![]() |
Hinten rechts polterts..
hat jemand ne Ahnung was das sein kann. immer nur auf schlechter Fahrbahn
Dämpfer sind trocken |
domlager? :confused:
|
Poltergeist?
|
mike krüger?
|
Zitat:
|
slimer..... :loveyou:
|
Hee ein paar ganz normale tipps.....
|
Antenne, Werkzeugkiste, Domlager, Kasten Bier, loses Rad, Spoilerecke, Verkleidung, Aufhängung, ne Oma um die Kadernwelle gewickelt :undweg:
Schau mal nach der Antenne! |
Zitat:
|
schwiegermutter im kofferraum vergessen ????? :undweg:
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Lager ist es nicht! Habe ich so im gefühl!!! :f*ck:
Bei schlechter Straße, sonst OK!!?? Nummernschild Halterung (war bei mir)! Schau dir die klappbaren Dachhalter im Kofferraum an sowie die komische Rolle fürs Heckfenster(Gardiene)-komm nicht auf die Bezeichnung dafür! Spoiler klappert auch ganz gerne! Das Domlager polter permanent bei jeder kleinen unebenheit, dafür ist es aber ein leises Poltern! Zumindestens bei Frauchens alten Renault war das so! willi |
Zitat:
|
vielen Dank für eure Mithilfe... werde Morgen mal auf die Suche gehen :haare:
|
Vielleicht hilft da ein wildes rütteln des Fahrzeuges. Evtl auf dem Dach rumspringen.
So läßt sich das Geräusch sicherlich besser Orten, als während der Fahrt im Wagen... esseiden du kannst währenddessen rausklettern |
Zitat:
Warum haben wir heute geantwortet!!! Sollche Kleinigkeiten kann man doch gleich machen! :D |
:ass2:
Zitat:
|
gabs heute über all clowns zu abend? top vorschläge mal wieder ;)
|
Zitat:
|
Hast mall geguckt, ob der Heckspoiler noch richtig fest sitzt!? (Ohne Scherz!)
|
Zitat:
Essen zwei Kanibalen einen Clown, sagt der eine: "Der schmeckt irgendwie komisch." :D |
is bei mir speziell und besonders bei Winterreifen auch der Fall.. hinten rechts da beim Tankstutzen :confused:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab bei solchen geräuschen auch schon wie ein wilder gesucht und alles andere kontrolliert bis mir Bleifuss einen tipp gab. siehe anhang
bei mir sind's auf beiden seiten putt und es rattert auf unebenen fahrbahnen wie wild. vielleicht ist's bei Dir auch das... gruss HE-MAN |
Na dann viel Spaß beim "Abschrauben" dieser Gummipuffer :haare:
|
|
Zitat:
Ich hatte damit keine Probleme! :top: willi |
Zitat:
wäre mal interessant zu wissen, was ab welcher km vermehrt kaputt geht. das die zkd ziemlich fix im eimer is, weiß ja mittlerweile jeder. :eek: das man quasi eine nach km gestaffelte übersicht erstellt, mit den dazugehörigen problemchen |
Zitat:
kennste die Werbung mit dem Mini und der Parkkralle ??? :jawd: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |