![]() |
MKIII ganz nach meinem Geschmack
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:boah: :boah: :boah:
|
...den kenn ich ganz gut:p
|
dachte ich mir aber ich musste in trotzdem mal posten!!
einfach geile Kurven :) |
Sieht garnichtmal so überl aus :D
|
Ich als unwissender! Welcher Umbau (Firma)ist das?:rolleyes:
|
der (mein) Umbau ist einer VON 5 Weltweit :p
in D gibt es noch einen und der ist zum verkauf;) War bei mobile für 7400eus drinn!;) ...neu gibt es nicht mehr!!!:D Firma war glaube ich postert:confused: |
stolzer besitzer von den felgen ist Joker:D
|
Die Front ist super! Gibts auch nicht mehr...Oder?
|
ne!!!!:( Und da liegt mein Prob!!
den ich bekommen hab hat nen Frontschaden! Die stoßstange kann man vergessen:( |
@Sar,
verkauf ihn mir und ich mache ihn wieder flott..., die Front ist kein grosses Problem:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Sar:
Ich hab daheim noch ne Ferrari-Front von Vector liegen, die ist eventuell zu verkaufen. Interessiert ?? Gruß Stefan |
wieviel willste dafür haben?
|
@ Supraboy:
Ich weiß noch nicht so genau, also neu hat sie mal komplett mit den Lampen ca. 2180,- DM gekostet !! Ich muß mir mal ne Digi-Cam besorgen und dann ein paar Bilder ins Forum und bei Ebay reinsetzen.... Schätze mal so um die 350,- Euro wird sie liegen. Muß sie nochmal genau angucken, ein Scheinwerfer hat glaub ich nen kleinen Steinschlag. Gruß Stefan |
...also hätte reges interesse!!!
wenn du sie los werden willst würd ich mich gern muit dir darüber plaudern! :D |
bilder...
hier noch zwei fotos zum sabbern:D
das rot glänzt jetzt zwar net mehr so aber ich erkenn ihn jeden tag:D naja und er ist net mehr in dem Kompletten zustand:( ![]() |
gibts diese heckstossstange net mehr irgend woher?ist rattenscharf des teil
|
Nur die Heckstoßstange geht ja nicht ist ja viel breiter als die originale. Dann musste auch gleich hinten die kotflügel verbreitern...
|
@ Sar:
Ich versuch, das ich nächstes Wochenende Fotos von der Stoßstange mach und die dann ins Forum reinsetz. Werde dann denen, die momemtan Interesse bekundet haben noch ne Mail schreiben, damit ihr Bescheid wisst. Gruß Stefan |
ok danke:D
|
Hab grad im Postert-Prospekt von 1994 geschaut: der komplette Karosserie-Bausatz hat 94 schon 12280 DM gekostet...
![]() |
kannst du den Katalog mal bitte einscannen!!!!!!!!
bitte bitte! ich kenn den noch net!:( ich kann online stellen!;) |
HE!! Das ist MEIN Traum! hehe ;)
|
@jaco
...nene zur zeit meiner:p !!!:p ;)
|
Re: @jaco
Zitat:
|
hihi:D
ich werd sie net weggeben! außer der preis stimmt:D |
Zitat:
|
wieso hä?:D
für den preis wie der testorossa kostet:p |
Nein ich meine... das klingt so als würde GENAU das Teil in deiner Garage stehen :confused:
|
Naja!
genau den auf dem bild hab ich!:D |
...außerdem gibt es nur noch 2 weltweit:D
die rote ist meine neue:D und ne silberne wurde bei mobile für 7400 von abzockern verkauft!!!:D (obwohl diesmal die abgezockt wurden, denn selbst wenn der motor hin ist, hat sie mehr wert):D |
@sar
und da schließt sich der Kreis wieder ;) rate mal wem die Felgen von Joker mal gehört haben ... und wer das Bodykit geschlachtet und nach Brandenburg verkauft hat, daß Du nun Dein eigen nennst :D langsam komm ich mir vor wie das Orakel in Matrix :engel: Gruß Christian |
Zitat:
Wie... wie hast du das erreicht??? :confused: :eek: :confused: Respekt :asia: |
er hat ein Wrack gekauft, daß ich vor ca. 4 Jahren mit Andreas geschlachtet hab ;)
Gruß Christian |
Achso dan sieht das ganze wieder anderst aus :D
|
genau das wrack wird wieder aufgebaut:D
ne front bekomm ich hoffentlich! die seitenteile sind ja noch ok;) |
ich drück die Daumen ... hatte mir ja damals auch überlegt, ob ich es wieder zusammenfummel (hatte ja sogar schon die passenden Felgen im Keller) - nach langer Überlegung hab ich es dann aber gelassen, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Lagermöglichkeit hatte, um so ein Projekt durchzuziehen.
Würde mich wirklich freuen, wenn Du nun meiner alten Lady wieder zu neuem Glanz verhilfst ;) PS: hast Du den Brief mitbekommen ? sonst kann ich Dir mal ne Kopie schicken, da ist der Kit eingetragen ! Gruß Christian |
Brief hab ich!
ich werd mir nen supra mit zkd schaden holen und alles in das ,,,wrack,,, einbauen!!! (ihr habt ja alles ausgebaut) und die trageteite von der supra abtrennen und beim postert einschweißen! ne front bekomm ich! die kotis flicken wir und beifahrerseite hinten (den riss) haben wir schon behandelt:D ...bei den lass ich mir zeit! da ich erstmal meine normale fertig mach:D ...den postert lass ich wenn er irgendwann wenn er fertig ist für treffen und spezielle tage!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |