Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Anmeldung für den 3.-5. Juni in Sachsen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11567)

Joker 01.05.2005 20:45

Treffen in Sachsen Anfahrtsweg!!!!!

Bitte hier nur posten wer erscheint!!!!!!!!! :form: Muß ja etwas vorplanen wegen Getränkehändler und Brotbäcker. :aua:Bitte bis zum 25.5.!!!Anfahrtsweg poste ich noch.Das Treffen ist nähe Chemnitz!!!Denkt bitte daran das es im Ort keine Zimmer mehr gibt!Wer also mit weiblichen Anhang kommt und ungestört schlafen will :poppen: der sollte sich noch mal melden.Ansonsten wie geschrieben schlafen bei mir ist möglich in der Halle(Also Schlafsack oder so mitbringen)oder im Zelt.Tel.Nr.Festnetz .!!!!!!!!!!!!!!!!!ANFAHRT!!!!!!!!!!!!!Aus Richtung -WESTEN-A4 Richtung Erfurt/Dresden-Abfahrt Hainichen,Richtung Mittweida in Mittweida weiter Richtung (Talsperre Kriebstein/Geringswalde) Zielort Schweikershain vor zerstörter Kneipe rechts einbiegen dann sieht mans schon!!////////////Richtung HH,B also Norden -A9 Richtung München/Leipzig ab schkeuditzer Kreuz A14 Richtung Dresden dann Abfahrt Leisnig-weiter Leisnig-Hartha am Hartaher Kreuz Richtung Talsperre Kriebstein-Schweikershain nach zerstörter Kneipe links abbiegen//////2 ROUTE von Norden A13 Richtung Dresden auf A4 Richtung Erfurt/Chemnitz Abfahrt Hainichen(Rest siehe Anfahrt Westen)//////////////////ANFAHRT SÜDEN-A9 Richtung Berlin-Bayrisches Vogtland weiter auf A72 Richtung Dresden/Chemnitz-Abfahrt Hainichen(Rest siehe Anfahrt Westen!!!!!)DIE ABFAHRT MITTWEIDA IST GESPERRT!!!!!!DESHALB UNBEDINGT BIS HAINICHEN FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!Notiert euch BITTE meine Handy nummer da wir am Samstag gegen Mittag einen Ausflug zur Talsperre geplant haben!!!!!!!!So ich wünsch allen eine gute Herfahrt!!!Wer nicht weiterweis anrufen komm euch dann abholen!!!!!!!!!

bax 01.05.2005 21:59

Na wir sind dabei :dd: :fahrn:

bax & fuenkchen

Willi Thiele 01.05.2005 23:45

war jedes Jahr da,dieses JAhr auch und wenn ich mit demRoller komme :aua: :huepf:

Supra_MA70 02.05.2005 18:47

Ich auch mal wieder.

Magier 02.05.2005 23:03

Weißt ja eh, dass ich mit Kathi auftauchen werde. Am Freitag! Freu mich tierisch!!! :bleifuss:

supra-normen 02.05.2005 23:08

hi uwe

also werd auch versuchen am sonnabend nachmittag noch mal aufzutauchen nach der schule. will endlich auch mal ein paar leute persönlich kennenlernen.

gruß normen

Olli 03.05.2005 11:47

.. kanns noch nicht versprechen, würd aber sehr gerne vorbei schauen.Aber max einen Tag.

Meld mich aber nochmal wenn ich definitiv was weiß. Sonst plan mich einfach mal mit ein. Das bisserl was ich esse, trinken die andern leicht.

Nicnac 05.05.2005 00:26

:dd: brauch die Drööööönung deiner Kartoffel-Kanone :dd: das Jahr ist rum.... :weird: kann mir also nicht verkneifen zu kommen!!! :engel: Du besorgst den Wodka,,,,,ich die Sprite.... :undweg:

Nicnac 05.05.2005 00:29

Zitat:

Zitat von Nicnac
:dd: brauch die Drööööönung deiner Kartoffel-Kanone :dd: das Jahr ist rum.... :weird: kann mir also nicht verkneifen zu kommen!!! :engel: Du besorgst den Wodka,,,,,ich die Sprite.... :undweg:

Achja...vergessen!!!! viel Wodka,komme mit Verstärkung.... :winky:

Janosch 05.05.2005 01:08

Anmeldung für den 3. -5. Juni in Sachsen

hallo Joker ! ich bin auch dabei :winky: :bleifuss: gruß janosch

caligula 05.05.2005 01:20

äähm mal ne blöde frage....wie weit im norden is denn das? wenns nicht zuuu weit weg is komm ich vielleicht auch ;)

supra314 05.05.2005 13:03

Na klar doch !!!!!!!!!

Wenn das Aas nicht wieder ne neue Zickerei anfängt bin ich wie ich sagte dabei. (hab gestern mein Öl etwas verteilt .....). :hmmm: .Zu dritt wie letztes Mal.

svenska 05.05.2005 14:22

hier! ich komme auch!Weiß noch nicht an welchem Tag aber ich komme.
Evtl. bringe ich Verstäkrung mit.
grüsse
svenska

Wachmann 05.05.2005 14:25

:winky: Hier, ich komme auch!!!

Zwar nicht mit meiner Supra aber mit Magier, am Freitag.
Mei Freundin is auch dabei.

Freue mich schon tierisch.

Wachmann 05.05.2005 16:42

Mal ne doofe frage!! Wie weit ist denn das Treffen von Dresden weg??

Joker 06.05.2005 12:17

Zitat:

Zitat von Wachmann
Mal ne doofe frage!! Wie weit ist denn das Treffen von Dresden weg??

Dresden ist eine halbe Stunde Fahrzeit!

Dark Shadow 06.05.2005 13:31

Komme auch

DEF 06.05.2005 13:43

*Anmeld* :winky: :lui:

unique 08.05.2005 22:16

:feature: alsoooo, hier definitiv:

ich komm mit meim weiblichen Anhang und Lady

Joker 09.05.2005 22:15

Ich freu mich riesig auf euch alle!!!!!!!!!!!!Wird ja ein Monstertreffen!!!!!Danach werde ich wohl hier wechziehen müssen! :engel:

Magier 10.05.2005 01:14

Zitat:

Zitat von Joker
Ich freu mich riesig auf euch alle!!!!!!!!!!!!Wird ja ein Monstertreffen!!!!!Danach werde ich wohl hier wechziehen müssen! :engel:

Davon kannste mal ausgehen... :ass2: :bleifuss: :wipp: :poppen:
Tja, Schade um Dein schönes Haus! :winky:

Freu mich auch schon wahnsinnig! Werden ja wohl doch mehr, als gedacht, wenn alle kommen, die sich angemeldet haben! :top:

black-devilsupra 10.05.2005 09:00

Denke schon das ich komme, falls ich mein Kühlproblem in den griff bekomme :heul3:

Joker 10.05.2005 22:15

Zitat:

Zitat von black-devilsupra
Denke schon das ich komme, falls ich mein Kühlproblem in den griff bekomme :heul3:

Was ist das Problem???Kühler???Habe noch einen gut gebrauchten liegen wenn Bedarf ist!!! :bleifuss:

Olli 11.05.2005 12:15

Hi Joker,

wenn ich komm, können wir uns dann mal kurz über eine Volllackierung unterhalten ??

Hab das was ich suche auch bei Petzoldts gefunden !! Der hat auch den Glitter !!

Joker 11.05.2005 22:22

Zitat:

Zitat von Olli
Hi Joker,

wenn ich komm, können wir uns dann mal kurz über eine Volllackierung unterhalten ??

Hab das was ich suche auch bei Petzoldts gefunden !! Der hat auch den Glitter !!

Wir können uns über alles unterhalten!!!!!!Und wenn Du Freitag kommst kannst auch hier pennen!!!!!!Mußt nicht hin und zurück an einem Tag!!!! :fahrn:

Willi Thiele 11.05.2005 23:51

Roller Lackierung auich :heule:

Olli 12.05.2005 11:41

Zitat:

Zitat von Joker
Wir können uns über alles unterhalten!!!!!!Und wenn Du Freitag kommst kannst auch hier pennen!!!!!!Mußt nicht hin und zurück an einem Tag!!!! :fahrn:

Klasse, aber ich kann erst am Samstag, da ich Freitag den LAden offen habe und erst für Samstag eine Aushilfe organisieren konnte !!!

redsoup 12.05.2005 12:09

sorry hate hier was falsches reingeschrieben

supra-normen 14.05.2005 12:18

joker

ich mich auch über lackierung unterhalten will. :wipp: :winky:

gruß normen

Phoenix 14.05.2005 13:02

Schade, ich würd auch gerne kommen, nur fange ich ja in 2 Wochen mit meiner Generalüberholung an und bis zum Treffen werde ich garantiert nicht fertig. Wünsche euch auf jeden fall viel Spass.

Joker 14.05.2005 20:19

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Roller Lackierung auich :heule:

Roller Lackierund kann ich günstig anbieten!!!!!Habe noch ein paar restfarben!!! :dd: :dd: :dd: :eieiei: :eieiei: :undweg:

supra-normen 14.05.2005 21:52

joker

hast noch schwarz als rest für die supi???? :D :cool:

Joker 23.05.2005 22:22

Restschwarz gibt es nicht!!!! :heul3: :heul3:

Janosch habe 4 weise Kleber bestellt!!!!
Bax Deinen in silber!!!! :nomoney:

Dark Shadow 24.05.2005 18:09

Komme ohne Supra entweder mit Tobi oder mit meinem Mazda... da Tobi angst vor vergewaltigung von Joker hat wenn er ohne Supra kommt. Will er net bei mir mitfahren ergo komm ich vielleicht mit Tobi. *ggg
Mal sehen wann er fahren will etc.

Joker 24.05.2005 22:12

Es kommen doch noch mehr aus der Nürnberger Ecke!Einer nimmt Dich schon mit!!!Die stehen nur nicht alle in der Anmeldung!!!! :mnih:

WARLORD 3000 24.05.2005 22:20

:winky:
Zitat:

Zitat von Joker
Es kommen doch noch mehr aus der Nürnberger Ecke!Einer nimmt Dich schon mit!!!Die stehen nur nicht alle in der Anmeldung!!!! :mnih:

So isses! :wipp:
Wenn dann aber erst am Samstag. Muss am Freitag definitiv arbeiten. Also, wie ich dir auch schon per PN geschrieben hab komm ich zu 70%.Wenn einer mitfahren möchte kein Thema.....kann ich mehr saufen :bleifuss: und derjenige kann dann meine Lady heimschauckeln. :engel:

Gruß!

Joker 24.05.2005 22:48

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
:winky:

So isses! :wipp:
Wenn dann aber erst am Samstag. Muss am Freitag definitiv arbeiten. Also, wie ich dir auch schon per PN geschrieben hab komm ich zu 70%.Wenn einer mitfahren möchte kein Thema.....kann ich mehr saufen :bleifuss: und derjenige kann dann meine Lady heimschauckeln. :engel:

Gruß!

Mußt am Freitag nach der Arbeit losfahren!Ich glaub da wollte noch einer mit SoundofSilence???Ich glaub so hieß der!

_joker_ 25.05.2005 13:28

Ich schau am Freitag auch mal vorbei, komm auch rein :-) Natürlich zu zweit, machen abends oder so aber wieder nach Hause. Ist ja nicht weit :-)

Gruß Andreas

Joker 26.05.2005 01:05

Zitat:

Zitat von _joker_
Ich schau am Freitag auch mal vorbei, komm auch rein :-) Natürlich zu zweit, machen abends oder so aber wieder nach Hause. Ist ja nicht weit :-)

Gruß Andreas

Dann müßt ihr aber Samstag wieder kommen!!! :engel2:

Joker 26.05.2005 01:10

So-anmeldeschluß!! :ass2: lecken!!!!!!!! :heule: :heule: :winky: :winky:

Wachmann 28.05.2005 12:54

@Dark

komm doch bitte mit der Supra. Das geht ja wohl garnicht das du ohne Supra kommen willst. Dann ist doch keiner da bei dem ich mir was abschauen kann.

Magier 28.05.2005 18:05

Zitat:

Zitat von Wachmann
@Dark

komm doch bitte mit der Supra. Das geht ja wohl garnicht das du ohne Supra kommen willst. Dann ist doch keiner da bei dem ich mir was abschauen kann.

Wo er Recht hat, hat er Recht!!!
Warum kommst Du nicht mit Deiner Lady? Das geht nicht!!! :heul2:

Joker 29.05.2005 21:35

Zitat:

Zitat von Magier
Wo er Recht hat, hat er Recht!!!
Warum kommst Du nicht mit Deiner Lady? Das geht nicht!!! :heul2:

Weil die auseinander ist und er noch 200 PS draufpackt!!! :haare: :haare: :fahrn:

Joker 30.05.2005 22:38

Ha Ha am 4. ist bei uns um die Ecke 1/4 Meilenrennen/Go Kart/Sexy Car Wash :poppen: /Strip Show-was immer das auch sein mag!!!?? :aua: /Crash Car/db contest/Show und Shine/Händlermeile/Airbrush!!!Also uns wird auf alle Fälle nicht langweilig!!!Ist nur ca.20km wech!!!!! :huepf: :huepf:
@Janosch Kleber sind fertig Stück 10 Eus macht 40!!!
@Bax Kleber fertig 10 Eus!!! :form:

Magier 31.05.2005 10:42

cool sach!! 1/4 meilen rennen mit anschließendem bumsgelage! :anali: :poppen:

sollen wir eigentlich grill-technisch und so was mitbringen?

svenska 31.05.2005 12:36

Fleisch holen wir wenn alle da sind am Samstag, hab gestern mit ihm teleniert....
grüsse
svenska

Supra_MA70 31.05.2005 19:04

Ich werde am Freitag nachmittag (ab wann?) schon vorbeischauen, weiß aber noch nicht, ob ich bleibe und am Sonnabend wieder komme, wie sieht es mit Schlafplätzen aus Joker? Kannst mir ja mal PN'en.

:confused: :haare: Oh bis dahin ist noch ein wenig zu machen an der Zicke. Naja, die paar Meter wird sie schon durchhalten.

Olli 01.06.2005 12:02

Hi Joker,

sie Du vielleicht mitbekommen hast, hab ich meine LAdy (bzw den Turbo) letzte Woche zerstört. Aus Zeitgründne nschaff ichs einfach nimmer die noch Lauffähig zu machen bis Freitag. Sorry.

Deshalb muß ich hiermit offiziell absagen. Bitte für mich keine Biere kaltstellen und keine Weiber besorgen.:shootme:

Wünsche trotzdem allen eine coole Party!!!!!!!

Supra_MA70 01.06.2005 19:16

Sorry, ein wenig Werbung für Castrol 10W-60:

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12063

Joker 01.06.2005 22:44

Zitat:

Zitat von Magier
cool sach!! 1/4 meilen rennen mit anschließendem bumsgelage! :anali: :poppen:

sollen wir eigentlich grill-technisch und so was mitbringen?

Grillzeug ist mitzubringen für Freitag und Samstag!Kaufland ist Freitag bis 20 Uhr geöffnet kann also vor Ort geholt werden!!!Getränke habe ich geholt Frühstück machen wir auch hier/ Geldmäßig machen wir alles am Sonntag!!! :mnih: :mnih: :wipp: :wipp:

Willi Thiele 01.06.2005 22:48

:heul3: :heul2: :heul2: :heul2:
Zitat:

Zitat von Joker
Grillzeug ist mitzubringen für Freitag und Samstag!Kaufland ist Freitag bis 20 Uhr geöffnet kann also vor Ort geholt werden!!!Getränke habe ich geholt Frühstück machen wir auch hier/ Geldmäßig machen wir alles am Sonntag!!! :mnih: :mnih: :wipp: :wipp:

Joker 01.06.2005 22:48

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
Ich werde am Freitag nachmittag (ab wann?) schon vorbeischauen, weiß aber noch nicht, ob ich bleibe und am Sonnabend wieder komme, wie sieht es mit Schlafplätzen aus Joker? Kannst mir ja mal PN'en.

:confused: :haare: Oh bis dahin ist noch ein wenig zu machen an der Zicke. Naja, die paar Meter wird sie schon durchhalten.

Pennen Halle schlafsack und Isomatte oder ne Liege!!!Freitag ab Mittag ist mir alles egal-also ab dann kann kommen wer will!!Werden Freitag ca.20 Mann sein und Frauen :engel: und ab 23Uhr reist Nürnberg an!!! :undweg:

supra-normen 02.06.2005 00:58

abend joker

ich muß leider auch absagen fürs wochennende. hatte schon nen ordentlichen streit weil meine schwiegermutter geburtstag hatt und ich gesagt hab ich komm zu dir. aber hab mich lieber gefügt nicht das ich irgendwann garnicht mehr fahren kann weil die mir die beine brechen. :D :p hoffe aber das es mal klappt das ich mal zu dir komme. hab dich ja zum glück in luckau schon kennengelernt.

gruß normen

svenska 02.06.2005 01:08

so nachdem ich meine Lady jetzt nochmal etwas modifiziert habe (Ölkühler und cold air intake) und endlich der scheiß elende Boostcontroller geht hoffe ich mein Lagerschadenmotor trägt mich mit der Leistung noch bis Schwaikershain....
grüsse
svenska

Willi Thiele 02.06.2005 07:45

Hoffentlich haste ADAC Karte

Dark Shadow 02.06.2005 22:48

Falls ich mit Tobi fahr hab ich eine.
Dumm ist nur das ich den ADAC schon letztens 2mal in 2 Wochen bestellt hab und der mich wohl langfristig irgendwann rausschmeißt. :D

Tobi ruf dich mal an.

Willi Thiele 02.06.2005 22:51

keine Bange die schmeissen keinen raus ,wasdie unsere Autos schon geschleppt haben und geborgenhaben

svenska 03.06.2005 01:55

ach kein eAngst ich bin sogar "Plus-Mitglied", da fliegen sie mich mitm Jet nach Hause wenn ich liegenbleibe-------glaube ich :)
grüsse
svenska

black-devilsupra 03.06.2005 08:16

Adapter defekt!!

wäre auch gerne gekommen, aber leider sind die von der Firma R&H nicht in der Lage meine Adapterplatten für meine Felgen zu liefern!!

da ich an 2 Rädern nur noch 4 Schrauben habe ist das zu ungewiss ob ich da ankommen würde. :heul2:

Nichts destotrotz wünsche ich allen ein Superschönes Wochenende in Sachen, trinkt einen für mich mit!!!! :bleifuss:

Ps, wäre nett schlecht wenn wieder einer Vid`s aufnimmt, ich sammel die ja wie Ihr wisst......

Nicnac 03.06.2005 08:36

Zitat:

Zitat von black-devilsupra
wäre auch gerne gekommen, aber leider sind die von der Firma R&H nicht in der Lage meine Adapterplatten für meine Felgen zu liefern!!

da ich an 2 Rädern nur noch 4 Schrauben habe ist das zu ungewiss ob ich da ankommen würde. :heul2:

Nichts destotrotz wünsche ich allen ein Superschönes Wochenende in Sachen, trinkt einen für mich mit!!!! :bleifuss:

Ps, wäre nett schlecht wenn wieder einer Vid`s aufnimmt, ich sammel die ja wie Ihr wisst......

was für welche brauchst du denn?
habe hier noch einen Satz 20mm einschl Bolzen liegen!!!

black-devilsupra 03.06.2005 09:06

Zitat:

Zitat von Nicnac
was für welche brauchst du denn?
habe hier noch einen Satz 20mm einschl Bolzen liegen!!!

ruf mal an bitte 02361 9062003

regards wolle

Nicnac 03.06.2005 10:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
habe noch dieses Paar...... H&R 40365601

Olli 03.06.2005 12:31

Zitat:

Zitat von svenska
ach kein eAngst ich bin sogar "Plus-Mitglied", da fliegen sie mich mitm Jet nach Hause wenn ich liegenbleibe-------glaube ich :)
grüsse
svenska

...aber nur wenn DU liegenbleibst, nicht Dein Auto !!! :undweg:

svenska 03.06.2005 12:59

jaja schon klar, war nur ein kleiner Scherz!

Joker 05.06.2007 10:22

AW: Anmeldung für den 3.-5. Juni in Sachsen

Zitat:

Zitat von Joker (Beitrag 174214)
Bitte hier nur posten wer erscheint!!!!!!!!! :form: Muß ja etwas vorplanen wegen Getränkehändler und Brotbäcker. :aua:Bitte bis zum 25.5.!!!Anfahrtsweg poste ich noch.Das Treffen ist nähe Chemnitz!!!Denkt bitte daran das es im Ort keine Zimmer mehr gibt!Wer also mit weiblichen Anhang kommt und ungestört schlafen will :poppen: der sollte sich noch mal melden.Ansonsten wie geschrieben schlafen bei mir ist möglich in der Halle(Also Schlafsack oder so mitbringen)oder im Zelt.Tel.Nr.Festnetz .!!!!!!!!!!!!!!!!!ANFAHRT!!!!!!!!!!!!!Aus Richtung -WESTEN-A4 Richtung Erfurt/Dresden-Abfahrt Hainichen,Richtung Mittweida in Mittweida weiter Richtung (Talsperre Kriebstein/Geringswalde) Zielort Schweikershain vor zerstörter Kneipe rechts einbiegen dann sieht mans schon!!////////////Richtung HH,B also Norden -A9 Richtung München/Leipzig ab schkeuditzer Kreuz A14 Richtung Dresden dann Abfahrt Leisnig-weiter Leisnig-Hartha am Hartaher Kreuz Richtung Talsperre Kriebstein-Schweikershain nach zerstörter Kneipe links abbiegen//////2 ROUTE von Norden A13 Richtung Dresden auf A4 Richtung Erfurt/Chemnitz Abfahrt Hainichen(Rest siehe Anfahrt Westen)//////////////////ANFAHRT SÜDEN-A9 Richtung Berlin-Bayrisches Vogtland weiter auf A72 Richtung Dresden/Chemnitz-Abfahrt Hainichen(Rest siehe Anfahrt Westen!!!!!)DIE ABFAHRT MITTWEIDA IST GESPERRT!!!!!!DESHALB UNBEDINGT BIS HAINICHEN FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!Notiert euch BITTE meine Handy nummer da wir am Samstag gegen Mittag einen Ausflug zur Talsperre geplant haben!!!!!!!!So ich wünsch allen eine gute Herfahrt!!!Wer nicht weiterweis anrufen komm euch dann abholen!!!!!!!!!

Joker 05.06.2007 10:23

Anfahrtsweg!!!

Den Rest einfach ignorieren!!!!Tschau :undweg:

diabelo 05.06.2007 17:47

genaue anschrift wäre auch nicht schlecht dann rein in Navi und fertig ist der weg :)

supra314 05.06.2007 20:59

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 318542)
genaue anschrift wäre auch nicht schlecht dann rein in Navi und fertig ist der weg :)

Kannste nich lesen ?? Steht doch da wie du fahren mußt !!!! :fahrn::undweg:

Gruß Jerry

diabelo 05.06.2007 22:15

Zitat:

Zitat von supra314 (Beitrag 318596)
Kannste nich lesen ?? Steht doch da wie du fahren mußt !!!! :fahrn::undweg:

Gruß Jerry

wollte einfach ne anschrift meno :loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.