Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   was mampft ihr während der fahrt? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11293)

Daniel 11.04.2005 16:41

was mampft ihr während der fahrt?

muss mit bedauern feststellen dass sich bei uns der durchschnittskunde neben dem tanken noch ne große schachtel marlboro, dose red bull und zwei bifi roll gönnt.
wie eklig ist das denn? :lui: ist echt verblüffend wie oft diese kombination auftritt, und auch dass die leute immer das selbe auto fahren.:weird:
gut wir haben hier nicht viel zu bieten an der tanke, aber alternativen wären da....

ich selber mampf eigentlich nur haribo en masse.........und gelegentlich ein paar burger......

jetzt seid ihr dran. :hph:

GReggy 11.04.2005 16:45

LOL, ist das echt ein Massenphänomen? Scheisse, das tue ich nämlich auch. Nur bis auf dass ich kein Raucher bin.

Redbull kauf ich mir immer, wenn ich immer weit fahre und wenig schlaf hatte (eigentlich jedesmal :D)
Diese Bifi Rolldinger habe ich mir damals auch gekauft. Inzwischen kaufe ich mir jedoch diese Bifl Chilli Dinger :D
Das aber auch nur, wenn ich keine wirkliche gelegenheit hatte, was ordentliches zu futtern (eigentlich auch jedesmal :D)

D3xt3r 11.04.2005 16:45

Essen im Auto? Bist du des Wahnsinns? Da wird nichtmal drin geatmet sonst gibts Streß :rowdy:

McMsk 11.04.2005 17:08

Letzens, 7:30 morgens an der Autobahntanke A66 nach Frankfurt.
Vor mir eine Schabracke, wahrscheinlich auf dem Weg ins Buero. Die sah von weitem noch ziemlich gut aus aber aus der Naehe einfach nur verbraucht fuer ihre schaetzungsweise 25 Jahre. Und ratet mal was sie sich zum Fruehstueck geholt hat?
2 Dosen Red Bull, 2 Schachteln Gauloises Ultralight und ein Broetchen.

Mjam, lecker Fruehstueck.

DEF 11.04.2005 17:41

Unglaublich :weird: ich gehöre auch zur Marlboro, Redbull und Bifi Fraktion :engel2:

Aber um etwas Abwechslung reinzubringen, wechsel ich Redbull, oft gegen ne Cola Light/Vanila Coke und bei größeren Hunger ein Bulletenbrötchen, oder wie Ihr da unten sagen würdet "Fleischflanzerl im Semmel" :engel: :lui:

BAD_SUPRA 11.04.2005 17:44

hm kommt drau fan bei welcher Fahrt... entweder halt immer nur wenn die Situation es zulässt(Ampel) oder wenns ne chillfahrt is, dann halt eher so Zeugs vom Bäcker.. belegte Brötchen.. Schlemmerzungen, etc-

Daniel 11.04.2005 17:49

Zitat:

Zitat von DEF
"Fleischflanzerl im Semmel" :engel: :lui:

öi uffbasssa! des sagt man in bayern, und das ist im osten, hier unten in BW. also im wahren süden sagt man "fleischklöpsle im weckle" oder so..... :engel:

Silent Deatz 11.04.2005 17:49

Bahh ich mag nichma Red Bull :weird:

Kann ich ja gleich geschmolzene Gummibärchen essen ;)

Was is esse bekommt ihr in ein paar Monaten zu hören ;)

Daniel 11.04.2005 17:51

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Bahh ich mag nichma Red Bull :weird:

Kann ich ja gleich geschmolzene Gummibärchen essen ;)

Was is esse bekommt ihr in ein paar Monaten zu hören ;)

ich hasse redbull, in meinem leben bisher erst einmal genippt.
rauchen geht mal gar nicht!
ja und bifi......das muss es schon hart kommen, kann ich an zwei händen abzählen wie oft ich das aus verzweiflung gegessen habe.

Nucleon 11.04.2005 18:02

Ist ja echt schlimm sowas! Essen im Auto, nein Danke :hardy: Höchstens mal ne Flasche Sprudel :lui: n Kaugummi oder Bonbon wird auch noch so grade geduldet :D

Schon sehr verschieden die Angewohnheiten.

Flatti 11.04.2005 18:19

Ich hab auch schon öfters im Auto gefuttert.
Vor allem auf längerer Fahrt, wenn ich net anhalten wollte weil ich flugs heimwollte/musste auf der Autobahn.

Mini-Cabanossi, kleine Salami oder sowas mit Brot oder Wecken eignet sich sehr gut. Ein Stück Wurst, ein Stück Brot, Hand zurück ans Lenkrad. ;)

GReggy 11.04.2005 18:24

Ach den Dreck kann man doch wieder wegräumen. Nachdem ich getankt und bezahlt habe, will ich auch weiter fahren. Also alles auf den Beifahrersitz legen und ab gehts.

Die ganzen Verpackungen knalle ich dann später auch einfach wieder auf den Beifahrerfussraum :D

Gestern sogar noch habe ich während der Fahrt einen Dürüm-Döner gefuttert. LOL
Hier wäre mir auch ein AT lieber :D

Daniel 11.04.2005 19:06

mein auto ist ein fahrender mülleimer........aber da ich an der tanke viel zeit habe räum ich auch ab und zu auf....

bitsnake 11.04.2005 19:19

2-3 kinderriegel und ne dose nescafe express. und zigaretten natürlich :hmmm:

supradiabolo 11.04.2005 20:57

Zitat:

Zitat von Daniel
mein auto ist ein fahrender mülleimer........aber da ich an der tanke viel zeit habe räum ich auch ab und zu auf....

Also mein Auto is kein fahrender Mülleimer :engel2: und ich versuch auch das essen zu vermeiden :wipp: , trinken OK und Schlucken laß ich sie auch :poppen: ,
Nee aber anner Tanke zu malochen is voll cool, war mal 3 Jahre Betriebsleiter von einer Total, da stand meine Lady fast täglich auf der Bühne und in der Waschstrasse, immer top und das auch noch bezahlt..... :huepf:

Daniel 11.04.2005 21:04

Zitat:

Also mein Auto is kein fahrender Mülleimer :engel2:
war bisl krass ausgedrückt, aber wenn ich was essen will tu ich das, und die tüte wandert in meinen kleinen müllsack, das kann man ja alles am abend versorgen und den rest saugen, nur was bei mir gar nicht geht ist schoki, da dreh ich ab!

Zitat:

Nee aber anner Tanke zu malochen is voll cool, war mal 3 Jahre Betriebsleiter von einer Total, da stand meine Lady fast täglich auf der Bühne und in der Waschstrasse, immer top und das auch noch bezahlt.....
jo das hat schon was, vor allem an meiner tanke, jeder der schonmal da war kann sich das vorstellen, is keine gewöhnliche tanke...........nur geil da.
und stimmt, geld gibts auch noch :huepf:

suprafan 11.04.2005 21:07

Zitat:

Zitat von Daniel
jo das hat schon was, vor allem an meiner tanke, jeder der schonmal da war kann sich das vorstellen, is keine gewöhnliche tanke...........

stimmt, weder bühne noch waschanlage, sondern nur ein schiefer stellplatz neben einem kabuff..... aber dafür auch keine kundschaft :D

Molto 11.04.2005 21:10

Ich saufe das ganze Jahr über Red Bull :bleifuss: :bleifuss:
Gruß Molto

Daniel 11.04.2005 21:13

Zitat:

Zitat von suprafan
stimmt, weder bühne noch waschanlage, sondern nur ein schiefer stellplatz neben einem kabuff..... aber dafür auch keine kundschaft :D

keine kundschaft? doch, manchmal kommen so dummschwaller mit ihrer schwarzen supra ganz cool auf den hof gefahren und heizen erstmal auf den sockel dass ihre beiden reifen platzen............... :ass2:

Daniel 11.04.2005 21:14

leider kommt jetzt wieder der sommer und die touris.....dann riecht es nach arbeit..... :boah:

Supramaniac 11.04.2005 21:40

bei mir gibts standartmässig 2 pack camel-filter + wenn was flüssiges ice tea oder ein kühles blondes :bleifuss:

bianco 11.04.2005 21:45

gehöre auch zur zigaretten fraktion! essen und trinken im auto kommt so gut wie nie vor! aber wenn ich auf der bahn keine zisen hab krieg ich echt die krise!

WARLORD 3000 11.04.2005 22:10

Zitat:

Zitat von Daniel
öi uffbasssa! des sagt man in bayern, und das ist im osten, hier unten in BW. also im wahren süden sagt man "fleischklöpsle im weckle" oder so..... :engel:

:laut: Bullshit, du Alptraumschwabe! :laut: :eieiei:

Bei uns heißt des: "A Hackfleischklösla nei an Semmela gezwickt". :tüddeldü:

Comprente?

Daniel 11.04.2005 22:13

LOL ja genau ....hau ab! BW is ausserdem nicht nur schwaben :loveyou:

WARLORD 3000 11.04.2005 22:24

Zitat:

Zitat von Daniel
LOL ja genau ....hau ab! BW is ausserdem nicht nur schwaben :loveyou:

Ouuups,....na dann hab ich in Deutschlandkunde mal wieder gepennt. :engel:

Aber sag mal, ihr müsst doch da unten schon alle Kieferverkrümmung haben, soviel Schs wie ihr in einem gesprochenen Satz einbaut. :aua: :heule:

:bleifuss: :loveyou:

Formi 11.04.2005 22:30

Zitat:

Zitat von Molto
Ich saufe das ganze Jahr über Red Bull :bleifuss: :bleifuss:
Gruß Molto

so schauts aus. oder die 1,5l flaschen blue charge aus'm wal mart und zusätzlich kaffee. ok, mit 40 sterb ich an nem herzinfarkt, aber hey, man lebt nur einmal :engel:

achja: gegessen wird dann, wenn zeit is. vielleicht hab ich deshalb 7kg abgespeckt? *lol* aber während dem autofahrn eigentlich alles, was net zu groß ist. döner fällt da schon raus, gibt zuviel sauerei.

Daniel 11.04.2005 23:04

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Aber sag mal, ihr müsst doch da unten schon alle Kieferverkrümmung haben, soviel Schs wie ihr in einem gesprochenen Satz einbaut. :aua: :heule:

:bleifuss: :loveyou:

i verstand des amml au ned was die det verre elles numme schwätzet.....nieder mit dem bauernvolk, ich hasse dialekt! :aua:

Dark Shadow 11.04.2005 23:18

Ich gehöre zur tanken und weiterfahren Fraktion hab meistens Essen mit. :D

Apropro fahren und Essen.

Mal ganz lustig gewesen aufm Weg zur Arbeit etz fahr ich so bei 100 halt die normalen 125 ess dabei n Brötchen zum Frühstück überholt mich auf der RECHTEN Spur n bild hübsches weibi in nem MX 5. Ebenfalls Brötchenessend. :D War mit meinem damaligen Firmenwagen Opel Astra Kombi unterwegs.

Das war zu geil wir fanden das beide recht lustig wäre normal der hinterhergefahren weil wie oft kommt sowas schon vor glaub nie wieder.

Naja aber da ich grad in ner Beziehung war hab ichs lieber gelassen weil ich genau wußte das ich da wechseln würde. Wenn der Charakter noch hinhaut. :D:D
bissl Autobahnflirt sie fährt vor ich fahr usw. dann getrennte wege. :(

PS:
Ich bereuhe es bis heute.

Formi 12.04.2005 00:09

wär auch schlimm, wenn du das net bereuen würdest :rowdy: seit wann siegt der verstand in solchen situationen? *fg* :engel:

GReggy 12.04.2005 00:12

Zitat:

Zitat von Formi
döner fällt da schon raus, gibt zuviel sauerei.

hey, das ist ein konkrasser Dürüm-Düner, kein so spasd schuhabtreterdöner, verstehst?

Isch krass umwickelt mit fett gebackenem Teig und so. Voll krass :dusel:

Formi 12.04.2005 00:43

kann ma wer von der leitung gehn? ich komm sonst net drauf, was du meinst :dusel:
meinst du nen lamachun? (kp, wie man das schreibt. bin nur der deutschen sprache etwas mächtig)

Boostaholic 12.04.2005 12:52

Ich gehöre zur RitterSport-Fraktion, auf langen Fahrten, aber auch auf kurze (:D) brauche ich einfach was für die Nerven.... LOL :engel:

Bleifuss 12.04.2005 13:20

Ich esse wärend dem Fahren höchstens mal n Sandwich. Aber nur auf lange Strecken. Sonst das Lenkrad, wenn wieder n Schleicher vor mir fährt.....

BAD_SUPRA 12.04.2005 14:08

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Ich gehöre zur RitterSport-Fraktion, auf langen Fahrten, aber auch auf kurze (:D) brauche ich einfach was für die Nerven.... LOL :engel:

wenn ich so beschissen fahren würde und komplett mit dem Verkehr überfordert wäre wie du, würd ich auch permanent was für die Nerven brauchen :D

ich ess DÖNER :D

redsoup 12.04.2005 15:05

wenn ich zu meinen Eltern fahre belegte brötchen mit essiggurken ca 10 stück pro fahrt höhö .. ansonsten immer Gummibärchen oder diese Leckeren irish-Butter-Dosenbonbons.

Daniel 12.04.2005 15:10

seit wann ist schoki gut für die nerven? :aua: ich hass die kunden die reinkommen und sich ein snickers oder sonstwas schnappen und beiläufig den satz "was für die nerven" sagen! (kommt leider am tag mind 10 mal vor)

in wissenschaftlichen studien wurde genau das gegenteil bewiesen.

btw: dürümdönern is cool!

BAD_SUPRA 12.04.2005 15:17

isch halt wie NOS waisch.. kuzfristig bissl mehr power :D

Boostaholic 13.04.2005 03:42

Zitat:

Zitat von Daniel
in wissenschaftlichen studien wurde genau das gegenteil bewiesen.

Zeigen! Meine wissenschaftliche Studien und Testreihen haben mich zu anderen Schlußfolgerungen geführt. :D :D
Hassu ma a Snickers... :nomoney: :engel:

Boostaholic 13.04.2005 03:46

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
wenn ich so beschissen fahren würde und komplett mit dem Verkehr überfordert wäre wie du, würd ich auch permanent was für die Nerven brauchen :D

LOL Wer kam in Kassel nicht hinterher? LOL Und meine Gurke verbrauchte haufen Öl und hatte ZKD-Schaden in Anfangsstadium, und deiner ist TipTop, also liegts am Fahrer, und außerdem ist das Gas rechts, GELL! :D :p Wenn wir schon von beschissen fahren reden, dann richtig... :ass2:

BAD_SUPRA 13.04.2005 14:20

ja wenn sich so schwule Opels dazwischenquetschen ohne zu Blinken und ohne Rücksicht.. mir isch halt mein Leben bissl was wert waisch :D Ja und ich fahr halt übersichtlich und schnell, DU RAST NUR :form: :hardy: :rolleyes: :heule: :D:D

Boostaholic 13.04.2005 23:11

Wer Bremst verliert! :p :D

BAD_SUPRA 13.04.2005 23:46

Wer Boostie is is :ass2: :heule:

;)

Boostaholic 14.04.2005 00:18

Das GAS ist rechts! :p :D

BAD_SUPRA 14.04.2005 00:21

ja wenn ich mal gas geb, dann siehst mich nicht mehr ;) du mit deinem morschen wecker :heule:

Boostaholic 14.04.2005 00:25

Das hab ich gesehen! Mpffff... ahm, die Wahrheit ist ich habs net gesehen, weil ich schon lange fort war als Du endlich das Gaspedal gefunden hast und es vorsichtig gestreichelt hast! LOL :heule: :fahrn:

BAD_SUPRA 14.04.2005 00:27

ich war eher daheim als du :D DU musst ja alle 4 Km anhalten und 89 Liter öl nach kippen :D

GReggy 14.04.2005 00:53

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Wer Bremst verliert! :p :D

Der Martin hat momentan keine brauchbare Bremse. Die bekommt er erst die Tage. Bis dahin versägt er alle und fährt länger schnell :D

BAD_SUPRA 14.04.2005 00:55

ich versäg immer alle :D mit eal was.. war scho immer so :D shit bremsen kommenmorgen.. muss geld abhebn gehn.. ok wollt eh noch spazieren gehn! :winky:

GReggy 14.04.2005 00:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
muss geld abhebn gehn.. ok wollt eh noch spazieren gehn! :winky:

Du bist ja voll die Nachtmotte. Gestern warst du auch irgendwo spazieren gehen.

BAD_SUPRA 14.04.2005 01:08

joa .. heute wieder =) Is gut für den Turbo und BOV im Körper...

Boostaholic 14.04.2005 01:08

Seine Nachbarin ist so scharf das er Nachts rumwandert und versucht was nackiges von Ihr zu erhaschen, der alte Spanner! LOL :D :p

BAD_SUPRA 14.04.2005 01:15

LOL komm her und schau dich um Boostie! Wenn du auf Tschernobyl Mutationen stehst.. bitte!

Boostaholic 14.04.2005 01:20

Du hast mal erzählt die wäre total GEIL... :winky:

Boostaholic 14.04.2005 01:20

...auf Dich! LOL :poppen:

BAD_SUPRA 14.04.2005 01:21

lol ja und da sind se alle und jetz? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.