![]() |
Meine Supra MK III.....Bilder !!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo !
Das ist meine Supra ! Ez: 03 / 93 PS: Serie ( War mal mit 350 PS eintragen und einen Vmax von 270 Km/h) 5. Gang Getriebe Laut Tacho 167.000 Km Motor hat jetzt ca. 83.000 Km gelaufen ( Neuer Motor von Toyota ...alles mit Belegen ) Getriebe wurde mit 83.000 Km überhohlt ( auch alles mit Belege von Toyota) Scheckhelt bis ca. 100.000 Km Rial Alufelgen 8,5 x 17 Vorne: 235/45/17 Hinten : 265/40/17 Vector Heckschürze / 6 Rohr Anlage ohne Endschalldämpfer :top: / Koni Fahrwerk mit B&M Federn +/- 40 mm ! Pop Off von einem Fiat Coupe 16 VT ! Bis ca. 1,5 Bar Standfest Hagen :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
................ :fahrn:
|
respekt sieht geil aus
hab mir lange überlegt ob b+m heck(des wosi jetzt hab mit 6er anlage oder savage wie du. hab es jedoch nie bereut :top: |
schönes Auto ,und viel Spßa beim putzen schwarz macht einen wahnsinnig
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schwarz ist die Hölle ..... :heul2:
Ich finde aber das Schwarz am besten zur Supra passt ! Sieht halt böser aus !!! :engel2: Wenn ich meine Anlage bald eingebaut habe kommen dann auch noch Bilder rein ! Anlage : 2 x Emphaser EA 1600 ( 4000 W RMS ) :hph: :hmmm: 2 x Re Audio SX 12 ( je 1,2 KW RMS Leistung ) :shootme: Gehäuse : 100 L. Bassreflex ( je 50 Liter Netto ) 1 x Clarion DXZ 828 R 1 X Tommessen Bass EXTREMER :aua: 1 x Maxxima 900 Frontsystem : Canton CS 2.16 4 Kanal Signat Roc 3 So sah die Anlage in meinem Fiat Coupe 16 VT aus ! Sie wird in der Supra aber anders aussehen ! |
:huepf: Respekt schönes Auto .
|
Schönes Auto!
Ich kann mich nur mit den sechs Auspuffrohren nicht so recht anfreunden. Ich find' das irgendwie albern. Ist aber Geschmacksache! |
Zitat:
|
Dir muss es gefallen!
Ist aber bei der Supra pauschal so. In meinem Freundeskreis finden 50% der (männlichen!) Betrachter das Auto schön. Fast alle Frauen, die ich kenne, finden es prollig. Dann isses auch wurscht wieviele Endrohre das Ding hat. |
Gefällt mir sehr gut die Lady :top: , gerade auch das Heck! Mit zwei mickrigen Röhrchen hinten raus würde es wohl affig aussehen. :rolleyes:
|
schönes auto :top:
wohnst ja nicht so weit weg von mir. vieleicht sieht man sich mal. gruß nobbi |
schick! was man allerdings anstellen muß, damit man so früh das getriebe überholen muß is mirn rätsel. :haeh: ständiges schalten ohne kupplung treten? die halten ja sogar bei den 500-ps-supra 300.000 km ohne zu murren.
|
es gibt immer Teile die früher ihren Geist aufgeben .
Frauen und Supra meine find dioe nicht prollig nur die Blitz hat se gestört . Aber den Sixpack find ich nicht verlkehrt wenns gescheit gemacht ist |
naja, frauen meinen halt die kiste isn schwanz-ersatz oder so... :dusel: Is mir auch egal, MIR muß die kiste gefallen, nicht den schnitten. :D Die Polos und Chinquechentos und pandas der frauen gefallen mir ja auch nicht. :laut:
|
Zitat:
|
ach nee olli das wäre ein scheidungsgrund :engel:
|
ich nehm dir die Lady ab, wennde die verkaufen mußt, um die Scheidung zu finanzieren... :engel:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |