![]() |
Dark Shadows Dyno run *Vid*
Büdde :D
*klick*. Sehr sehr fein :beten: EDIT: Nix groß geschnitten oder Musik, einfach nur Sound :D |
warum wackelst du so? stativ rulez! :ass2: <<<<<-----ein letztes mal
|
jo jo jo jo
genial. einfach respekt an franky. :top: :top: :top: :top: :top: :hph: :bleifuss: :lui: :huepf:
normen |
Link leider Tot....
|
COOL !°!!
Danke - und nochmals Respekt. :bleifuss: |
Der Sound kommt gut rüber... :top:
Aber ein bisschen verwackelt, oder? Kein Stativ dagehabt? :D :engel2: :undweg: Mal gucken, was sonst noch so an Filmmaterial kommt :) |
link funzt net...
ich werd versuchen bis nächste woche alles was ich hab irgendwo online zu stellen. round about 60mins :huepf: |
Alter Falter, der Link war schnell down :dusel:
Muss da noch bissi mit rumprobieren mit dem Webspace |
Also 50-70 MB kann ich zur Verfügung stellen, falls immer noch wer obdachlos ist.
|
Trafficbegrenzung?
Wenn nein lad ich dir Morgen das Vid nochmal hoch und du stellst es online? Habe auch angefangen von GMTurbo bis Supraxe die Läufe halbwegs drauf (einige Teilnehmer fehlen, hab ich verpennt :heul3: ). |
hier -> Klick kannst du videos im mpeg format hochladen bis 50 mb, benutze ich selber auch schon seit jahren.
mfg gmturbo |
Alles klar - dann gibts Morgen Abend Frankys und deinen Run zu bestaunen :D
|
buhu will doch auch mal shadows run sehen :heul3:
|
webspace.....
moin moin zusammenn......
ich hätte auch noch ca. 100 mb webspace frei!! bei bedarf meldet euch einfach.......................... :) |
Was ist den nun mit dem Vid von Frank´s Dyno Run ?
Da warte ich schon drauf . Hab es zwar live mit erlebt will es aber auch auf dem Rechner haben :) Gruß Holger :fahrn: |
ich wart noch auf meinen kumpel... die cam hat leider net mit meinem pc kommuniziert, bzw, der ton war total im eimer :eek: jetzt darf er ran... bei ihm funzt des. kommt die tage....
|
Ich möcht das Video auch endlich sehen :)
Ich war zwar auch dabei, ich wills aber nochma und nochma sehen. |
Gebt mir noch bissi Zeit - hatte nicht bedacht das Gestern Vatertag war :D
Werds gleich online stellen, muss aber erst noch bissi dran rumschnibbeln... |
Wielange ist den bei dir gleich :) :) :)
Ne ne . Auf leg nen Zahn zu :) Gruß Holger :fahrn: |
Ich bin am hochladen, das dauert bei DSL1000 leider nen bissi :mnih:
Sind 48,5mb als MPEG - mal schauen wie lange der Webspace diesmal hält... EDIT: Immernoch hochlad.... :o |
Ah . hört sich doch gut an :dd:
Das nächste Mal kommste zu mir . Haben DSL 2000 oder so :hph: Gruß Holger :fahrn: |
40k upload habe ich aber auch noch. ;)
und knapp 60mb webspace habe ich auch noch zur verfügung. ohne begrenzung |
RAHHHHH :streit: - "File too big" :aua:
Da sind doch 50mb frei... schei*ß hier EDIT: Werds nu als wmv umrechnen und dann nochmal da hochladen (hoffentlich geht das, GMTurbo meinte ja MPEG...) EDIT2: Geht natürlich nicht.... :tüddeldü: Würde sich wer anbieten das Vid auf seinen Space zu laden? Wenn ja, dann bekommt er von mir gleich einen Link wo er das Vid runterladen kann. |
siehe über deinem letzten post
|
suche supra filmchen.............
hat sonnst noch einer was an vid`s ich würde das gerne mal sammeln und zusammenstellen
gruss wolle |
wo bleibt der link?
|
Kommt sobald es zum dritten Mal hochgeladen wurde :dusel: ...
|
na dann geh ich erst mal etwas essen und ein paar schrauben besorgen.
|
So, hast PN.
|
hier hier ich auch :) büdde
|
Mike wirds online stellen auf seinem Space, bis dahin musst dich noch gedulden oder Suprafans Version runterladen :D:D
|
so ein scheiss, ich bekomme es auch nicht raufgeladen. :haare: :aua:
obwohl ich noch knapp 60mb frei habe , bekomme ich dieses 25mb vid nicht hochgeladen. auch nicht gepackt. :weird: :tüddeldü: |
Garnit so einfach alles - danke aber trotzdem :D
|
da sagst du was, jetzt habe ich noch mehr graue haare als vorher. :heul2:
|
hmm.... je nachdem, ob die videos von Daniel und mir in den nächsten tagen meine 50gb freitraffic sprengen werden (was angesichts von 5GB innerhalb der letzten 10 stunden ziemlich wahrscheinlich ist), werd ich vielleicht auf nen dickeren account upgraden, dann könnt ich auch dein file hosten, Amtrack... sogar an einem stück :D
|
|
hehe, hab auch noch einen Downloadlink gebastelt ... :D
soll angeblich unlimitiert sein - mal schauen ;) http://s3.youshareit.com/files/bc24e...12609cd83.html |
so, ich hab nu 13gb material und keinen ton :weird: fu*k aldi cam.... ich bekomm noch die krise :dusel:
|
..bist Du sicher,dass es an der Cam liegt?
|
cam in verbindung mit software und dem 16bit ton. irgendwas paßt da nicht. mein prob ist, das ich net die masse an zeit hab, um mich darum zu kümmern. ich hab das ganze dann an nen kumpel von meinem bruder outgesourced... der hat die gleiche cam und is schüler ;) der soll das mal hinbiegen :engel: schnitt und ton gibts dann noch von mir und dann ab damit ins netz. ich verspreche, das es dieses jahrtausend noch was wird *gg* auf die vidz von kassel 03&04 warten wir ja immer noch *ma nach HH schau*
|
Ihr habt ja alle Probleme mit eurem Webspace :D
Hab den Dyno-Run von Dark mal auf meinen Server gezogen ;) Download bis auf weiteres (Wenn ich an die 300GB Trafficlimit komme) hier: "Link entfernt !!! - Bei bedarf PM an mich" ;) |
...hey hab ich das richtig gesehen???
Die Leuts standen mit Ihren Schuhen auf der Heckflügelecke und au fder Stoßstange!?! Also das würde mir ja nicht so wirklich gefallen... Wieviel PS waren es denn bei diesem lauf?? Ich glaub ich geh am lMontag auch mal auf unseren Stand... Mal gucken ob ich bis dahin noch ne Cam organisiert bekomme... @Anti: Hast Du zufällig eine? gruß Chris |
heckflügelecke gibt's keine, weil's der alte spoiler ist :D
und auf der stoßstange war ja nur Frank für längere zeit, und der wiegt ja nix :p |
Außerdem isses ihm egal, irgendwann wird die ganze Kiste eh mattschwarz lackiert, wetten? :D
|
Lack ist sowieso nicht gut und ich war ja der der auch auf der Ecke da stand.
hatte da 546,6PS David mal sehen in nem Jahr vielleicht, bleibt jedenfalls schwarz ob matt schwarz oder glanz steht noch net so fest. |
.....waaaas??? 546ps!?!
Alle achtung. Bzgl. Lack: Na ok wenn da so ist. Ichhab meinen Bus auch als Leiter benutzt bevor er Lackiert wurde :engel: |
Drehmoment hat mich mehr überrascht *g 759
hätte so mit 600-650 gerechnet :) |
Darks DYno-Run
ich habs euch auch mal hochgeladen......
schaut unter Darks DYno-Run dann auf Auto & Verkehr unter Toyota findet Ihr das dann........ oder hier gehts auch!!!!!!!!! http://www.stephan-mall24.de/Auto_un...ota_index.html |
Zitat:
watt is denn nu...das Jahr ist bald rum schneller.... schneller...:anali: gruß uwe |
Zitat:
LOL guck ma bei multimedia, hab da auch was gebastelt :bleifuss: MfG Robin |
ja super video...ich hoffe nur, Formi hat meine zwei Runs drauf...
gruß uwe |
Zitat:
Oktober 04.. nur Abspann fehlt. |
na dann auf :f*ck:
|
ja antibrain dann sie zu du workaholic :D
|
nur der abspann fehlt?:rowdy:
|
jaja, motiviert mich mal vernünftig! ;) :hardy:
|
:haare: bekommst auch ne nacht mit boostie :undweg: