![]() |
Stuttgart
brauch jemand der mir stuttgart zeigt... ;)
Bin 10.5. bis 13.5. in mettingen DC werk untertürkheim. Ist da wer gleich um die ecke? Irgendwelche Tips für Essen oder Ausgang? Gruss aus der CH |
Also ich wohn ja knapp 50 km südlich von Stuttgart.... am dichtesten is redsoup, john, daytona, flatti an stuttgart dran! Ich bin auch net so der kneipen/bar-gänger.. ich kenn halt nur BK und that´s it :(
|
Stuget
Geh mal Montags in die Boa - echt deftig ab 0:00
Gruss Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
|
geh doch mit Bad in den BK :poppen:
|
Zitat:
|
fahre schon bald los, wollt nur sicher gehen dass ihr dann spalier steht, und der rote teppich ausgerollt ist.... :D
:engel: |
Dann bringst Du mir viele Ware von Daniel zurück? :asia:
|
Zitat:
DANIEL?????? |
Daniel..... :laut:
|
countdown startet: t -2 stunden, wetter sieht schaise aus.....
|
Zitat:
|
Zitat:
meinst du basel wär besser? |
schaffhausen raus über singen geht schneller !
|
Ahh cool, stimmt die Bahn (A81) gibt gibts ja auch noch!!! Auf jedenfall der bessere Weg. Aber ob da die Sonne scheint?!
|
Zitat:
ja klar, alles anderen wäre dumm! höfix, frag mal deinen bruder! der is mit mir gefahren..... |
hier in Überlingen (und dann wohl auch Singen) is auch schönes wetter.... straße is trocken und immer mal wieder kommt die sonne raus :fahren:
|
@Daniel: geht dem klar für freitag?
flo? fraitag späten nachmittag? 16,17 uhr sowas? sonscht meld isch misch nosch.. |
Zitat:
so früh????? ich muss bis 20uhr arbeiten.....hmmm....dann muss euch phlo das zeugs bringen...kann nicht mit .. :heul2: |
Zitat:
@Daniel: kannst du nicht einfach nachkommen? :mnih: |
Zitat:
mit meinem behinderten motor? der läuft doch nurnoch auf 2,3 zylindern ;) wie lang geht denn die veranstatung? wegen drei billisekunden fahr ich nicht nach singen bin eh total :nomoney: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:bleifuss: Märchenjob war gut :top:
|
Zitat:
p.s.: t -30min |
Zitat:
nna! samma neeeda! :winky: |
Zitat:
chumm jetz, die paar meter nach Singen.... :lui: musst auf dem stückchen autobahn halt mal a chli langsamer als 200 fahren, kriegst du das hin? :D Zitat:
ich schreib's mal noch schnell in den treffen-orga-thread. |
Briider sammer net, na. Aber Kumpane gell :asia:
|
Zitat:
vorhin hab ich nochn race gegen nen gti gewonnen.....aber das war auf 3.5zyl :ass2: naja mal schaun....sollte schon noch gehn.......bissi langsam fahren.....vielleicht schaff ichs ja rückwärts unter 200 zu bleiben.....hab halt das schweizer gen.........deutsche autobahn=gas na |
ich lass mal schon den motor warmlaufen... :D
ich bin geschichte... tschüss.... :winky: bis die tage...flo, daniel, & co. ... bis freitag! |
gute fahrt und viel spaß bei den chaoten bei DC :winky:
|
viel spass....ciao! :winky:
|
U schiäss ts Outo nid i!
|
wer kommt jetzt alles ans treff wegen teile und so?
|
wie wo was? also freitag wirds wohl eher nix mit dem Treffen am See! Muss ja am Tag drauf wieder früh ran und Pensin halt... :(
ansonsten muss ich mal gucken :D |
hoff du kommsch zum treff nach chur.....einer musss ja schiri machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |