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Hab bissl an der Supi gearbeitet
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Soviel zum Thema Ansaugtraktoptimierung.
Wird Ramair Hutze wird an Motor und Lader geschraubt damit ich keine Probs mit Motorwegkippen hab. So kippt die Hutze mit. :) Hab ich beschlossen nachdem ich gesehen hab in Marl wieviel Leistungsverlust der Opel wegen den popeligen 20cm Schlauchstückchen vor dem Turbo hatte. |
ja du bist krank! :loveyou:
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jo das gefällt mir, ne flex, und schwupp isn loch in der haube. :D ist höchste zeit das du dich mit deiner kiste und dem dynogramm beim terrortuner mal blicken läßt! :D ihr werdet euch ja immer ähnlicher. ;) :top:
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:top:
Ich kann mich noch an deine Pläne vor einem Jahr in Kassel erinnern, als du bei mir mitgefahren bist. Hätte dir sowas damals absolut nicht zugetraut. Schon krass was du da an Leistung aus der MKIII rausgeholt hast. Poste mal ein Bild deines Motorraumes, sofern das für dich in Ordnung ist. Habe nirgens ein Foto finden können. |
Bilder vom Motorraum konnte ich auch nicht machen :( :D
Siehe Bild :engel2: |
Nicht jeder hat einen PCG (Personal Car Guard) für seine Lady :engel:
Besser als jede Alarmanlage! :D |
erinnertmich an das schild "hier wache ich, ihr rottweiler!"
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macht euch nur lustig ,aber Frank hat gesagt ,pass mal paar Minuten auf,weil Sumi ja immer klaut und wenns abgucken ist .
Aber das kriegste wieder DEF noch 3 Wochen dann kannste was erleben |
Find das Bild schön mit Willi. :)
Motorraum ist net sehenswert. *g Hättest aufm Treffen sein müssen, Strafe muß sein. :D Andreas kommt bestimmt noch... :) |
aber ein Bild war dabei mit deinem Motorraum
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ichhab ein video mit dem motorraum......aber das kostet 10.- pro DVD........ :ass2:
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@Daniel :D:D:D:D
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Am besten du haust dir ein riesen K&N direkt vorne auf den Lader.
Gibet ein mit 455mm länge. |
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ja ih.....gefilterte luft...... :eek: |
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dein stuff is ja auch low budget :heule: |
Supraxe geht net so einfach außer der ist dünner als der normale K%N.
Hab den normalen K&N schon nicht da unter die Haube bekommen, weil unten drunter mein Ansaugtrakt verläuft und zu wenig Platz ist. Hutze lass ich jetzt wohl, hab die Hutze aus Styropoor soweit fertig das ich sah wie das dann so ist. Die ist viel viel zu groß bremst dann wieder wegen Luftwiederstand den verlust gleicht das Ramair sicherlich nicht aus. Nur ein 120er Schnorchel raus hatte ich auch in betracht gezogen, aber das ist einfach zu auffällig da fragt sich ja jeder was da wohl son Schnorchel macht. Werd das wieder ganz anders machen. Mal schauen wie. |
Und was machste jetzt mit dem Loch in der Haube? Geranien einpflanzen? :undweg:
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Renngitter mehr Frischluft. :D
oder ne ganz flache Hutze drüber und vorn noch weng absenken glaub plan b damit es net so reinregnet wenn sie mal draußen stehen sollte. |
mach doch plexiglas rein und beleuchte den motor von innen :eek:
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das war ne gute Idee
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jawouu :top:
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Schau a mal bei Subaru... Impreza WRX STi, die haben ne recht gescheite Hutze :D |
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Wenn jamand was übrig hat, kann ich die mal schicken und man kann sie evtl. hochladen. |
zwei bilder darfste schicken ;) :bleifuss:
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Wat sollte das mit der hutze werden?
von wegen motorkippen und so ??? hab null plan! aber ne 2te. haube für hutzen umbau :wipp: |
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Kannst die Bilder an daggi@supra-ma70.com schicken. |
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Heeeh Frank, Meinen Glückwunsch zu deinem Dyno!!!! Prima Arbeit von Dir das spornt an! Schaun wir mal :D Hätte eigentlich viel früher gratulieren wollen, aber habe es immer irgentwie verstreßt :wipp: Ps. was ist das eigentlich für großer Käfer da auf deiner Haube? :undweg: |
Thanks
*g mach noch paar mods und geh auf 2 Bar. (ca in 2 Wochen) Mal schauen was der nächstes Jahr spricht :D Lasst doch mal den Willi. Willi wollt net mitfahren, dann darf er zumindest drauf sitzen. ;) |
pass uf du gleich gibbet Käfer , Kampfkäfer :heule:
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hdl.... :engel:
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hdl ???????? Hi Du Lump ??? |
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Halt dei Lapp :engel: |
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ot-sprache deluxe :haare:
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adw! :heule:
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adiewsi :shootme:
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Echt OT-Sprache-Deluxe :D |
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Muß sagen so ohne Ansaugtrakt sieht das auch net schlecht aus. :D
So sieht das unter anderem Aus wenn der Wagen mit freiem Turbo im Leerlauf läuft. Ganz schön flott. :D |
dann hörst ihn aber gut pfeiffen und gleich Wasser gekühlt wenns regnet :huepf:
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Es hat net zu regnen wenn ich fahr.
Da drauf kommt etz direkt der größte Luffi den ich gefunden hab passt perfekt auf den Ansaug vom Lader hat nen 100er anschluss. Da der 19cm hoch und fast 30cm lang ist bekomm ich den zwar nicht unter die Haube hab aber beschlossen etz alles so auszuflexen bis der Passt und dann da eben ne Hutze drüber für Frischluft. :) Besser gehts nit außer Ramair aber da hab ich dann probs mit Fliegen, Filter etc. |
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Axo alter Ansaugschlauch von innen.
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aber des is ned so optimal oder? :eek:
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Hab ja gesehen in Marl was da die 20cm Schlauch an Leistung bei dem Opel vernichtet haben. Meiner ist eben so riffelig über 1,2m hab den Ansaugdruchmesser eingehalten vom Lader also wird nimmer verjüngt, aber das bissl Verwirbelungen am Rand da stören können... Naja bin gespannt ob man das beim Fahren merkt. |
:ass2: :ass2: :ass2: :ass2:
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So jetzt bin ich beleidigt von dem Smily.
Wer sperrt DANIEL? :D:D |
will au tunen :heul3: :heul3: :heul3:
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hööööi.......! :mnih: :mnih: :mnih: :ass2: |
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der spammt eh nur wieder rum.... |
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ohoh beziehungsstreitigkeiten. ich geh dann mal :eieiei:
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du steckst auch tief mit in der schei*e :poppen:
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will keine scheiße an meiner nille haben! :ass2:
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