![]() |
Suche ABE für Endschalldämpfer
Hallo Leute,
ich brauche unbedingt irgendeine ABE für irgendeinen Sportendschalldämpfer für meine Supra... Ich habe seit ein paar Tagen das Mongoose Complete Exhaust Kit aus Christians Shop eingebaut, und das Ding ist echt geil aber leider auch ziemlich laut. Quasi ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bullen mich anhalten. Und da hätte ich gerne einen Wisch zum Vorzeigen. Wäre supercool wenn mir jemand helfen könnte! Sven |
TopfABE!?
Ich könnte Dir ´n REMUS-Wisch zufaxen, muß ich nur irgendwo rauskramen!
Wäre das schon ´ne Hilfe? :-) Heiner.... |
auch haben will remus beiblatt bitte mailen.dj.x-face@bluewin.ch vielen dank
|
sorry nur dj.x-face@bluewin.ch
|
Ja das wäre schon super! Hauptsache ich habe etwas in der Hand....
Am Besten wäre einscannen und mailen an space-guy@gmx.de Danke!! |
Bitte auch an Nitrousholic@aol.com
Wenns geht bitte auch an mich. rotherhorst@onlinehome.de
|
Hab einfach mal freundlich bei Remus gefragt ,ein Tag später haben sie mir eine ABE für nen Topf kostenlos zugemailt!
Einfach mal ne E-Mail hinschreiben ! Mfg Philipp |
Gutachten!!
Hab Euch das REMUS-Gutachten als .jpg-zip gemailt!
Viel Glück damit. :-) Heiner.... |
Danke
|
Von mir auch Danke!
|
Thx
|
@Heiner
|
@sar
hast ´ne PN!
:-) Heiner... |
Ich hätte auch gerne son Wisch.
Zum Polizisten verwirren.:D :D :D Wenn die meine Do-it-yourself Konstruktion sehen werden die mich eh teeren und federn . bitte an Tiefflieger1978@gmx.de Danke MfG TF |
@Tiefflieger
hast´ne PN!
:-) Heiner.... |
Das ist ja ein Richtiger massenantrang...:D
|
Andrang!
Hä,hä, die Trachtenträger und TÜVler werden sich wundern was alles für´n Scheiß aus dem Hause REMUS kommt!!
Soll ich den Wisch zum Download online stellen und wenn ja, wie geht das am gescheitesten? :-) Heiner.... |
kann mal jemand alle wichtigen ABE´s zentral online stellen? auch -christian-s fujitsubo, K&N etc...
|
Re: Andrang!
Zitat:
Und wenn sie nach der Nummer fragen, sage ich das sie am Oberen ende vom Topf ist :D |
So ne blöde Nummer ist doch schnell mit Schlagzahlen reingehauen.
Das hab ich mit schon alles überlegt, mir fehlte nur noch das passende Gutachten (ABE). :D :D :D Aber nich das Remus noch kommt und will Ideen klauen!:D :D :D |
Mit Schlagzahlen bekommste das am ESD nicht hin.
Da würde jeder Nachgeben. Einfach zu weich. |
@ Nitro
Wart ab bis mhcruiser die bilder vom treffen online stellt :D bei mir is das Material nicht zu weich. 3mm Edelstahl :) Aber wenn man eh was einschlagen will und den grad aufgeflext hat, kann man ja auch was hinterlegen. TF |
Ich will meinen neuen ja nicht gleich aufflexen...
|
@Heiner
...vielen dank!:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |