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 Welchen KM Stand habt ihr auf euren Ladys? Reperaturen? Joa, hab die Idee aus dem SX Forum.  Welchen KM Stand habt ihr auf euren Ladys und was wurde gemacht/ersetzt? Ölverbauch oder sonstige Weh-Wehchen? Bei mir: 136.000km und ZKD ersetzt sowie neue Lagerschalen 136.700 (:D) neue Übermaßlager seitdem (KM Stand aktuell 147.000 und nen paar zerquetschte) keine Probleme, schnurrt wie eine 1 :) Nun seit ihr dran. | 
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 147.000 und ein bisschen :) ZKD steht an ;) und mein vorbesitzer hat mal ne neue kupplung gebraucht :D | 
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 ca. 130.000km ölverbauch: 1L/5000km :bleifuss: dieses jahr ersetzt: Kupplung, gummistopfen, bremsscheiben und beläge, ölfilter und ein paar kleinigkeiten. | 
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 jetzt knapp 230.000 km runter.  bei 130.000 defekte zkd. (dann diverse umbauten :D ) bei 200.000 erste kupplung verschlissen. Da wars eigentlich bis auf die normalen verschleißreparaturen halt. Reifen, bremsen filter, ... und kleinzeugs. ölverbrauch ca 1 liter auf 1000 bei flotter fahrweise. Erste Lager, erster turbo. :) :fahrn: | 
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 258.000km ca. 0,4l Öl/1000km ZKD auf Verdacht bei 135.000 (Gebrauchtwagengarantie lief ab) Traggelenke Klimakompressor Rest hab ich grade vergessen, kann aber nicht viel sein | 
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 Hallo, Meine ist noch unerfahren mit ihren 61541KM! Und das ist auch gut so! :top: Willi | 
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 143TKM, ZKD wechsel wär schön ne | 
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 böööh....... inzwischen 166.000km, in den 2 jahren (~ 25.000km) meines besitzes wurde außer verschleiß- und anbauteilen ( :engel: ) nix gemacht. zu den verschleißteilen gehören neben stoßdämpfern, bremsen und traggelenken auch einige prophylaktisch gewechselte schläuche im motorraum. demnächst is aber komplette motorrevision fällig, da ich durch kaputte kolbenringe seit zwei jahren konstant einen ölverbrauch von 1 bis 4 litern (je nach fahrweise) auf 1000km habe und seit ebenfalls 2 jahren mit einem beginnenden ZKD-schaden rumfahre :mnih: :D | 
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 140 000Km. ZKD bei ca. 100 000 Kühler (war die Ursache!) auch gleich mit. Kupplung bei 120 000 (war laut Mech. eigentlich noch nicht nötig, hat halt ein bisserl gerupft). Zündkabel vor ein paar Monaten (war bitter nötig!) Sonstige Pflichtreparaturen: Kardan-Mittellager Bremsen (Scheiben und Beläge) Targadichtungen LMM Bremssattel vorne rechts Simmerrring Getriebeausgang Paar Birnen und natürlich Reifen. Eigentlich gar nicht schlecht für 6Jahre. :top: | 
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 km 180000 ölverbrauch 2-4liter /1000 stossdämpfer hinten schon mal gewechselt vorn steht an, sowie traggelenke. turbo u. kupplung bei 130000 sowie viscolüfter gebrauchten turbo eingebaut ohne risse aber immer noch hoher ölverbrauch denke über motorüberholung nach.. | 
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 KM stand war wohl jenseits der 300000 weiß ich nicht so genau. Reps Motor neu aufgebaut, Stoßdämpfer platt, Bremsscheiben beläge, Targadachdichtungen, ZK Dichtung, Tachowelle gefressen, Dichtungen gestorben, Wärmetauscher leck geschlagen, Klima kaputt, Handbremsbeläge drunten, Antenne putt mehr war glaube noch nicht kaputt oder ich habs vergessen. Momentanen Ölverbrauch weiß ich nicht ist jedenfalls nicht viel hab noch nicht nachgeschüttet wegen normalen Mangelerscheinungen durch verbrennen. Motor hat jetzt so 750 km runter | 
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 Kilometerstand:87800 Vor kurzem neue Bremsen.Sonst alles i.O. | 
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 hab jetz bald 160 000 und um ehrlich zu sein is alles top! Also alles wird zwar schlechter(Bremsen und Fahrwerk) aber so richtig am Arsch war bisher echt noch nix, bis auf Sicherungen und eben der Ölverbrauch von 1,4 Litenr auf 1000 KM! Erneuere jetz aber so langsam Bremsen und Fahrwerk! Ich liebe die Lady.. will so schnell nix anderes fahren! CARPE DIEM :D :poppen:  :dd: | 
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 107tkm neue ZKD (diese Woche) neue Bremsbeläge und Scheiben (vorletzte Woche) neue Wasserpumpe (vorletzte Woche) neuen Zahnriemen (vorletzte Woche) neuen Thermostat (vorletzte Woche) neue Kerzen (vorletzte Woche) neue Reifen (vorletzte Woche) wegen den Reifen vorletzte Woche durch den TÜV gerasselt *g* und fuhr sich doch so gut auf Slicks *gg* solange es trocken war | 
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 Old Lady: Supra MKIII Jg 90, Rot, Targa, AT, 281000km Reparaturen.... seit 116000km, nein, das zähl ich nicht auf! Kopf revidiert bei km 273000. New Lady: Supra MKIII Jg 89, Rot Targa, MT, 73000km Von einem Rentner aus erster Hand nach 3 Jahren arbeit gekauft..... Reparaturen: Thermostat gewechselt Kühlerdeckel gewechselt Sell Lady: Supra MKIII, Jg 89, Rot, Targa, MT, 216000km Ab MFK, zu verkaufen. | 
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 Also meine hat 130.000. Aber sechs Vorbesitzer. Davon waren 4 ich sage mal "nicht deutsche" Namen. Die waren nicht lange im Besitz. Wer weiss wieviel die Karosserie runter hat. Der Motor wurde überholt bei 107.000. Das ist jetzt 4Jahre her. Der Werkstattmeister meinte es wäre nicht der erste Motor. Seitdem keine technischen Probleme, kein Ölverbrauch. Die Kühlung hat nur gespinnt. Das ist jetzt behoben. | 
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 125T km. Abgesehen von Verschleißteilen war die einzig notwendige außerplanmäßige Reparatur in 4 Jahren eine Generalüberholung des Differentials (ein Lager hatte sich darin verabschiedet). Ach so, und ne neue Original-Antenne hab ich mir geleistet :) | 
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 momentaner KM-stand: ca. 196'000km aus erster hand gekauft. seine letzte rep. mit 182'000km: neuer kühler 1... 2... 3... 4... meins... :lui: meine reps: km183'000: ZK revidieren lassen und M-ZKD verbaut. km190'000: service (selber gemacht; zündkerzen, luftfilter, thermostat, ölfilter, ölwechsel, kühlerwasser, bremsen vorne...) km196'000 also diesen winter: krümmerbolzen erneuert :weird: , neue Batterie, etliche schläuche, VDD, Zündkäbel, karrosse poliert, stosstangen lackiert... km ab jetzt: hoffen dass alles i.o. ist und das es mindestens bis zum treffen auch so bleibt. gruss HE-MAN | 
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 192000km ALT ist noch der Abgasanlage, Achsen, Kardantrieb, Differential, Turbo, Innenraumplastik. Rest ist neu bzw überholt. Vorgestern noch das Getriebe abgedichtet und nen neuen Kühler verbaut. Hoffentlich jetzt Ruhe | 
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 170.285 vor 18000 km Motor gewechslt. Seit ich sie habe keine Reps. MZKD ist schon drin, die kommt hoffentlich nicht so schnell. Jetzt muß ich mir was mit der Klima einfallen lassen. Die will nimmer. Im Sommer doof!! | 
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 91'er MK3 Schwarz-Metallic und bissl Rot drin, Top Zustand (Sommerfahrzeug) mit 92.000 Km gekauft aus erster Hand 1x ZKD bei etwa 96.000 (2002) Motor platt bei 97.000 (2003)(Turbo undicht-->Öl weg--->Lager platt) Jetzt: neuer gebrauchter Block neue Lager neue Ölpumpe neue Dichtungen neue Reifen Turbolader-Überholung (neu lagern, wuchten und abdichten) JDM-Heckleuchten Später: neue Kupplung schönere Felgen AXEL-DDP Blitz Nür Spec Sport-Kat Sport-Luffi NSX Lampen mit Xenon-Umbau Targa-Dach-Dichtungen Nächste Woche will ich die Zicke zulassen! Hab bis jetzt noch net viel von dem Auto gehabt, zeit ich sie habe...nun denn. | 
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 Im Mai vor 5 Jahren Gekauft mit 100 217 Km Seither KEINE Reperaturen, nur Verschleisteile wie Bremsen Reifen... Jetzt 145 636 KM.... | 
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 Bemerkenswert ist, dass viele eine durchschnittliche Laufleistung < 10.000/Jahr haben (ich auch). Es ist eben kein 0815-Vertreterauto, daß nach 1 Jahr schon 70T km weg hat. Könnte aber auch daran liegen, dass die mit höherer Laufleistung alle schon verheizt und verschrottet wurden - mich würde z.B. interessieren, wie viele von den jemals zugelassenen Supras heute noch herumfahren. | 
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 Na bei dem spritverbrauch kann man das ding als viel-kilometerfresser ja auch nicht bezahlen. :D Bei 10.000 km gehen 2000 Liter sprit durch, das ist ja auch genug. :D Obwohl ich nun auch wesentlich mehr als 10.000 kilometer runterreiße als sonst, das macht sich auch gleich im portemonaie bemerkbar. Naja, kann man sich nicht imer aussuchen... | 
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 93.500 km Zahnriehmen Zündkerzen Bremsscheiben abgedreht Öl unter 0,5l /1000km | 
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 Hab meine Lady vor fast 5 Jahren mit ca. 88000Km gekauft, jetzt hab ich ca.128000 druff. :wipp:   Reps: :form: - Bremsen - Ventildeckeldichtungen+ Neue Iridium Zündis - Tragegelenke - Kupplungszylinder Neue ALU´s und Reifen 8x17 auf 235/45 rundum bekommt sie jetzt auch noch. ZKD hält momentan noch! :engel: (mit Betonung auf noch). Keine Ahnung ob einer der 2 Vorbesitzer die schon mal gewechselt hat. Vielleicht iss ja sogar ne metallene drin und ich weiß es nur nicht. :mnih: Fuji Komplett und Koni Fahrwerk hatte sie schon beim Kauf. Damals 13000 Märker für die gute gelöhnt :weird: Lady wird nur im Sommer gefahren! :dd: Ach ja, Klima iss auch hinüber, aber wahrscheinlich nur leer, bedingt durch die langen Standzeiten im Winter. Gruß! :asia: | 
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 Wenn ich das hier so vergleiche mit dem SX Board, dann sind unsere Zicken deutlich robuster als son SX. Bei uns bei 130.000KM ZKD platt, bei denen bei 130.000KM der Motor platt da Lagerschaden :D | 
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 Jetzt etwas über 160 000 km ZKD gewechselt, gleichzeitig Kopf revidiert, div. Schläuche ersetzt bei 148tkm. Sonst nur verbrauchsmaterial. Villeicht war da noch die ein oder andere kleinigkeit, komm aber grad nicht drauf. Jetzt 0.0l Öl, alles andere top :D | 
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