![]() |
Marl: Anflug ausm Süden....!
wie schaut es jetzt aus mit den schweizern? wer fährt jetzt definitiv mit? ich werde am samstag morgen in schaffhausen tanken :engel: und dann auf der autobahn nach stuttgart brettern, dort rade in vaihingen abholen und anschließend irgendwo zu boostie und flatti stoßen (von hinten)
wann fahren wir am besten ab? wer kommt mit? bitte melden.......kb alleine zu fahrn :top: |
jo, langsam müßten wir mal konkrete Uhrzeiten ausmachen, sonst fahren wir doch alle wieder alleine.
Also Boosti, wann bist du ca. auf dem Parkplatz nach dem Kreuz mit den anderen, damit die Nürnberger dazustoßen können. Muß mal Olli fragen ob der evtl. auch die Richtung hochfährt, weil je mehr je cooler finde ich immer! grüsse svenska |
Hier ich, wann bist du in schaffhausen?
Für mich sind das 2h anfahrt, das heisst früh aufstehen... :shootme: Gruzz mhcruiser |
Morgenstund hat Gold im Mund :winky:
|
bei mir heißts auch 2 Uhr losfahren !!! Will ja nicht hetzen müssen. Schneller als 130 geht meine Lady z Zt eh nicht !! Gott sei Dank hab ich Tempomat.
Zitat:
|
Wäre für recht bald. Falls es unerwartete Zwischenfälle gibt.
|
Die es am weitesten haben die müßen sich halt äußern. Wenn wir gegen 13 Uhr dort sein möchten, sollten wir um 8 in LB und um 9 am Weinsberger Kreuz sein....
|
@mh: 2 std brauchste jetzt auch nicht bis nach schaffhausen.... :hmmm: eher eine.........am besten du fährst um vier los und wir treffen uns um halb sechs an der esso tanke vorm zoll in thayingen........dann sind wir so gegen 7 bei rade in vaihingen und gegen halb acht/acht bei boostie......dann hätten wir unsere pflicht getan......von da an bestimmen die wasser/öl-geschichten die fahrzeiten ;) :bleifuss:
wegfen mir können wir auch früher los fahren.......so gegen zwei oder so....kann eh ned schlafen ;) |
Zitat:
|
wie isn das jetzt mit hotel? wo pennt ihr? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser PS: Hab mal bei map24 nachgeschaut, ich glaub da steht irgendwie 7-8h fahrzeit von hier aus... |
@Daniel
Hast Du noch Ware für mich, welche Du dem mhcruiser mitgeben kannst? Wenn ja, was alles? |
ja, laut sumi gehts um 9 schon los, aber ich denke da wird noch kaum jemand dort sein.
Also mittag reicht denke ich völlig aus. grüsse svenska PS: 9 am Kreuz wäre ok |
mh, vergiss die 7-8h! die esso ist neben der migrol und den tausend anderen direkt am grenzübergang.......also nicht die beim migros....dort einfach 4km weiter fahren.........und auch nicht in schaffhausen der beschilderung richtung stuttgart folgen, da kommste falsch, immer nach singen.......
bleipipi, ja ich hab da noch ware....kein plan was....müsst ich mal nachschauen...... |
hmmm...ich wäre gern früher als 13 uhr dort........
btw: ich habe ne digicam dabei und cassetten/akku/strom für 40std film.....die fahrt wird dokumentiert...... :top: |
@Daniel
Ich erwarte noch 2 DPP und 2 T-Shirts. Der HöfiX erwartet noch Funkfernbedienungen. |
@Daniel
Nun denn, schick mir mal deine Handynummer damit ich dir anrufen kann wenn ich in der Pampa steh, hab nämlich keinen Plan wo diese ESSO sein soll... |
Ich kann Sie Dir sonst in 45 min geben.... :asia:
|
Prüfstandläufe fangen an ab 9 ist ja mit n Hauptgrund das ich das sehen will.
Wer möchte noch um 9 dasein? Wie früh ich aufstehen muß ist mir wurscht, nehm viel Redbull etc. mit. :D |
die esso kannst du nicht verfehlen, ich kann auch gerne bis zur migros kommen, den weg dahin weißt du ja? oder?
äääähm die pakete sollten da sein :f*ck: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na denn bin ich net der einzige der schon früh dasein will :D :beten:
|
mir reichts auch um 10, aber viel später will ich nicht, mag die vormittags atmosphäre mit halb verpennten leuten und viel kaffee ;) da halten wenigstens alle ihre lappe ;)
|
boah Frank,
dank müssen wir ja um 5 los,....puuhh :hmmm: naja mal sehen was die anderen sagen...aber an mir solls net scheitern... Boosti, ihr wollt erst um mittag eintreffen oder? Hm dann doch 2 Konvois? grüsse svenska |
bis jetzt:
FRÜH: Daniel Rade MhCruiser Svenska Dark Shadow Spät: Boostie :winky: |
Wenn "Früh" irgendwas um 6-7 Uhr bei Stuttgart heißen würde, wäre ich auch bei den Frühen dabei.
Sofern ich überhaupt mit der Supra mitkann, das steht ziemlich in den Sternen gerade. :rolleyes: (Mein Glaser kriegt die obere Zierleiste nicht,TÜV hab ich auch noch keinen, wie auch mit kaputter Frontscheibe. Und zum Überfluss sind meine LS noch nicht da...) Hätte ansonsten noch einer, der an Stuttgart vorbeifährt, nen Platz frei? |
jetzt mal auf vorschläge von boostie warten....
|
Boostie is sonst aber auch immer ehe rein "früher"
|
Zitat:
|
gehts du ganz alleine mhcruiser???
:jawd: daniel: emblem net vergessen gibt dan ein riesen bier :love: |
Zitat:
|
Also ich werd so fahren das ich so ca um 9 da bin. Werd da keinen Kompromiss eingehen, wenn keiner so fahren will ists echt auch net schlimm versteh ich schon, hab keine Probs doch allein zu fahren, will auch garnicht den Konvoy zerteilen wenn sich der Rest einigen würde auf ne andere Zeit.
Svenska von uns sinds so 460 KM also mit 5 Uhr bei uns abfahrt müsste man ganz gut hinkommen frag halt mal rum ob die anderen so auch kommen wollen würden. (PS ich steh normal nie vor 12 Auf am Sa. bin extrem Langschläfer normal) |
Also gut, dann bin ich auch für Früh, was heißt das wir hier ab etwa 6 Uhr los müßten...
@Flatti hin ab LB kannst bei mir mitfahren, rückfahrt geht nicht weil ich nach Marl noch nach Hannover und evt. Hamburg fahre... |
flatti könnte doch bei mh cruiser mitfahren.......aber nu erstma abwarten, vielleicht fährt seine lady ja noch früher......gut machen wir 6 uhr beim mcdo am breuninger? :mnih:
|
Zitat:
problem wird sein dass ich die ganze kiste voll gerümpel habe......komme damit gar nicht übern zoll........du musst echt nur die straße weiterfahren, dann sind es noch 4km bis zum zoll....... |
6 Uhr McDoof Breuni, und 7 Uhr Weinsberger Kreuz erste Haltemöglichkeit A6...
|
liest sich wien ICE Fahrplan :fahrn:
|
das klingt top!
wie lange brauch ich von S-Vaihingen nach LB? @ mhcruiser: 02:00: Start bei dir 03:40: geplante abfahrt am Zoll 05:15: Abfahrt in Vaihingen 06:00: McDoof Breuninger/LB |
Über Autobahn so ca 20-25 min.
@Onkel Ist ja auch ein ICE-Fahrplan ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Puh, ganz schön früh, aber OK, wennde meinst ich find das auch so... Hast ja gesagt einfach alles richtung singen oda? Achja, wegen Flatti, der könnte nicht nur Mitfahren, der kann gleich fahren, dann krieg ich wenigstens noch ne mütze schlaf ;) Gruzz mhcruiser |
:haare: Uiiiiii ist das früh..... :form:
|
Zitat:
flatti und ne turbo? der macht sich bei der NT schon ins hemd..... :ass2: anderer vorschlag, wir fahren aam freitag bis stuttgart, pennen ddort und fetzen dann weiter.......aber sa morgen wäre mir lieber..... |
Hey, solange es nicht regnet hab ich keine Probleme mit der Leistung. ;)
(Zumal wir zu zweit bei meiner Fahrweise noch ungemein Sprit sparen würden :)) Momentan siehts aber recht gut aus, meine Lady steht beim Glaser und kriegt ihre neue Scheibe. :huepf: A-Säule wird auch gleich entrostet und gelackt. |
ok, wer ist die Bezugsperson, den alle anrufen können wenn jemand zu spät kommt, aber doch gerne noch mit will damit wir warten oder sowas?
Wer stellt sich zur Verfügung? Handy Nummer hier her schreiben und möglichst früh am Parkplatz sein, damit man eventuelle Nachzügler besser lotzen kann, is während man selber fährt ja eher schlecht. grüssse svenska PS: die Nürnberger kommen bis 7 an den Parkplatz |
da ich der erste bin der losfährt biete ich mich als kontaktperson an.
meine nummern. 0170 - 1 876 441 0176 - 221 370 91 bin ab 3 uhr erreichbar. |
so, jetzt nerv ich hier nochmal: fahrt ihr die a45 hoch und nehmt mich mit? :engel:
|
treffen
Zitat:
|
Zitat:
Kannst mich morgen mal anrufen. 0160-9861 7682 |
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Zitat:
ja, zurück müßte ich dann auch... per pedes is das ja doof ;) EDIT: hab gerade mit olli gesprochen, er nimmt mich mit rauf :huepf: er weiß halt nicht sicher, ob er mich auch mit zurück nehmen kann. er hat anscheinend gut eingekauft ;) also: wer hat noch ein rückfahrplatz frei? :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |