![]() |
40 000 Km Ma70
So, heute habe ich meinen 40 000 Km mit der MA70 zurückgelegt.
Fazit KEINE Reperaturen. Verschleiss: 1 X Bremmsbeläge hinten und vorne Gewechselt, 4 mal Ölwechsel. Das Restliche geld war alles Tuning. Ich Versteh eure Propleme überhaupt nicht :D :D :D Ach ja, nun hat sie 140 000 auf der Uhr. Und noch keine anzeichen für kommende Schäden. |
meine hat auch schon 140 000 auf der Uhr es machen sich Bremsen bemerkbar Fahrwerk und ehm Spur Achse und das übliche:D
|
Wieviel davon bist du selber gefahren ?
|
ich selber bin damit in etwa 11 000 - 12 000 KM gefahren!!!!
|
Ich hab 3 geschafft!:( mal dehen wie lange er hält wenn er fertig ist und ich wieder cruise:confused: :D
|
3 KM???? :D :D :D
|
Ich glaube, aus diesem Thema halte ich mich lieber raus! :rolleyes:
@-Christian-, Boostaholic & Andreas-M: Klappe!!! :burn: :D |
was is passiert?:confused: :D
|
Ich hab nix gesagt! Ich hab jetzt 37000 km seit 1999 mit der MkIII, natürlich mit ZKD und "Kleinkram", und 37000 km mit der MkII seit 2000 nur mit Ölwechsel und Zündkerzen! :D :D :D
Schon Wegwerfgriff bestellt? Ich hab einen drin! :D :D :D |
Meine geht nicht Kaputt :D
|
3000 man!:D
|
Du Ärmster.
|
lol:D :D :D :D
|
Fast 220.000 km gesamt, selber davon 140.000 km.
|
@Boosti: 37tsd km seit 99!? lol :D - ich hab 28tsd km seit 02... somit steht das in gar keiner Relation.. *fg
|
Ich hab meine als SCHROTTHAUFEN gekauft,
interessant war nur was alles verbaut war.... und die ollen Türkenhändlern denen ich die Kiste abgeschwatzt hab, wussten nicht wirklich was genau die da verkaufen!!! Hab se gekauft und erstmal 5 Mon. repariert. ( so nach und nach) Dann angemeldet, und fertig ist die NOCH LANGE NICHT!!! aber FÄHRT!!! :D :D :D Ich bin noch nichtmal 5000 Km. gefahren. seid Juni 02 angemeldet. achja, hab heute bemerkt, das meine ZKD auch in Arsch ist! öfters mal was neues :dusel: :dusel: :dusel: TF |
was ich mich frage, wenn die ZKD am sack ist, wie lang "kann" man damit noch fahren?
|
Solange, bis Du mit dem Wasser-nachkippen nicht mehr nachkommst... :D Heiß wird sie beim sanften fahren ja noch nicht so oft zu anfang. Aber der Wasserverbrauch geht immer mehr in die höhe. Bei mir warens damals ca 4 Liter Wasser auf 10 km. :eek: Da ist der Radius zum fahren dann gleich null...
|
Och....
bei ner Supra muss man das nicht mal unbedingt merken. meine läuft mit defekter ZKD ja auch noch ihre 270Km/h + und Öl braucht se auch nich. Aber auf dauer is dat nich so doll, beißt sich ein bissel mit dem Block auf dauer.:haeh: :haeh: :haeh: TF |
Hmmm....
Da werd ich mir wohl nen großes FAß mitnehmen :D :D :D |
@Anti
Ich fahre ja im Winter die MkII, also auf Supra fahre ich sein 99 insgesammt 74000 km ! :p |
Supra 15tkm, seit 1jahr, nix reperatur.
FREIWILLIG MZKD eingebaut (schrauben waren vorher sogar 98nm), und jetzt tu ich FREIWLLIG noch motor revidieren (pleuellager, kurbellager,kolbenringe, so dies und das halt). sie braucht weder öl, noch klackert sie oder sonstwas :D Celica GTI T16, seit 2jahren, 20tkm. NIX, heute bemerkt das streuglas defekt is (steinschlag), morgen kommt neues rein. Auspuffrohr muss ich morgen schweissen, aber sonst alles top, nichmal ne birne ersetzt. somit ideales sparauto das auch noch spass macht :D |
70tkm mit der ersten Supra innerhalb von 3 1/2 Jahren:
reperraturen: 1 x ZKD 2 x Bremsklötze ringsrum 1 x Bremsscheiben vorne 8tkm mit der neuen: 1x Bremsen gängig gemacht 1x Die Krümmerschrauben getauscht jetziger KM-Stand 165tkm....., kein Ölverbrauch und auch kein Wasser :D |
Ja ja, die ZKD :D
|
Zitat:
|
seit ich vor ein paar 1000km den turbo gewechselt habe, hat sie kein tropfen öl verloren. ist schon langsam unheimlich.
|
Fahr meine etz denk mal so ca 8000 KM
1* Zylinderkopfdichtung, Kupplungsgeberzylinder, Targadachdichtung, Heckdichtung, paar Schläuche, Zyndkerzen, Stoßdämpfer, Radlager, Bremse?? Quietscht momentan beim Fahren! Da wär dann noch die Antenne, das Tempomat, das Heizungsventil, das bisserl Rost am Targadach (schon entfernt) das bischen Rost am Unterboden (wird neu gemacht) dann war da ein toter Wasserkühler ein sehr verdetschter Ölkühler, aber an sonsten nix! :D Lag alles sicher am Vorbesitzer das (A...) die Einspritzdüsen sind noch im Eimer werden aber bald ersetzt oder es ist der Benzinfilter wird auch bald ersetzt (leichte Zündaussetzer) rechtschreibfehler korrigier ich sicher nicht mehr! Ist spät und a bisserl auf Party gewesen! :D :D :D Starlet 1000 KM garnix bis auf gluggern in der Heizung ggg was das wohl ist???? :rolleyes: |
Ihr Ärmsten :D
|
Meine hat 187tkm-vor ca.10 tkm fing heizung an zu gluckern-ungefähr 10tkm gefahren-auf 98 Nm angezogen und seid dem ist
Ruhe auch mit Wasserverbrauch:p |
keine Angst, das fängt bald wieder an.. dann aber richtig..! :o
|
40.000 km
Ich hab kein Problem voriges Jahr als Bj.3/87uns 82.000km auf der Uhr.Hat jetzt 98.000km gekauft Scheckheft nicht bei Toyota 14 Jahre im Winter nicht gefahren.Hat jetzt 98.ooo km :stoßdämpfer gegen Koni 240eu Bremsscheiben und Beläge 200,00eu und gebrauchten Tieferlegunssatz100, eu& Zündkerzen und Kabel und natürlich Ölwechsel alle 5.000km Rest ist und wir d Tuning sein ohne Turbo bezahlbar.Geplant größere Einspritzdüsen und Nocken wellen und Auspuff nach 17 Jahren gibt er den Geist auf und ansonsten läuft und läuft ....................
|
Du kannst einem ja Hoffnungen machen:(
|
A7 wächsel sie doch,oder lass sie wechseln ist wenn sie schon gegluggert hat und durchs anziehnen wieder weg war ist sie bestimmt schwer angeschlagen! Is besser als so ewig rumzufahren so kannst zu mindest noch in Ruhe überlegen wo du es machen läßt bzw wann du es machst!
Gruß Frank |
@A7: Jo, ist nur aufgeschoben das Problem damit. Angeknackst isse dann eh schon, das nachziehen ist dann nur noch ne vorübergehende Notlösung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |