![]() |
Offizieller Supra-Forumskick Schweiz-Deutschland
bisher nur ein hirnfurz auf diversen schweizer stammtischen aber vielleicht wird es doch noch was.:mnih:
für Team Deutschland hab ich schon den joker....... wir stellen einfach bad ins tor und das spiel is gwonna! go germany go! :huepf: also wer ist bei den deutschen noch dabei? :bleifuss: vier sinds scho.... :form: EDIT: das Hinspiel findet am 11. Juni bein Treffen in Chur statt...! Anpfiff gegen 17.00 Uhr! Aufstellung in der Signatur. |
Team Deutschland hat gerade einen Torwart dazubekommen :bleifuss:
|
top! dann stehn schon drei im tor........ :bleifuss: will denn keiner die tore schießen? :eek: .....ach stimmt ja....die deutschen spielen ja defensiv:D
|
Hab früher immer gern Verdeitiger gespielt. Da kam so schnell nichts unbeschadet :weird: in Richtung Tor durch :engel:.
Aber nu, scheiss Raucherlunge (keuch) und der Bolzplatz iss ja auch nich grade bei mir vor der Haustür. :rolleyes: Ansonsten gerne! Den BAD wollt ich schon lange mal eins überbraten :anali: (meinte natürlich foulen) :loveyou: BAD! :laut: "Du bist ab sofort Schweizer Staatsbürger" |
geil! hau se weg!
wir können ja 7 gegen 7 auf kleinfeld spielen, dann müssen wir nicht so viel rennen...... :bleifuss: |
hey hey hey, was läuft denn hier ohne mich? wir reden hier schon von fussball, oder? wann, wo? ich will auch mitmachen (bei den schweizern) ich spiele mittelfeld rechts aussen :dd: ihr könnt euch auf was gefasst machen :anali: .
gruss HE-MAN |
ich glaube ich wechsel zu den schweizern :undweg:
|
Zitat:
Auf Fahnenflucht steht standrechtliche Erschießung, wusstest du das nicht. :burn: |
Zitat:
ich bin aber öfters in der schweiz als in Deutschland..... :weird: |
bin der geborene stürmer :burn: :baeh:
|
Zitat:
du liegsch so am boden, adw! :streit: :loveyou: |
Hyperturbolooooooool!
Aufstellung in der Sig :top: .......mich haut´s gleich weg hier. :loveyou: |
wenn dann richtig LOL :bleifuss:
|
mega lool :loveyou:
der ist voll der hammer na wo sind eure landsleute?????!!!!! ANGST?????? :engel2: |
wir sind halt nicht so die fussballnation......formel1 liegt uns eher...... :engel2:
EDIT: kilu, du musst natürlich noch den offiziellen forumskicksound produzieren......wie damals bei der wm.....son geilen trance sound.....jamijami :loveyou: |
BAD könnte doch den Schiedsrichter machen........er iss sowieso ne Pfeife (also brauch er nich extra eine)......schwarze Klamotten zieht er auch gern an........und Schiris kriegen nach dem Spiel grundsätzlich eine auf die Fresse :weird: , egal wie oder für wen sie pfeifen.
Na Bäääädi Schnuckelchen :liebe: .......wär das nich was für dich??? :undweg: :nanana: |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOL+todesROFL!!!!!!!!!!!! ich brech komplett zusammen...... :ass2: :top: :loveyou: |
Wenn mal einer nen Termin sagt dann könnte ich mir das mal überlegen....
:D Lust hät ich auf jeden... |
wann und wo weiß niemand.....würd mal sagen wir hetzen und jetzt erstmal drei jahre auf.... :ass2:
hat jemand was gegen stuttgart als austragungsort? dann können die schweizer noch ein wenig auf deutschen autobahnen rasen.... :top: |
Und Stuttgart is net soooooo weit weg....
|
wir könnten auch ein hin und rückspiel machen :engel:
aber das wäre zu hart wenn die jungs zweimal auf den sack bekommen :ass2: |
Zitat:
Sollte mir echt mal langsam das Rauchen abgewöhnen. Für so einen Mega Event würde es sich sogar lohnen. |
Wie wäre so ein Termin im Sommer ?
Da könnt ich auch noch bissle Geld ansparen :) |
machs doch so wie ein arbeiter bei uns.....der hatte rausgefunden dass er gar nicht rauchen muss, sondern einfach immer was in der hand/im maul haben muss......der kommt morgens in die firma, steckt sich ne zigi in die fresse und läuft den ganzen tag damit rum....und erst nach feierabend zündet er die an....der war kettenraucher, jetzt raucht er max. 3 zigis am tag..... :top:
2x45min musste schon durchhalten.......wollen ja dreistellig gewinnen.... :ass2: |
Zitat:
ansparen? du brauchst nur das zugticket. |
Dat kostet auch - und Essen und Alkohol :D
|
Ich war früher der beste Torwart im Gäu! Keiner hechtet so gut wie ich!!!! :ass2:
|
Zitat:
Na da gibt´s bestimmt aber auch noch andere Methoden als den ganzen Tag mit nem Specht im Maul rumzurennen. :aua: Hättest den Thread mal vor 10 Jahren gestartet, jetzt kann ich ja schon Altliga spielen. Aber nichtsdestotrotz, wenn aus der Sache was werden sollte versuch ich echt zu kommen. :wipp: Wenn nötig auch bis auf Stuttgart. Iss doch´n Katzensprung mit ner Lady unterm Arsch! :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor 10 jahren war aber silent noch flüssig ;) brauchen jetzt nur noch nen termin wo wir alle können...... :hmmm: |
Zitat:
Hast ne Maß von mir gut wegen der Rotznase! :wipp: Und ein paar Bratwürste kauf ich dir auch noch :engel: |
da is wohl einer aggro wegen heut mittag.. war doch nur fun...
joa an mir kommt keine Pflaume vorbei :D AHAHAH |
Zitat:
Edit: Hey mal wieder die 1000 erreicht.... :huepf: |
wir brauchen noch nen kameramann......aber minimum einen. :top:
|
Zitat:
Ja ja, der Kleene will ne Flasche Wodka! :lui: :nenene: Und zum Schluss kotzt du mir dann noch die Motorhaube voll, oder wie? :shootme: Kriegst nen Tomatensaft! :heule: |
EDIT: kilu, du musst natürlich noch den offiziellen forumskicksound produzieren......wie damals bei der wm.....son geilen trance sound.....jamijami :loveyou:[/quote]
Daniel: da können wir aber von anfang an die schweizer national hymne spielen :ass2: |
Zitat:
Bei Wodka is bei mir erst schluss nach 1 1/2 Flaschen auf leerem Magen (is kein Scherz :( ) |
@kilu: hau ab......LOL
kannst ja beide hymnen zusammenbringen.....und dann noch dein weib dazusingen lassen :bleifuss: |
hymen? :D
ich check mal n platz aus.. da sind nebendran viele parkplätze und halle is da auch gleich! und hallenbad und bistro |
Und wer sponsert die Trikots? :confused:
Oder sollen wir da in Badehosen spielen? :eek: Nee, wird wohl jeder noch irgend son Sportfetzen rumliegen haben, oder? |
haja......das wär top, direkt an der audobooooo
|
Zitat:
Du bist ja ein richtiger Kampftrinker (Leistungsklasse) :beten: Für dich bring ich sogar extra ne Pulle Esco mit, mal sehen ob du den auch so gut verträgst. :hardy: War früher mal mein Lieblingssaft. :lui: |
Zitat:
einheitliche trikots lassen sich sicher auftreiben...hätte da auch schon einen vorschlag..... ![]() |
wie wärs irgendwo auf der A3 am Rastplatzt.
Anstatt Rote Karte muss einer einmal über die Autobahn laufen :loveyou: Ich melde mich als ersatzspieler. weiß ja net wie weit ich dafür fahre :hardy: |
Zitat:
Dafür bin ich auch... |
Zitat:
ne würd dan die schweizer 80prozend laut und deutsche 20 prozent hört ja dan eh keine sau :heule: nehmt ihr nur toyota wir machen dann supra :bleifuss: |
Zitat:
Dein Job bei der ganzen Sache iss schon längst ohne dich verplant worden. :heule: Schau einfach mal in die Aufstellung! :form: Zieh deine derbsten Black Metal Klamotten an und die Sache läuft. :dd: |
unsere cheerleader..... :ass2:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LOLOLOLLOLLOLOLLOLLLOLOLLLOOLOLOOLOOOOLOLOLOLOLOLO LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLLOLOLOLOLOLOLOLO |
Zitat:
|
Zitat:
|
musst du unsere Intimitäten ausplaudern du sack?
|
ich schbiel auch midd jungs.....ich baller allle weg.........wie im krieg.....alle! :ass2:
|
da deaf I natirlich au edda fehla! :heule:
|
Zitat:
:laut: Stiüüüülgestanden!!! :laut: Nachricht vom OKW: "Sie wurden soeben zum Obergefreiten befördert. Gleichzeitig erfolgt die Kunde, das der zweite Weltkrieg nun schon seit fast 60 Jahren als verloren gilt". Es erscheint uns deshalb auch nicht mehr notwendig Sie als Verstärkung auf dem Bolzplatz einzusetzen. :laut: Rühren!!! :laut: gez. Brigadegeneral Warlord |
LOL@warlord
brauchen noch zwei spieler.....wie schauts aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@gott: LOL :eieiei:
|
...meint Ihr wir kriegen das Müngersdorfer Stadion so einfach ???
|
allianzarena is doch bald fertig oder? :hmmm: :ass2:
|
2 leute fehlen noch, wie siehts aus? :winky:
|
demnach auch no 2 schweizer
gesucht |
wenn mir einer im schnelldurchlauft sagt worums geht?!? :engel: :top:
|
ganz einfach: verliert die schweiz müsssen allle teilnehmer ihre supras an die deutschen abgeben. ;)
is haltn kick.....bist dabei? |
JAWOUU DAniel es hat mir auch schon geträumt :ass2:
|
Zitat:
|
machen wir eigentlich ein hin und rückspiel? oder nur einen kick? :winky:
|
Zitat:
gruss HE-MAN |
hinspiel in ZÜRICH und rückspiel in STUTTGART!:dd:
|
Zitat:
|
ok, wann? :eek:
|
Ich steh ja schon im Tor.... so wie ich das sehe...
Wann ist den termin? *zufaulzulesen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |