![]() |
Treffen in Sachsen Anfahrtsweg!!!!!
Bitte hier nur posten wer erscheint!!!!!!!!! :form: Muß ja etwas vorplanen wegen Getränkehändler und Brotbäcker. :aua:Bitte bis zum 25.5.!!!Anfahrtsweg poste ich noch.Das Treffen ist nähe Chemnitz!!!Denkt bitte daran das es im Ort keine Zimmer mehr gibt!Wer also mit weiblichen Anhang kommt und ungestört schlafen will :poppen: der sollte sich noch mal melden.Ansonsten wie geschrieben schlafen bei mir ist möglich in der Halle(Also Schlafsack oder so mitbringen)oder im Zelt.Tel.Nr.Festnetz .!!!!!!!!!!!!!!!!!ANFAHRT!!!!!!!!!!!!!Aus Richtung -WESTEN-A4 Richtung Erfurt/Dresden-Abfahrt Hainichen,Richtung Mittweida in Mittweida weiter Richtung (Talsperre Kriebstein/Geringswalde) Zielort Schweikershain vor zerstörter Kneipe rechts einbiegen dann sieht mans schon!!////////////Richtung HH,B also Norden -A9 Richtung München/Leipzig ab schkeuditzer Kreuz A14 Richtung Dresden dann Abfahrt Leisnig-weiter Leisnig-Hartha am Hartaher Kreuz Richtung Talsperre Kriebstein-Schweikershain nach zerstörter Kneipe links abbiegen//////2 ROUTE von Norden A13 Richtung Dresden auf A4 Richtung Erfurt/Chemnitz Abfahrt Hainichen(Rest siehe Anfahrt Westen)//////////////////ANFAHRT SÜDEN-A9 Richtung Berlin-Bayrisches Vogtland weiter auf A72 Richtung Dresden/Chemnitz-Abfahrt Hainichen(Rest siehe Anfahrt Westen!!!!!)DIE ABFAHRT MITTWEIDA IST GESPERRT!!!!!!DESHALB UNBEDINGT BIS HAINICHEN FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!Notiert euch BITTE meine Handy nummer da wir am Samstag gegen Mittag einen Ausflug zur Talsperre geplant haben!!!!!!!!So ich wünsch allen eine gute Herfahrt!!!Wer nicht weiterweis anrufen komm euch dann abholen!!!!!!!!!
|
Na wir sind dabei :dd: :fahrn:
bax & fuenkchen |
war jedes Jahr da,dieses JAhr auch und wenn ich mit demRoller komme :aua: :huepf:
|
Ich auch mal wieder.
|
Weißt ja eh, dass ich mit Kathi auftauchen werde. Am Freitag! Freu mich tierisch!!! :bleifuss:
|
hi uwe
also werd auch versuchen am sonnabend nachmittag noch mal aufzutauchen nach der schule. will endlich auch mal ein paar leute persönlich kennenlernen.
gruß normen |
.. kanns noch nicht versprechen, würd aber sehr gerne vorbei schauen.Aber max einen Tag.
Meld mich aber nochmal wenn ich definitiv was weiß. Sonst plan mich einfach mal mit ein. Das bisserl was ich esse, trinken die andern leicht. |
:dd: brauch die Drööööönung deiner Kartoffel-Kanone :dd: das Jahr ist rum.... :weird: kann mir also nicht verkneifen zu kommen!!! :engel: Du besorgst den Wodka,,,,,ich die Sprite.... :undweg:
|
Zitat:
|
Anmeldung für den 3. -5. Juni in Sachsen
hallo Joker ! ich bin auch dabei :winky: :bleifuss: gruß janosch
|
äähm mal ne blöde frage....wie weit im norden is denn das? wenns nicht zuuu weit weg is komm ich vielleicht auch ;)
|
Na klar doch !!!!!!!!!
Wenn das Aas nicht wieder ne neue Zickerei anfängt bin ich wie ich sagte dabei. (hab gestern mein Öl etwas verteilt .....). :hmmm: .Zu dritt wie letztes Mal.
|
hier! ich komme auch!Weiß noch nicht an welchem Tag aber ich komme.
Evtl. bringe ich Verstäkrung mit. grüsse svenska |
:winky: Hier, ich komme auch!!!
Zwar nicht mit meiner Supra aber mit Magier, am Freitag. Mei Freundin is auch dabei. Freue mich schon tierisch. |
Mal ne doofe frage!! Wie weit ist denn das Treffen von Dresden weg??
|
Zitat:
|
Komme auch
|
*Anmeld* :winky: :lui:
![]() |
:feature: alsoooo, hier definitiv:
ich komm mit meim weiblichen Anhang und Lady |
Ich freu mich riesig auf euch alle!!!!!!!!!!!!Wird ja ein Monstertreffen!!!!!Danach werde ich wohl hier wechziehen müssen! :engel:
|
Zitat:
Tja, Schade um Dein schönes Haus! :winky: Freu mich auch schon wahnsinnig! Werden ja wohl doch mehr, als gedacht, wenn alle kommen, die sich angemeldet haben! :top: |
Denke schon das ich komme, falls ich mein Kühlproblem in den griff bekomme :heul3:
|
Zitat:
|
Hi Joker,
wenn ich komm, können wir uns dann mal kurz über eine Volllackierung unterhalten ?? Hab das was ich suche auch bei Petzoldts gefunden !! Der hat auch den Glitter !! |
Zitat:
|
Roller Lackierung auich :heule:
|
Zitat:
|
sorry hate hier was falsches reingeschrieben
|
joker
ich mich auch über lackierung unterhalten will. :wipp: :winky:
gruß normen |
Schade, ich würd auch gerne kommen, nur fange ich ja in 2 Wochen mit meiner Generalüberholung an und bis zum Treffen werde ich garantiert nicht fertig. Wünsche euch auf jeden fall viel Spass.
|
Zitat:
|
joker
hast noch schwarz als rest für die supi???? :D :cool:
|
Restschwarz gibt es nicht!!!! :heul3: :heul3:
Janosch habe 4 weise Kleber bestellt!!!! Bax Deinen in silber!!!! :nomoney: |
Komme ohne Supra entweder mit Tobi oder mit meinem Mazda... da Tobi angst vor vergewaltigung von Joker hat wenn er ohne Supra kommt. Will er net bei mir mitfahren ergo komm ich vielleicht mit Tobi. *ggg
Mal sehen wann er fahren will etc. |
Es kommen doch noch mehr aus der Nürnberger Ecke!Einer nimmt Dich schon mit!!!Die stehen nur nicht alle in der Anmeldung!!!! :mnih:
|
:winky:
Zitat:
Wenn dann aber erst am Samstag. Muss am Freitag definitiv arbeiten. Also, wie ich dir auch schon per PN geschrieben hab komm ich zu 70%.Wenn einer mitfahren möchte kein Thema.....kann ich mehr saufen :bleifuss: und derjenige kann dann meine Lady heimschauckeln. :engel: Gruß! |
Zitat:
|
Ich schau am Freitag auch mal vorbei, komm auch rein :-) Natürlich zu zweit, machen abends oder so aber wieder nach Hause. Ist ja nicht weit :-)
Gruß Andreas |
Zitat:
|
So-anmeldeschluß!! :ass2: lecken!!!!!!!! :heule: :heule: :winky: :winky:
|
@Dark
komm doch bitte mit der Supra. Das geht ja wohl garnicht das du ohne Supra kommen willst. Dann ist doch keiner da bei dem ich mir was abschauen kann. |
Zitat:
Warum kommst Du nicht mit Deiner Lady? Das geht nicht!!! :heul2: |
Zitat:
|
Ha Ha am 4. ist bei uns um die Ecke 1/4 Meilenrennen/Go Kart/Sexy Car Wash :poppen: /Strip Show-was immer das auch sein mag!!!?? :aua: /Crash Car/db contest/Show und Shine/Händlermeile/Airbrush!!!Also uns wird auf alle Fälle nicht langweilig!!!Ist nur ca.20km wech!!!!! :huepf: :huepf:
@Janosch Kleber sind fertig Stück 10 Eus macht 40!!! @Bax Kleber fertig 10 Eus!!! :form: |
cool sach!! 1/4 meilen rennen mit anschließendem bumsgelage! :anali: :poppen:
sollen wir eigentlich grill-technisch und so was mitbringen? |
Fleisch holen wir wenn alle da sind am Samstag, hab gestern mit ihm teleniert....
grüsse svenska |
Ich werde am Freitag nachmittag (ab wann?) schon vorbeischauen, weiß aber noch nicht, ob ich bleibe und am Sonnabend wieder komme, wie sieht es mit Schlafplätzen aus Joker? Kannst mir ja mal PN'en.
:confused: :haare: Oh bis dahin ist noch ein wenig zu machen an der Zicke. Naja, die paar Meter wird sie schon durchhalten. |
Hi Joker,
sie Du vielleicht mitbekommen hast, hab ich meine LAdy (bzw den Turbo) letzte Woche zerstört. Aus Zeitgründne nschaff ichs einfach nimmer die noch Lauffähig zu machen bis Freitag. Sorry. Deshalb muß ich hiermit offiziell absagen. Bitte für mich keine Biere kaltstellen und keine Weiber besorgen.:shootme: Wünsche trotzdem allen eine coole Party!!!!!!! |
|
Zitat:
|
:heul3: :heul2: :heul2: :heul2:
Zitat:
|
Zitat:
Pennen Halle schlafsack und Isomatte oder ne Liege!!!Freitag ab Mittag ist mir alles egal-also ab dann kann kommen wer will!!Werden Freitag ca.20 Mann sein und Frauen :engel: und ab 23Uhr reist Nürnberg an!!! :undweg: |
abend joker
ich muß leider auch absagen fürs wochennende. hatte schon nen ordentlichen streit weil meine schwiegermutter geburtstag hatt und ich gesagt hab ich komm zu dir. aber hab mich lieber gefügt nicht das ich irgendwann garnicht mehr fahren kann weil die mir die beine brechen. :D :p hoffe aber das es mal klappt das ich mal zu dir komme. hab dich ja zum glück in luckau schon kennengelernt.
gruß normen |
so nachdem ich meine Lady jetzt nochmal etwas modifiziert habe (Ölkühler und cold air intake) und endlich der scheiß elende Boostcontroller geht hoffe ich mein Lagerschadenmotor trägt mich mit der Leistung noch bis Schwaikershain....
grüsse svenska |
Hoffentlich haste ADAC Karte
|
Falls ich mit Tobi fahr hab ich eine.
Dumm ist nur das ich den ADAC schon letztens 2mal in 2 Wochen bestellt hab und der mich wohl langfristig irgendwann rausschmeißt. :D Tobi ruf dich mal an. |
keine Bange die schmeissen keinen raus ,wasdie unsere Autos schon geschleppt haben und geborgenhaben
|
ach kein eAngst ich bin sogar "Plus-Mitglied", da fliegen sie mich mitm Jet nach Hause wenn ich liegenbleibe-------glaube ich :)
grüsse svenska |
Adapter defekt!!
wäre auch gerne gekommen, aber leider sind die von der Firma R&H nicht in der Lage meine Adapterplatten für meine Felgen zu liefern!!
da ich an 2 Rädern nur noch 4 Schrauben habe ist das zu ungewiss ob ich da ankommen würde. :heul2: Nichts destotrotz wünsche ich allen ein Superschönes Wochenende in Sachen, trinkt einen für mich mit!!!! :bleifuss: Ps, wäre nett schlecht wenn wieder einer Vid`s aufnimmt, ich sammel die ja wie Ihr wisst...... ![]() |
Zitat:
habe hier noch einen Satz 20mm einschl Bolzen liegen!!! |
Zitat:
ruf mal an bitte 02361 9062003 regards wolle |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
habe noch dieses Paar...... H&R 40365601
|
Zitat:
...aber nur wenn DU liegenbleibst, nicht Dein Auto !!! :undweg: |
jaja schon klar, war nur ein kleiner Scherz!
|
AW: Anmeldung für den 3.-5. Juni in Sachsen
Zitat:
|
Anfahrtsweg!!!
Den Rest einfach ignorieren!!!!Tschau :undweg:
|
genaue anschrift wäre auch nicht schlecht dann rein in Navi und fertig ist der weg :)
|
Zitat:
Gruß Jerry |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |