![]() |
was mampft ihr während der fahrt?
muss mit bedauern feststellen dass sich bei uns der durchschnittskunde neben dem tanken noch ne große schachtel marlboro, dose red bull und zwei bifi roll gönnt.
wie eklig ist das denn? :lui: ist echt verblüffend wie oft diese kombination auftritt, und auch dass die leute immer das selbe auto fahren.:weird: gut wir haben hier nicht viel zu bieten an der tanke, aber alternativen wären da.... ich selber mampf eigentlich nur haribo en masse.........und gelegentlich ein paar burger...... jetzt seid ihr dran. :hph: |
LOL, ist das echt ein Massenphänomen? Scheisse, das tue ich nämlich auch. Nur bis auf dass ich kein Raucher bin.
Redbull kauf ich mir immer, wenn ich immer weit fahre und wenig schlaf hatte (eigentlich jedesmal :D) Diese Bifi Rolldinger habe ich mir damals auch gekauft. Inzwischen kaufe ich mir jedoch diese Bifl Chilli Dinger :D Das aber auch nur, wenn ich keine wirkliche gelegenheit hatte, was ordentliches zu futtern (eigentlich auch jedesmal :D) |
Essen im Auto? Bist du des Wahnsinns? Da wird nichtmal drin geatmet sonst gibts Streß :rowdy:
|
Letzens, 7:30 morgens an der Autobahntanke A66 nach Frankfurt.
Vor mir eine Schabracke, wahrscheinlich auf dem Weg ins Buero. Die sah von weitem noch ziemlich gut aus aber aus der Naehe einfach nur verbraucht fuer ihre schaetzungsweise 25 Jahre. Und ratet mal was sie sich zum Fruehstueck geholt hat? 2 Dosen Red Bull, 2 Schachteln Gauloises Ultralight und ein Broetchen. Mjam, lecker Fruehstueck. |
Unglaublich :weird: ich gehöre auch zur Marlboro, Redbull und Bifi Fraktion :engel2:
Aber um etwas Abwechslung reinzubringen, wechsel ich Redbull, oft gegen ne Cola Light/Vanila Coke und bei größeren Hunger ein Bulletenbrötchen, oder wie Ihr da unten sagen würdet "Fleischflanzerl im Semmel" :engel: :lui: |
hm kommt drau fan bei welcher Fahrt... entweder halt immer nur wenn die Situation es zulässt(Ampel) oder wenns ne chillfahrt is, dann halt eher so Zeugs vom Bäcker.. belegte Brötchen.. Schlemmerzungen, etc-
|
Zitat:
öi uffbasssa! des sagt man in bayern, und das ist im osten, hier unten in BW. also im wahren süden sagt man "fleischklöpsle im weckle" oder so..... :engel: |
Bahh ich mag nichma Red Bull :weird:
Kann ich ja gleich geschmolzene Gummibärchen essen ;) Was is esse bekommt ihr in ein paar Monaten zu hören ;) |
Zitat:
ich hasse redbull, in meinem leben bisher erst einmal genippt. rauchen geht mal gar nicht! ja und bifi......das muss es schon hart kommen, kann ich an zwei händen abzählen wie oft ich das aus verzweiflung gegessen habe. |
Ist ja echt schlimm sowas! Essen im Auto, nein Danke :hardy: Höchstens mal ne Flasche Sprudel :lui: n Kaugummi oder Bonbon wird auch noch so grade geduldet :D
Schon sehr verschieden die Angewohnheiten. |
Ich hab auch schon öfters im Auto gefuttert.
Vor allem auf längerer Fahrt, wenn ich net anhalten wollte weil ich flugs heimwollte/musste auf der Autobahn. Mini-Cabanossi, kleine Salami oder sowas mit Brot oder Wecken eignet sich sehr gut. Ein Stück Wurst, ein Stück Brot, Hand zurück ans Lenkrad. ;) |
Ach den Dreck kann man doch wieder wegräumen. Nachdem ich getankt und bezahlt habe, will ich auch weiter fahren. Also alles auf den Beifahrersitz legen und ab gehts.
Die ganzen Verpackungen knalle ich dann später auch einfach wieder auf den Beifahrerfussraum :D Gestern sogar noch habe ich während der Fahrt einen Dürüm-Döner gefuttert. LOL Hier wäre mir auch ein AT lieber :D |
mein auto ist ein fahrender mülleimer........aber da ich an der tanke viel zeit habe räum ich auch ab und zu auf....
|
2-3 kinderriegel und ne dose nescafe express. und zigaretten natürlich :hmmm:
|
Zitat:
Nee aber anner Tanke zu malochen is voll cool, war mal 3 Jahre Betriebsleiter von einer Total, da stand meine Lady fast täglich auf der Bühne und in der Waschstrasse, immer top und das auch noch bezahlt..... :huepf: |
Zitat:
Zitat:
und stimmt, geld gibts auch noch :huepf: |
Zitat:
|
Ich saufe das ganze Jahr über Red Bull :bleifuss: :bleifuss:
Gruß Molto |
Zitat:
keine kundschaft? doch, manchmal kommen so dummschwaller mit ihrer schwarzen supra ganz cool auf den hof gefahren und heizen erstmal auf den sockel dass ihre beiden reifen platzen............... :ass2: |
leider kommt jetzt wieder der sommer und die touris.....dann riecht es nach arbeit..... :boah:
|
bei mir gibts standartmässig 2 pack camel-filter + wenn was flüssiges ice tea oder ein kühles blondes :bleifuss:
|
gehöre auch zur zigaretten fraktion! essen und trinken im auto kommt so gut wie nie vor! aber wenn ich auf der bahn keine zisen hab krieg ich echt die krise!
|
Zitat:
Bei uns heißt des: "A Hackfleischklösla nei an Semmela gezwickt". :tüddeldü: Comprente? |
LOL ja genau ....hau ab! BW is ausserdem nicht nur schwaben :loveyou:
|
Zitat:
Aber sag mal, ihr müsst doch da unten schon alle Kieferverkrümmung haben, soviel Schs wie ihr in einem gesprochenen Satz einbaut. :aua: :heule: :bleifuss: :loveyou: |
Zitat:
achja: gegessen wird dann, wenn zeit is. vielleicht hab ich deshalb 7kg abgespeckt? *lol* aber während dem autofahrn eigentlich alles, was net zu groß ist. döner fällt da schon raus, gibt zuviel sauerei. |
Zitat:
|
Ich gehöre zur tanken und weiterfahren Fraktion hab meistens Essen mit. :D
Apropro fahren und Essen. Mal ganz lustig gewesen aufm Weg zur Arbeit etz fahr ich so bei 100 halt die normalen 125 ess dabei n Brötchen zum Frühstück überholt mich auf der RECHTEN Spur n bild hübsches weibi in nem MX 5. Ebenfalls Brötchenessend. :D War mit meinem damaligen Firmenwagen Opel Astra Kombi unterwegs. Das war zu geil wir fanden das beide recht lustig wäre normal der hinterhergefahren weil wie oft kommt sowas schon vor glaub nie wieder. Naja aber da ich grad in ner Beziehung war hab ichs lieber gelassen weil ich genau wußte das ich da wechseln würde. Wenn der Charakter noch hinhaut. :D:D bissl Autobahnflirt sie fährt vor ich fahr usw. dann getrennte wege. :( PS: Ich bereuhe es bis heute. |
wär auch schlimm, wenn du das net bereuen würdest :rowdy: seit wann siegt der verstand in solchen situationen? *fg* :engel:
|
Zitat:
Isch krass umwickelt mit fett gebackenem Teig und so. Voll krass :dusel: |
kann ma wer von der leitung gehn? ich komm sonst net drauf, was du meinst :dusel:
meinst du nen lamachun? (kp, wie man das schreibt. bin nur der deutschen sprache etwas mächtig) |
Ich gehöre zur RitterSport-Fraktion, auf langen Fahrten, aber auch auf kurze (:D) brauche ich einfach was für die Nerven.... LOL :engel:
|
Ich esse wärend dem Fahren höchstens mal n Sandwich. Aber nur auf lange Strecken. Sonst das Lenkrad, wenn wieder n Schleicher vor mir fährt.....
|
Zitat:
ich ess DÖNER :D |
wenn ich zu meinen Eltern fahre belegte brötchen mit essiggurken ca 10 stück pro fahrt höhö .. ansonsten immer Gummibärchen oder diese Leckeren irish-Butter-Dosenbonbons.
|
seit wann ist schoki gut für die nerven? :aua: ich hass die kunden die reinkommen und sich ein snickers oder sonstwas schnappen und beiläufig den satz "was für die nerven" sagen! (kommt leider am tag mind 10 mal vor)
in wissenschaftlichen studien wurde genau das gegenteil bewiesen. btw: dürümdönern is cool! |
isch halt wie NOS waisch.. kuzfristig bissl mehr power :D
|
Zitat:
Zeigen! Meine wissenschaftliche Studien und Testreihen haben mich zu anderen Schlußfolgerungen geführt. :D :D Hassu ma a Snickers... :nomoney: :engel: |
Zitat:
LOL Wer kam in Kassel nicht hinterher? LOL Und meine Gurke verbrauchte haufen Öl und hatte ZKD-Schaden in Anfangsstadium, und deiner ist TipTop, also liegts am Fahrer, und außerdem ist das Gas rechts, GELL! :D :p Wenn wir schon von beschissen fahren reden, dann richtig... :ass2: |
ja wenn sich so schwule Opels dazwischenquetschen ohne zu Blinken und ohne Rücksicht.. mir isch halt mein Leben bissl was wert waisch :D Ja und ich fahr halt übersichtlich und schnell, DU RAST NUR :form: :hardy: :rolleyes: :heule: :D:D
|
Wer Bremst verliert! :p :D
|
Wer Boostie is is :ass2: :heule:
;) |
Das GAS ist rechts! :p :D
|
ja wenn ich mal gas geb, dann siehst mich nicht mehr ;) du mit deinem morschen wecker :heule:
|
Das hab ich gesehen! Mpffff... ahm, die Wahrheit ist ich habs net gesehen, weil ich schon lange fort war als Du endlich das Gaspedal gefunden hast und es vorsichtig gestreichelt hast! LOL :heule: :fahrn:
|
ich war eher daheim als du :D DU musst ja alle 4 Km anhalten und 89 Liter öl nach kippen :D
|
Zitat:
|
ich versäg immer alle :D mit eal was.. war scho immer so :D shit bremsen kommenmorgen.. muss geld abhebn gehn.. ok wollt eh noch spazieren gehn! :winky:
|
Zitat:
|
joa .. heute wieder =) Is gut für den Turbo und BOV im Körper...
|
Seine Nachbarin ist so scharf das er Nachts rumwandert und versucht was nackiges von Ihr zu erhaschen, der alte Spanner! LOL :D :p
|
LOL komm her und schau dich um Boostie! Wenn du auf Tschernobyl Mutationen stehst.. bitte!
|
Du hast mal erzählt die wäre total GEIL... :winky:
|
...auf Dich! LOL :poppen:
|
lol ja und da sind se alle und jetz? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |