
Siehe auch: www.toyota-treffen.de |
bin da :top:
|
ich auch :)
|
dieses Jahr nicht keine Supra und auch zu weit
|
bin da wenn ich nicht alleine hinfahren muss :form:
|
Zitat:
|
Vielleicht mal am 2.7. wenn schön Wetter ist :fahrn:
willi |
bin das ganze Wochenende dort!!
|
Zitat:
|
Zitat:
KOOOOONVOOOIIII :D |
Werd auf jeden Fall am Samstag auch hin fahren. War die letzten 2 Jahre auch dort. Ist ja nicht weit von München!
|
Zitat:
|
bin auch das komplette WE dort (fr-so).
schonmal ein tisch beim griechen bestellen? :confused: :winky: |
äääähm lindau?! weiss nicht wo das is :D werd morgen mal im routenplaner gucken und dann sag ich dir bescheid ;)
|
bin auch dabei *gg* :bleifuss:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
müsste da sein wo die A96 mit der A7 kreuzt ansonsten kommen wir noch an Kempten vorbei...naja und genauer kenn ich mich nicht aus :D aber wär memmingen kein treffpunkt?! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Yo, wird cool. Muss wohl dann doch von Samstag auf Sonntag über Nacht bleiben... :bleifuss: |
klar, schwarzer p8 mit kaputter krümmerdichtung (schon 2x gewechselt :tüddeldü: ), hört sich an wie'n porsche traktor :haeh:
aber logo mußt du über nacht bleiben. ich rutsch im zelt ein stück rüber ^^ :liebe: :undweg: |
@formi: :anali: :poppen: :weird: :hardy: :heule: :fahrn:
|
was möchtest du mir mitteilen? sprich dich ruhig aus :engel:
bist du wieder single oder arbeitslos? sooft warst du in dem letzten jahr net hier, wie in den letzten 2 wochen ;) |
weder single noch arbeitslos. :)
wohn doch mit meiner liebsten zusammen in münchen und muss nicht mehr in kempten mit ANALogem modem abhängen sondern hab dadurch halt auch wieder dsl. außerdem hat sich hier im forum das klima wieder zum guten geändert, so dass es wieder mehr spass macht. und ich bin wieder voll vom supra-virus infiziert. noch fragen??? :heule: |
Zitat:
Dumerweise war genau auch letzten Samstag wieder das Ösi Toyota Treffen. Halt am selben Tag wie unseres. |
Tja, die liebe Zeit... sie vergeht einfach so...
Jetzt aber zurück zum Thema: Günzburg wird sau cool! :bleifuss: |
Was, die Liebe oder die Zeit?
Günzburg hängt von meiner MKIII ab. Außer Lackieren will ich ja auch noch den Motor aufbauen. Und da wollt ich mich mit Wachmann zusammensetzen. Am Samstag war das wohl nichts!! Motor ist ne Sache vom Preis. Hier in München Pasing, bei http://www.gaenssle.de/ bekomme ich den Motor für ca. 6.500 Euro hergerichtet. Da ist aber alles dabei, einschlieslich der Tuningmassnahmen (wie Einlässe polieren, Auslässe geglättet, Pleuel feingewogen und kugelgestrahlt, Zylinderkopf ausgeliterert....) halt alles vom Feinsten, Kopf und Block, neue Kolben von Mahle wären da schon dabei.. Das wär ein feiner Motor Ja, nur für 6.500 kauft man sich normalerweise andere Dinge. Und da ich bis jetzt immer noch nicht weitergekommen bin (mit dem Motortheam).. weiß ich nicht, ob und wo ich hinfahren werde. |
Peter, lass die Feinarbeiten, wenn du nicht gerade mit 2-3bar durch die Gegend fährst gibts sicherlich sinnvollere Wege sein Geld zu vernichten.
Wenn Schmiedekolben sein müssen, mach es (nimm dann auch die Nachteile in Kauf, ich denke da hast dich schon schlau gemacht). Das Geld was auslitern, polieren, glätten und co. kostet legst du sinnvoller in einem größeren Lader an wenns dir nur auf Leistung ankommt. Denn 0,5bar mehr Ladedruck geben ganz gewaltig mehr Mehrleistung als diese Feinheiten. |
Will halt noch das Fritzinger Kit einbauen..
o.k, will ja nur bis 0,6 und 0,8 bar gehen. Aber die sollten dauerhaft (längere Strecke auf der Autobahn = Vollgas) haltbar sein. Kurzfristig mal auf ein Bar. Tja, mit Polieren der Einlasskanäle erreichts Du schon einiges. Spürbar. Ohne Zusatzgeräte. So weit ich mich erinnere, kostet das "normale" überholen (bohren, hohnen...) so ca. 4.500 Euro. Mit neue Mahlekolben. Mit KW. Ist ja auch nicht wenig. Aber irgendwie hat noch keiner aus unserem Kreis, der in meinem Umkreis wohnt, seinen Motor von einem Instandsetzer machen lassen. Reden tun viele. Ist wie mit dem Auspuff. Dann mach ich es, und dann kostet es, und hinterher hör ich mir an, ob ich einen Geldscheisser habe... |
[quote=Knight Rider]Will halt noch das Fritzinger Kit einbauen..
Aber irgendwie hat noch keiner aus unserem Kreis, der in meinem Umkreis wohnt, seinen Motor von einem Instandsetzer machen lassen. Reden tun viele. Ist wie mit dem Auspuff. Dann mach ich es, und dann kostet es, und hinterher hör ich mir an, ob ich einen Geldscheisser habe...[/QUOTE] ...das hat man mich auch schon mal im Forum gefragt. Aber ich bin auch der Meinung, wenn ich was sage, solls auch geschehen. Ich werde meinen Motor unter Garantie im Winter 1,7 bar fest machen lassen. Was das kostet ist Wahnsinn, aber entweder oder.... Hab da schon regen Schreftverkehr mit Horsepowerfreaks. Die schienen sich wirklich auszukennen. Hab einen Bekannten, der hat sich mit deren Hilfe einen 200SX mächtig aufmöbeln lassen. Der läuft und läuft und läuft!!! |
Horsepowerfreak ist niemand anderes als unser Christian, der früher unter Suprasport.de seinen Shop betrieb, nachdem er sich mit suprasport.nl zusammengelegt hatte.
Es ist sicherlich Kompetenz vorhanden. Aber er schlägt auch alle Preise. Grad im Motortuning. |
hääääääääää? :tüddeldü:
ich glaub du verwechselst da was. Horsepowerfreaks ist eine firma in den USA, die es vermutlich schon vor suprasport gab. das was du meinst ist wahrscheinlich underground-racing. |
Zitat:
siehe: www.horsepowerfreaks.com Die haben richtig viel für unsere LAdy und können fast alles besorgen |
wenn da was bestellst sag mal bescheid
|
MaCH ICH; DAUERT ABER NOCH BIS CA: OKTOBER.
|
Hab grad mal die Homepage des Treffens genauer angeschuat. Da trau ich mich schon gar nicht mehr hin so wie meine zur Zeit aussieht. Da stehn ja fast nur perfekte Autos rum.
|
keine angst! stellst deine einfach neben meine, dann sieht deine aus wie neu :D
|
Zitat:
|
Zitat:
schon mal nachgedacht, dass es auch http://www.horsepowerfreaks.de gibt? Un da steht als Inhaber: Christian Lutosch drin Erst denken, dann schreiben... Suprasport gibt es ja auch als .com und als .de Und Christian ist die .de-Variante |
Zitat:
kommen als nächstes dann torquefreaks.de, supracentral.de und 935motorsports.de? Zitat:
Zitat:
aber dass der auch noch alle möglichen anderen namen von namhaften US-firmen als .de-domains hortet, hätt ich jetzt echt nicht erwartet :mnih: |
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... :)
|
nobody is perfect, oder wie war des gleich? :heul2: :asia:
|
günzburg *gg* jalla jalla
sorry jungs mir is faad *gg* |
...na vielleicht sieht man sich ja in Günzburg endlich *gg*:engel2:
|
Zitat:
*gg* *rofl* wennste ein paar blaue flecke haben willst *gg* :engel: ich mach meinen namen alle ehre *gg* :undweg: |
Zitat:
Es gibt da ganz angenehme Methoden :boah: |
ahhhhhhhhhhhhhhh *gg*
ne ne ne du *gg* zurück zum thema . günzburg wird hammer geil :fahrn: |
Zitat:
|
Geiles Günzburg
Stimmt! Weil ich werd ja da auflaufen! :anali: :top:
|
du wirst ja langsam alt... ob da noch was mit dir los is? :undweg: :mnih:
|
Zitat:
Und watt is jalla jalla? :confused: |
auf gut deutsch: los gehts
|
Zitat:
|
Roll Over Floor Laughing
|
Zitat:
|
:haeh: :beten: :undweg: :liebe:
|
Wer kommt denn nun und wann (aufs Treffen mein ich !!)
|
ich :baeh: reicht doch als grund, oder? bekommst eh noch 2-3 bier von mir :hph:
EDIT: wegen kommen ;) : freitag gegen 17:00 uhr sollten wir einlaufen ^^ dann fix zelt aufbaun (dauert so ca. 5 std) und dann allgemeines quatschen und bierchen trinken, oder? :engel: |
die Nordlichter treffen sich in Hannover
|
Wer fährt denn nun alles? Werde am Samstag hinfahren und dann am späten Nachmittag wieder nach Hause düsen.
@Münchner: Konvoi????? |
Ich fahr am Samstag in der Früh.
Hab eigentlich vor, mich dem Konvoi aus dem Toyota-Forum anzuschließen. Geht aber schon um 8 Uhr in FFB los. Wie schaut's aus, Jürgen? Lust? Sonst fährt ja glaub ich keiner aus MUC. |
Ich komm auch nur am Samstag, hab ja bloß ca. 30 Minuten Anreise. :)
|
Zitat:
|
nehmt mir ja den olli mit :asia:
|
wenn ich ne rote nummer bis dahin aufgetrieben hab komm ich auch :mnih:
|
Zitat:
http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa... 456da54603b6 :huepf: :bleifuss: |
so,
hab jetzt jemanden gefunden, der sich in den Laden stellt am Samstag. Das heißt ich fahr Samstags schon recht früh los, so daß ich gegen 9 oder 10 vor Ort bin. Muß allerdings spätabends wieder heim. Würde gegen 8 Uhr an München vorbei fahren. |
Zitat:
|
Vorsicht Battle kratzt :heul2:
|
LOL. :D
@redsoup: Die war doch angemeldet in Chur? Falls du kommst, könn mer ja ab Aichelberg wieder Foramtionsflug machen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
joar das wäre klasse, sieht aber ned sogut aus bei mir. Eigentlich wollte ich den Wagen nur Lackieren lassen, und deshalb habe ich Ihn nur von 4-6 angemeldet. Aber das mit dem Lacken hat jetzt nicht geklappt da ich mir in Kroatien ein kleines Grundstück gekauft habe :nomoney: . naja Für ein Kurzzeitkennzeichen will meine Versicherung 120 € das ist mir zuviel... mal schauen, ich sag dann rechtzeitig noch bescheit. Gruss Tomi |
@Anali: "Pöbel" ausm Toyo-Forum... Na lass das die mal nicht lesen, sonst Teeren die den ersten MKIII -Fahrer an der Jet.
:bleifuss::loveyou: |
Zitat:
Würd sagen, wie fahren großen Konvoi. Oder?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |