E34 540i V8 vs. Supra MKIII Turbo
Frage:
Fährt einer aus München ne rote Supra MKIII? Mein Kumpel hat gestern (Sonntag) ne rote MKIII gejagt. Und zwar auf der Salzburger, mit seinem E34 540i V8 Silbermetallic Sie ist Ihm einfach nicht weg gekommen. Er musste immer vom gas gehen damit er die Lady nicht sexuell belästigt. :poppen: Ist der jenige hier im Forum? Wüsste zu gerne ob die noch stock war. ps.: Ach ja auf dem Heck vom BMW stand 520i drauf. :heule: Also wenn der jenige mit der Supra das hier liest, bitte nicht kotzen und nicht die Lady verkaufen. (wie manch andere die einmal verblasen wurden) :winky: Gruß Art:hph: |
pisschen peinlich für den bmw lümmel aus seinem 540 ein 520 zu machen
kann bei meiner lady auch ein subaru justy kleber ran machen. :tüddeldü: |
Zitat:
ääääähm ja :confused: :mnih: :o der vergleich hinkt......ich finds dezent prollig auch geil...... |
Sachen gibts... jo, das war ich :)
Das soll nen 540i gewesen sein? Den Schriftzug habe ich gesehen, 520i, und dachte mir soll wohl 530i heissen - von nem 540i mit seinen 286 PS hätte ich mehr erwartet. Er war mir nicht überlegen, etwa gleichauf, und dass obwohl ich offen gefahren bin. Bei mir ist übrigens alles absolut original. |
@Streetfighter
Ich finds nicht peinlich...im gegenteil. Peinlich finde ichs wenn man(n) auf nen "fett Krass tiefergelgten" 318er ein "M" bapperl hat. Gruß Art:hph: |
Zitat:
nur in der schweiz hat man dann aber auch das M drin......das is der unterschied zu den K****en hier! aber dort muss man auch das tempolimit irgendwie kompensieren :loveyou: |
Zitat:
Mit dem 520i hat er schon manche zum kotzen gebracht. Ich habs mir auch gedacht das deine Lady stock war. Der Typ ist auch so´n...ich nenne es mal "Munich Ring-Racer" Kannst ja mal genau schreiben wie er deine Lady angemacht hat... Ich kenne nur seine Version (siehe ganz oben) Gruß Art:hph: |
Also ich find Understatement lustig...
mach mir auch noch 3,0 V6 hinten drauf. :D Damits auch noch glaubwürdig is. |
Zitat:
Bist du sicher, dass er nicht vielleicht doch nur nen 530i hat? Was macht denn der arme Kerl, wenn er auf ne MKIV trifft? :) |
Zitat:
|
Zitat:
oder mach dir das 2.8 von der mk2 drauf, dann haben die VR6 fahrer überhaupt keinen respekt mehr......... 2.0TD kommt unglaubwürdig oder? dem qualm nach könnt mans bei manchen supras glauben :ass2: |
moment mal, also nur ums klarzustellen:
*klugscheisser mod ON* im titel heisst e43 5er, im text dann e32 5er. also was ich weiss gibts den e43 gar nicht und der e32 ist ein 7er. 5er gibts den älteren bis ca. '95 e34 und ab '95 e39. was ists nun für einer? *klugscheisser mod OFF* gruss HE-MAN |
nach berlin darf er dann nicht kommen...da würd er aus dem fahrenden wagen springen heulen und beim doktor sommerteam anrufen!!! " hilfe isch krieg wegen meinem 8zylinder keinen mehr hoch"
|
achja: ich find das mit den falschen klebern und bezeichnungen irgendwie komisch. entweder man "schreibt" die wahrheit oder man lässts clean wie Supramaniac sagt.
sonst tjune ich auf 500ps und kleb hinten 1.2 CDI drauf :D der beste war einer mit'nem 3er BMW der das ///M verkehrt rum drauf hatte, so 'ne art: "BMW W3" :dusel: gruss HE-MAN |
Zitat:
trotz allem find ich ein 520-emblem auf nem 540 noch deutlich besser als andersrum.... @daniel: weißt du noch mit deinem alten CRX? wir wollten doch mal tauschen... bei dir "3.0i turbo" und bei mir "1.6i 16V" drauf :ass2: das geilste was ich mal gesehen habe, war in Stuttgart ein roter 5er BMW mit potenzspoiler und ferrari-aufklebern drauf. und noch ein "16V" aufkleber auf dem kofferraumdeckel, passt ja prima zusammen :dusel: |
Zitat:
16V bei nem 6zylinder,......der mann hatte ahnung! obwohl, es gab ja einen 518i :undweg: dann isses ja noch peinlicher |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb hatte ich ja auch vermutet, es handelt sich um einen 530i, zumal ich sogar offen gefahren bin - das nimmt einen beachtlichen Teil der Performance gerade im Hochgeschwindigkeitsbereich weg. Wenns wirklich ein 540i war, dann kein besonders guter... Allerdings hat mich vor ca. 1 Jahr ein 5er e34 Touring sehr alt aussehen lassen, auch auf der A8. Der war wirklich in einer anderen Liga. Es stand nichts hinten drauf aber ich dachte, das war wohl ein 540i - vielleicht war das dann ja ein M5 (gibt's den als Touring?) oder nen Alpina, der angebliche 540i von gestern jedenfalls war meiner Stock MKIII nicht wirklich überlegen, gleichauf vielleicht. |
Sorry, habs voll verpeilt! Na ja dann wars echt kein Guter, denn wir sind damals mit dem Volvo 850 R (250 PS) hinter einem 540i hergejagt... seine Auspuffrohre haben leicht geglüht am Ende.. und der ging scho gut eigentlich! Und da ich denke, dass ne Stock MKIII niemals Land gegen einen 850 R sehen würde, würd ich mal behaupten Stock MKIII Kei Chance lol :D oder du hast ne sau gute MKIII, Aber er meinte ja er wäre mal vom Gas gegangen. Na ja schwer zu sagen! Im Grunde isses doch auch wurscht :D BTW... hab n Civic Type R zerlegt und der aufgemotzte neue S3 war auch langweilig ;)
|
sag ich ja BMW Lümmel :heule:
|
Wenn der E34 540 nen Automat war, dann versteh ich voll und ganz warum er nicht vorbeikam *G*
Wenns der 6Gang war, dann allerdings nicht, so eine Kiste ist einer 0,8bar Supra ziemlich ebenbürtig :engel: Und den E34 gabs auch als M5 Touring, ja. Mit 315PS aus 3,6L oder mit 340PS aus 3,8L :wipp: |
supra mk3 = tot kiste :ass2:
|
Zitat:
Du hast vollkommen recht Eddie, genau wie die MK IV ne lahme Schlurre ist :heule: :ass2: |
Zitat:
gruss HE-MAN PS: (Zitat Corvette Slogan:"Legenden sterben nicht, sie werden wiedergeboren") |
Zitat:
Wie gesagt, im 120er Bereich fuhr ich rechts und bremste entsprechend ab, er aber raste vorbei – von mir aus, wer sowas braucht... Die Bezeichnung 520i finde ich übrigens albern, denn jedem ist sofort klar, dass das nicht sein kann – es ist einfach nicht glaubhaft. Hätte da z.B. 525i oder 530i gestanden, hätte ich’s evtl. sogar geglaubt und mich entsprechend geärgert oder es auf das offene Dach zurückgeführt. |
Unterschied zwischen R6 und V8 hört man aber *G*
Also 530 wäre scho ok und glaubhaft :D Allerdings sollte man bei solchen Vergleich aufpassen, ich lass mich dazu nur bei vieeeel Platz hinreißen, trotzdem an sich :tüddeldü: - aber spaß machts :D |
Meines Wissens riegelt der 540er bei 250Km/h ab, somit müsste man in der Höchstgeschwindigkeit mit dem BMW auf etwa gleicher Höhe liegen. Ich bin den e39 540i mal gefahren, und der macht eine Stock MK3 - jedenfalls hat mir das mein Gefühl gesagt - in der Beschleunigung auch jenseits der 200Km/h nass :mnih:
|
Zitat:
Warum die e34-Krücke sich gestern so schwer tat - kein Ahnung. Vermute mal, es war villeicht wirklich ein 530, kein 540... |
oder einfach mal direkt gesagt eine niete hinter dem lenkrad :ass2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geile Idee. Jetzt wei? ich auch wie Ich mein Justy schneller mach :D :D Und an die Supra 1,2 3 Zylinder :top: |
Zitat:
lol :bleifuss: :loveyou: |
Zitat:
Hatte mal kurze Zeit Einen, allerdings Kompressorgeladen mit eingetragenen 460 PS. Ging trotz seines Gewichtes ganz gut. Da gibts nicht mehr viel das Dir da auf der Autobahn was vormacht. Und macht Spaß, weil man auf den ersten Blick nicht erkennt was da kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Er kann doch nichts dafür dass er nen BMW fährt. "Vergibt Ihm. Er weiss nicht was er tut." (selbst schuld wenn er keine Japsen mag) Wir beide haben schon races erlebt..... :tüddeldü: :haeh: :haare: Das will ich hier nicht posten...sonst stehen morgen 2 Marsmännchen vor der Tür. Gruß Art:hph: |
Ich bin selber großer BMW Fahnenhochhalter - mir ist das Image (Stichwort Dönerbuden) nicht wichtig, die Autos müssen mir gefallen, denn ich fahre sie ;)
Wenn der Renault endlich mal verkauft wäre, käme ein E34 520 ;) BTW@Art: Rein interessehalber, die Ölpumpenschrauben hat er schon nachgezogen und gesichert? Die Lösen sich nämlich gerne (Werksfehler) und wenn die Ölpumpe runterfällt ist das garnit gut. Weiterhin: Die Automatik, immer schön Öl+Filter wechseln, dann lebt sie länger - sterben wird sie leider früher oder später sowieso am 540er (auch bekanntes Problem). :hmmm: |
Zitat:
Also er hat sehr oft probleme mit der Wasserpumpe. Ist schon die 3 in einem Jahr. Der Riemen von der Wasserpumpe ist Ihm einfach runterhopst. :haeh: Gruß Art:hph: |
was ist das eigentlich "BMW" ? Müssten wir sowas überhaupt kennen? Sind das nicht die, die Sonntags auf RTL immer den Toyotas hinterher fahren? :undweg:
|
Zitat:
Also ich für meinen Teil würde sofort tauschen (gegen nen 850CSi) ;), auch wenns leider kein Targa ist. |
und mit dem richtigen Spoiler-Kit sieht der auch ein bi0chen aus wie ne Supra. http://www.rieger-tuning.de/de/Model...er_E31/152.pdf
Komisch, eigentlich sind doch die Japaner die Nachbau-Könige |
850 csi
@bitsnake
also den heckspoiler würd ich weglassen... :D @Amtrack die bilder kenn ich, und die seite kenn ich auch, sehr informativ. hast Du auch schon ein paar videos runtergeladen? z.B. 2 euro stück auf motor? HAMMER! oder "csi in action" am anfang wenn er beschleunigt tönts so als würde er alles einsaugen was sich in den weg stellt! HAAAAAMMMMMERR!!! ich hätt auch nichts gegen 'nen 8er, würd aber nur den csi nehmen. aber eben :nomoney: gruss HE-MAN |
Japp, kenne die Seite schon länger als die Supra :D
Auslöser für 8er BMW --> *sabber* Phänomen ist ein blauer 840ci der hier schon seit locker mal 10 Jahren täglich rumfährt, habe den öfter gesehen und natürlich --> :huepf: :D |
Hi Leute.
Mein Kumpel regt sich voll auf, und meint er hat Olli2000 "verblasen" und das er lügt. :top: Naja,..was kann ich dazu sagen. Ich kenne zwei Versionen, und weiß das er ein großer "Japsen-Hasser" ist. Nun will er es gegen mich versuchen. 80 roll-on Start und Ampel. Hab leider ne Automatik MKIII. Das Rennen wird nach dem Treffen in Marl statt finden. Meine Mods(falls das Auto bis zum Treffen in Marl steht) Zylinderkopf - Alles neue Dichtungen, Ventile neu eingeschliffen, MZKD Supraxe DDP HKS offener Luftfilter ("MegaFlow") HKS Abgasanlage 3" ("High-Power") 550er Düsen (PTA LUCAS) LEX LMM Apexi Boostcontr. Also bitte eure Meinung zu dem Ganzen. Sagt bloß ich muss mir jetzt noch ne blöde "NOS-Bottle" besorgen. |
hi
hmmm, schwierig zu sagen. also ich denke dass Du (je nachdem wieviel ladedruck) mit den modifikationen sicher auf seine leistung kommst evt. auch einbischen mehr. dein drehmoment wird sicher besser sein und wenn mich nicht alles täuscht ist die surpa auch etwas leichter als ein e34 5er. demzufolge würde ich mal behaupten dass es knapp wird, aber dass Du doch als sieger hervorgehen wirst! ich hoffe es für Dich (und für uns:D) gruss HE-MAN *daumendrück* :dd: |
Dein Upgrade müsste doch eigentlich dem von Nils aus DU entsprechen und der hatte doch bekanntlich so um 330 Pferdchen mit 600 NM ich denke das Du ihn stehen lässt, beim roll on mit ner At siehts doch gut für Dich aus. Evtl. würd ich manuell schalten da bei ner At , zumindest bei meiner auch bei Kickdown immer bei 5500 geschaltet wird.
Frag doch einfach Nils mal, vielleicht hat er schon mal einen 5er verblasen, dann weisste es genau. P.S. Solltest Du den nicht schaffen bau ich mein Lex-R kit erst garnicht rein ...... :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde nie mit jemanden ein rennen fahren der nur um der schnellere zu sein ein hohes risiko eingeht und noch völlig hirnfrei in der gegend rumeiert....denn wenn die leut aufm trip sind setzt die vernunft aus was in einer möglichen extremsituation sher gefährlich enden kann, denn die stecken nicht zurück. (nach dem motto:der kommt an mir nicht vorbei, eher sterbe ich!) gut er hasst japsen, trotzdem sollte man eine gewisse toleranz aufbringen können.....aber so sannt halt die ur-bayern..... :winky: |
Zitat:
Ich wollte gegen Ihn nie ein Rennen fahren. Denn ich weiß dass er nicht nachgeben wird, und ich genau so wenig. Aber ich denke wenn ich einen kurzen Prozess mache, gibt er endlich Ruhe. Gruß Art:hph: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain