![]() |
Stuttgarter Treffen
Also Leute,
jetzt mal ganz offiziell: Wie wärs mit schwäbischer Hausmannskost und Stuttgarter Wein im schönen Örtchen Uhlbach? Termin: Do., 19.5., oder auch Fr., 20.5. (falls Dark Shadow da noch in Stuttgart weilt). P.S.: Klingt biederer, als es ist ... Die Weinlage hinter meinem Haus ist sehr zu empfehlen. |
wenn's am freitag stattfindet, wäre ich evtl. auch dabei :top:
|
50/50 :lui:
|
100pro bin ich auch dabei. :top:
Ausser meine Schwester hat mich vorher KO geschlagen :undweg: :engel: |
meine reiseplanung funktioneirt halt nich.. wie weit isn das von böblingen usw entfernt? :D
|
Je nach Stau ...
schätze ca. 45 min. bis 1 h. Uhlbach ist in der Nähe von Esslingen, unterhalb vom Württemberg mit der Grabkapelle. Am einfachsten zu erreichen: B10 bei Ausfahrt Hedelfingen verlassen, durch Obertürkheim und dann den Berg hinauf. |
@bad: 34,5-52,7km?
wenn meine zkd bis dahin gewechselt ist oder suprafan mich mitnimmt bin ich auch dabei....... |
Zitat:
|
hört sich nicht schlecht an, bin mit 67,84% Wahrscheinlichkeit dabei.
|
So bin etz bis Do oder Freitag in Stuttgart oder zumindest im Umkreis von 100 KM. :D Hoff so nah wie möglich das es da keine Probs gibt mit dem kommen und das ich da bis Freitag auch arbeite.
7 Uhr gehts los. :) Nacht |
ich bin nicht dabei......fahr am fr nach italia.......kb auf schlechtes wetter!.
@joanie: du hast mail wegen gutachten :mnih: |
na ja donnerstag und freitag hab ich noch frei dann! hmm
|
Verzögerung. :D
nuja kannst ja dann vorbeigucken. |
kann ja mal aus versehn in dich rein stoplern was ,)
|
Ihr seid so bananabala.... was soll das, wehe einer von Euch erscheint im August bei mir net aufs Grillfestle, dann gibts haue :anali:
Ganzes Jahr haben sie keine Zeit das wir uns hier Treffen, aber wenn ich nicht da bin, dann schon.... :streit: :heul2: |
grillfete gehört ha zum pflichtprogramm :form:
|
muss ich gucken!!!
|
grillen beim boostie? :liebe:
wieder auf den gleisen? als der erste zug da nachts vorbeigerauscht is, dacht ich, der fährt durch den garten und durch meinen schlafsack :haeh: :hardy: :haare: |
zug durch garten? angst :eek:
ich hab in LB auch noch nen garten, sollte mal gemäht werden..... |
mach ne Grillfete ,lad alle Supis ein die trampeln das Gras platt brauchste nix mehr mähen
|
guter plan! :heul3:
|
kann ja garnix mehr schief gehn mit dem PLAN
|
donnerstag oder freitag
hätte auch zeit zum kommen....da brauch ich net soviel öl wie bis nach marl :huepf:
|
ha ja ich fahr nur noch nach BW zu Treffen :D
|
dann komm runter an den see am donnerstag.......frank is auch da :D :ass2:
|
wer bringt Gummis mit? :huepf: :huepf: :huepf:
|
Süd-Südwestliches Simultantreffen
Also dann übernehme ich mal die Organisation für den nördlichen Ausleger des Simultantreffens:
Freitagabend, 20.5. Treffpunkt in der Weinstube Löwen in Uhlbach Die Küche hat bis 22.00 geöffnet, je früher desto mehr gibts noch (ist ja grad Spargelzeit!) Ich schlage so 19.00, 20.00 vor. Uhlbach liegt hinter Obertürkheim in der Nähe von Esslingen B10 Abfahrt Hedelfingen nehmen, durch Obertürkheim und dann stracks den Berg rauf. Der Ort ist so klein, ihr könnt den Löwen nicht verfehlen: :D Nicht nach rechts Richtung Kirche, sondern links am Weinbaumuseum vorbei, dahinter das knorrige bucklige Haus ist der Löwen. Kommt jetzt überhaupt wer definitiv? Dann kann ich morgen vormittag einen Tisch reservieren. Bitte um Rückmeldung. Ach ja: Essen zahlt jeder selber, ich würde euch ja gern alle einladen, aber die Lady hat auch das nächste Gehalt schon im Voraus geschluckt :bleifuss: |
|
isch verlockend! Ganz klar!
|
ich fahr in der nacht von freitag auf samstag nach ITALIA!
wird wohl nichts......:heul: |
wie, essen zahlt jeder selber?? :haeh: nö, dann komm ich nicht :streit:
:D wenn noch ein paar leuts kommen, dann bin ich auch dabei :bleifuss: hoffentlich finde ich das kaff, bei meinem überdurchschnittlich ausgeprägten (*hust*) orientierungssinn :dusel: |
wohin denn da genau?
|
Zitat:
bist also doch n weib? :D |
Zitat:
|
will mit, hab da in Rom paar black metal kollegen aus der band namens STORMLORD :D :ass2:
|
haja......isch et weit! :dd:
|
na ja doch scho :D
|
6std :haare:
|
jungs, der OT-bereich ist woanders.
|
ha ja siehsch! Wär aber shco mal geil! Bud Spencer besuchen! :dd:
|
komme höchstwahrscheinlich, sind ja grade mal 10km :huepf: . wird aber evtl. etwas später, muss vorher noch mal schnell 20km laufen :tüddeldü:
|
Dann sieht man sich heut abend ...
Werde dann also mal einen Tisch vorbestellen für heute abend.
Und bin dann ab 19-20 Uhr im Löwen, Snake23 und eine weitere Begleitung inklusive. Freu mich auf euch. Bis denne (P.S.: Und morgen wird dann das Auto zerlegt :baeh: ) |
ok, dann werd ich wohl auch so gegen 19:30-20:00 mal vorbeischauen :winky:
|
Der Löwe ist laut Karte ungefähr bei
N 48 46.620 E 09 16.730 falls euch das was bringt. |
viel spaß euch allen! Hoffentlich gibts genug bilderchen dann =)
|
so... bin seit 20 min wieder daheim :fahrn:
war echt schön, mal wieder ein paar nette leute kennengelernt, ein bisschen gefachsimpelt, gut gegessen :bleifuss: danke für's organisieren, Joanie :top: |
coooool! wurden denn paar Bilderchen aufgenommen?
|
Zitat:
|
ich bitte höflichst darum!
|
ich hab nie gesagt, dass ICH die aufgenommen hab. :loveyou: Frag mal Joanie.
|
hab auch nie angenommen, dass DU sie aufgenommen hast! Ich hab nur ganz lieb nachgefragt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |