![]() |
Hab noch diverse Supra-Teile
Biete aus ner geschlachteten '92 MKIII diverse teile an.
:laut: Falls jemand was gebrauchen kann, so möge er sich melden. Es ist nicht wenig, was ich hier noch an Teilen habe, bevor die Sachen hier vergammeln, weg damit. |
innen-/außenfarbe? standort?
achja, willkommen im forum :) |
Innenfarbe blau / Aussenfarbe grau
|
Was hast denn noch bei dir?
Bist nicht zufällig die aus dem bereich Nürnberg land, bei deren Freund/Mann ich schon mal aweng was mitgenommen hab? |
huhu, wie schauts mit der linken bodenabdeckung seitlich vom motor aus.. fahrerseite.. wie schaut die mittelarmlehnenabdeckung denn aus?
|
Blinker vorne rechts würd ich brauchen... (Nehm auch das Paar, wenns sein muss :) )
|
Zitat:
|
Zitat:
Janina |
schade, komm nach oldenburg, da sitzen die ganzen suprakräfte :winky:
mfg gmturbo |
*lach* Soso gmturbo :)
|
vor 4 stunden kommst du bei jürgen (terrortuner) nicht weg, das ist dann das grundwissen was du haben mußt, erst dann kommt da tuning für den motor, frag mal willi, der hat so einen einlauf bekommen beim ersten nsh-treffen :eieiei:
mfg gmturbo |
Aso, kenne aus deiner Gegend niemanden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ziehe in kürze auch nach Norddeutschland. Aber schweren Herzens. Ist leider aus beruflichen Gründen.
Aber ich glaub, falscher Threat hierfür. :) Jemand noch einen Teilewunsch? :) |
wir suchen noch einige teile von den türen,melde mich dann am 17.5. bei dir, da ich dann erst wieder zuhause bin und mich nicht mehr mit nem modem runquälen muß.
mfg gmturbo |
OK, kannst du gern tun
|
torsten
17.4 wird schwer außer du meinst 2006. :D :p :engel:
|
jup, habs geändert, das ist hier im osten nicht alles so einfach, da hier noch nen modem als das non plus ultra gilt :undweg:
mfg gmturbo |
na na na
aber nicht so frech mein lieber torsten. :rowdy: :D wollte ja nur mal darauf hinweisen,nicht das noch mißverständnisse auftreten
|
naja, außnahmen bestätigen die regel, oder wie war das? , leider schaffe ich es diesmal nicht dich zu besuchen, aber ich mache demnächst in potsdam 14 tage urlaub, da werden wir uns dann wieder sehen. (scheiß ossis :undweg: :undweg: :undweg: , ups, bin ja selber einer :D :D :D
mfg gmturbo |
Janina, hab nun mein Postfach hier im Forum geleert, kann nu wieder PM´s empfangen :eieiei: :fahrn:
|
@Bad-Supra
Habs gesehen, hast PN. Sonst noch jemand, der Teile braucht. Ich brauch Platz *grins* |
sie haben auch PN =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |